Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wurde gerade von einem alten Forumsmitglied mehr oder weniger gedrängt, diesen Thread zu eröffnen!
Gedrängt deswegen, weil meine Neugierde da mit mir durchgeht :mrgreen:

Also - wer traut sich und outet sich? (einer muss :engel:)

Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ??? :mrgreen:
 
Ich wurde gerade von einem alten Forumsmitglied mehr oder weniger gedrängt, diesen Thread zu eröffnen!
Gedrängt deswegen, weil meine Neugierde da mit mir durchgeht :mrgreen:

Also - wer traut sich und outet sich? (einer muss :engel:)

Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ??? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habs eh schon anderwärtig gesagt und wiederhols gern ( Kopf hinhalt für die Verwarnung ):
ich würd doch einfach zu gern Mike vernaschen :mrgreen::mrgreen:
 
Also in dem Forum gibts max 5 Männer mit denen ich auf ein Bierchen gehen würde, sexeln mit definitiv genau einer, na 2 Frauen aus diesem Forum...
 
dann fang ich mal an, da wir ja in einem erotikforum sind können wir ja herzlich offen sein!

gut nun zu den fakten

angelus
schnecke
cloud87
rio
wollschnuff

la femme:roll: ?

wenn ich hier jetz wem vergessen habe bitte ich um entschuldigung!
mir fallen sicher noch mehrere ein!:daumen:

ich gebe gespannt an den/die nächsten ab!

Lg, jerry

ps.: klasse thread lafemme, grosses lob
 
Lecken jederzeit.

Wen - Nun ja, eigentlich alle Frauen, die in etwa meinem Geschmack entsprechen. Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen - die Obergrenze liegt bei ca. 58 Kg ...
 
Also in dem Forum gibts max 5 Männer mit denen ich auf ein Bierchen gehen würde, sexeln mit definitiv genau einer, na 2 Frauen aus diesem Forum...

Namen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habs eh schon anderwärtig gesagt und wiederhols gern ( Kopf hinhalt für die Verwarnung ):
ich würd doch einfach zu gern Mike vernaschen :mrgreen::mrgreen:

:mrgreen:

dann fang ich mal an, da wir ja in einem erotikforum sind können wir ja herzlich offen sein!

gut nun zu den fakten

angelus
schnecke
cloud87
rio
wollschnuff

la femme:roll: ?

wenn ich hier jetz wem vergessen habe bitte ich um entschuldigung!
mir fallen sicher noch mehrere ein!:daumen:

ich gebe gespannt an den/die nächsten ab!

Lg, jerry

ps.: klasse thread lafemme, grosses lob


Rotzpippn - streich mich da raus! :mrgreen:
 
Lecken jederzeit.

Wen - Nun ja, eigentlich alle Frauen, die in etwa meinem Geschmack entsprechen. Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen - die Obergrenze liegt bei ca. 58 Kg ...

und auch du - Namen! :mrgreen:
 

Gibts nicht, weil sonst werdens eingebildet/verschreckt auf das Prädikat: akzeptiert zum Bier trinken mit plastic
oder die anderen wären bitter enttäuscht und ich hab wieder den Posteingang voll mit "Warum magst mich nicht mails" ;)
Und die Damen verschreckt durch
plastic würde Dich nicht von der Bettkante schupsen

Syswolf braucht keine Namen nennen, einfach auf die Waage stellen und frau weiß Bescheid... :mad:

ps: jeder der mich bei der Hand nimmt und mir den verborgenen Eingang zum Ameisbeisl zeigt bekommt ein Getränk seiner Wahl extra (Ausnahme Schampus)...
 
frech wie ich bin streich ich sicher nicht deinen namen von meiner liste, la femme;)
 
Gibts nicht, weil sonst werdens eingebildet/verschreckt auf das Prädikat: akzeptiert zum Bier trinken mit plastic
oder die anderen wären bitter enttäuscht und ich hab wieder den Posteingang voll mit "Warum magst mich nicht mails" ;)
oder verschreckt durch
plastic würd dich nicht von der Bettkante schupsen

Syswolf braucht keine Namen nennen, einfach auf die Waage stellen und frau weiß Bescheid... :mad:

Schubs nicht zu arg :mrgreen:
:daumen: der kelch ging an mir vorbei :mrgreen: Bin ich froh dass ich aufgehört habe zu rauchen :mrgreen:

frech wie ich bin streich ich sicher nicht deinen namen von meiner liste, la femme;)

na das wird sich ändern, wennst mich länger kennst :mrgreen:
 
@laFemme: na du kuppelst aber ordentlich im Forum... *g*

Hmmm...

bei mir sinds:

Chrisu
Luxi
Ziggy
Bikätzchen
Piercing
Angelus
Mike (der von SMcouple(ohje ich hab was von nem mod gesagt, ich versteck mich besser...)

und jetzt mal rein von fotos... Wollschnuff :mrgreen:

den firestarter brauch ich aber ned dazuschreiben oder? *g*
Und vergessen hab ich sicher auch ein paar...

Lg, Lucifera
 
Habs mal nachgezählt, sind wohl doch eher 10-12 Männer/Frauen zum Biertrinken, bei den Frauen zum sexeln bleibts bei 2... außer ich erwisch zuviel Bier oder Cognac ;)
 
@laFemme: na du kuppelst aber ordentlich im Forum... *g*

Hmmm...

bei mir sinds:

Chrisu
Luxi
Ziggy
Bikätzchen
Piercing
Angelus

und jetzt mal rein von fotos... Wollschnuff :mrgreen:

den firestarter brauch ich aber ned dazuschreiben oder? *g*
Und vergessen hab ich sicher auch ein paar...

Lg, Lucifera

Kuppeln? ICH! NIE! :mrgreen: (aber ich bin soooooo neugierig) - und eigentlich glaub ich ja der Ziggy hat sich selber nicht fragen getraut :mrgreen:

Habs mal nachgezählt, sind wohl doch eher 10-12 Männer/Frauen zum Biertrinken, bei den Frauen zum sexeln bleibts bei 2... außer ich erwisch zuviel Bier oder Cognac ;)

sei vorsichtig - wenn du so viel säufst, wirst womöglich ein Opfer von sexuellen Übergriffen :mrgreen:
 
Ich hab eine Krachlederhose, aber doch keine Leberzirrose... bei dem bissl Alk was ich trink...
 
also ich glaube der ziggy ist einer der heißbegehrtesten männer im forum...

faszinierend, aber verwundert mich eigentlich nicht.... ;)

mfg,
warlord
 
Zurück
Oben