Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Na zum Glück alkoholfreies Bier !
Bin ja fast Antialkoholiker ,-)
 
würde Cloud87 gerne lecken

und

Lady Katarina in den Arsch ficken.
 
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ist das auch der passende ort um zu sagen, von wem man gerne geluscht werden würde. ;)
 
aber ich glaube, ich sage des betroffenen lieber direkt, wenn ich ihnen in die augen sehe und sie sanft auf die knie drücke. :cool:

och... jetzt sag schon *neugierigbin*

tja... ich für meinen Teil kenne hier noch zu wenig, um dazu was sagen zu können, aber wird sicher ein paar Leutchen geben ;)
 
bei der Hand nehm ich Dich nicht, aber den versteckten Eingang kann ich Dir schon mal zeigen ... also den zu den Ameisen jetzn.


Na sehr fein, nicht mal am Patschhanderl werd ich zum Lokal geleitet, am End sinds 2 Furien, die mich mit Ihrem Gehstock einem Ochsen gleich in die richtige Richtung treiben... na da wart ich lieber auf einen hilfreichen Mann und zahl Ihm ein Clausthaler... btw, mittlerweile hab ich sogar die HP entdeckt und somit sollts jetzt kein Problem mehr geben (lassens mich auf 56 suchen, wie i immer sag, alles Gfrasta)... auf den Fotos gibts LEIDER keine Bar zu sehen, der ideale Ort für Plastic um bissl Cognac zu trinken und zu sinieren, schade...

Jetzt weiß ich auch, warum das Lokal so beliebt im Forumskreis ist, scheint ein ungarischer Wirt zu sein... IHR NEHMT WOHL ALLE MAGYAR UNTERRICHT DORT!?! :mad:

aber.....aber..... i trink doch kein bier
Werte Tante, für dich gibts natürlich Tomatensaft... oder was immer Du trinken willst... wird wohl irgendein picksüßes Tantchengschloder werden, naja Weibchen halt... :mad:
 
Zurück
Oben