Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

@ziggy: a) du bist ein goldschatz :bussal: die güte in person
b) jetzt hast dich schon längst von mir verabschiedet und wuselst immernoch hier rum??? ab ins bett *lach* sonst muss ich dich morgen wieder die ganze zeit wachhalten...
 
also ich glaube der ziggy ist einer der heißbegehrtesten männer im forum...

faszinierend, aber verwundert mich eigentlich nicht.... ;)

mfg,
warlord

warum sagt mir das keiner :mrgreen:


vielleicht will er lieber auf die Liste? :mrgreen:

@ziggy: a) du bist ein goldschatz :bussal: die güte in person
b) jetzt hast dich schon längst von mir verabschiedet und wuselst immernoch hier rum??? ab ins bett *lach* sonst muss ich dich morgen wieder die ganze zeit wachhalten...

der ist aber noch ganz munter :mrgreen:
 
@ziggy: a) du bist ein goldschatz :bussal: die güte in person
b) jetzt hast dich schon längst von mir verabschiedet und wuselst immernoch hier rum??? ab ins bett *lach* sonst muss ich dich morgen wieder die ganze zeit wachhalten...

:oops: Süße, naja, hast eh recht, ich sollt dann wohl...;)
 
ich stell mir grad mit Schrecken vor, was morgen aus diesem Thread wird :p
 
ich stell mir grad mit Schrecken vor, was morgen aus diesem Thread wird :p

das hab ich ma auch scho ausgmalt!
da werden die unmöglichsten anworten kommen usw.

aber trotzdem fein das unsere liebe lafemme sich zusammengefasst hat und den thread erfasst hat!

ziggy, du bist aber teilschuld, das is da scho klar oder?:oops:

lg, jerry
 
das hab ich ma auch scho ausgmalt!
da werden die unmöglichsten anworten kommen usw.

aber trotzdem fein das unsere liebe lafemme sich zusammengefasst hat und den thread erfasst hat!

ziggy, du bist aber teilschuld, das is da scho klar oder?:oops:

lg, jerry

na auf jeden Fall hatten wir einen lustigen Abend :mrgreen:
 
na auf jeden Fall hatten wir einen lustigen Abend :mrgreen:

a hast du wohl wahr, denn das es heut noch so lustig und lüstern wird hätt i ma ned dacht!

schön langsam aber sicher werden meine finger schwach, mit da zunge bin ich flinker und hab mehr ausdauer!

aber die tastatur is glaub i ned guad zum lecken, da muss das zünglein schon wo anders hin:daumen:
 
ps: jeder der mich bei der Hand nimmt und mir den verborgenen Eingang zum Ameisbeisl zeigt bekommt ein Getränk seiner Wahl extra (Ausnahme Schampus)...
bei der Hand nehm ich Dich nicht, aber den versteckten Eingang kann ich Dir schon mal zeigen ... also den zu den Ameisen jetzn.




@Lucifera :bussal: :bussal:
 
Dann ist wohl das Bockerl drann, sich zu outen. Hätte ich ein direkt Ticket stünde unser aller Schnecke on Top. Dann in einer Reihe aber ohne Abwertung nach Plätzen diese Lady's: Luxi, Lucifera, Petzen, mOni, LaFemm (wenn auch noch unbekannt für mich), Pickats trau i mir ned zu, das eine eindeutig zuuuuuu starke Persönlichkeit für mich :roll: , Wollschnuff, peach, Blue, Carry, die Lady von DreamingPair, Julia18, Lorelay. Die Liste läst sich noch fortsetzen, aber andere sollen ja auch Platz haben......... :daumen:
 
Na sowas bin mal einen Abend nicht on, und versäum den Thread.
Namen gibts trotzdem nicht! Kenn ja nicht soviele, muss aber feststellen das man mit den meisten durchaus auch auf ein (alkoholfreies Bierchen) gehen kann.
 
Zurück
Oben