Z
Gast
(Gelöschter Account)
magst auch ein ?also ich glaube der ziggy ist einer der heißbegehrtesten männer im forum...
faszinierend, aber verwundert mich eigentlich nicht....
mfg,
warlord
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magst auch ein ?also ich glaube der ziggy ist einer der heißbegehrtesten männer im forum...
mfg,
warlord
Ich hab eine Krachlederhose, aber doch keine Leberzirrose... bei dem bissl Alk was ich trink...
magst auch ein ?
also ich glaube der ziggy ist einer der heißbegehrtesten männer im forum...
mfg,
warlord
magst auch ein ?
@ziggy: a) du bist ein goldschatz die güte in person
b) jetzt hast dich schon längst von mir verabschiedet und wuselst immernoch hier rum??? ab ins bett *lach* sonst muss ich dich morgen wieder die ganze zeit wachhalten...
naja, fürs erste würde es mir reichen...
@ziggy: a) du bist ein goldschatz die güte in person
b) jetzt hast dich schon längst von mir verabschiedet und wuselst immernoch hier rum??? ab ins bett *lach* sonst muss ich dich morgen wieder die ganze zeit wachhalten...
ich stell mir grad mit Schrecken vor, was morgen aus diesem Thread wird
ich stell mir grad mit Schrecken vor, was morgen aus diesem Thread wird
das hab ich ma auch scho ausgmalt!
da werden die unmöglichsten anworten kommen usw.
aber trotzdem fein das unsere liebe lafemme sich zusammengefasst hat und den thread erfasst hat!
ziggy, du bist aber teilschuld, das is da scho klar oder?
lg, jerry
na auf jeden Fall hatten wir einen lustigen Abend
ich sag nur: 8 Bier
aber.....aber..... i trink doch kein bierAlso in dem Forum gibts max 5 Männer mit denen ich auf ein Bierchen gehen würde,
bei der Hand nehm ich Dich nicht, aber den versteckten Eingang kann ich Dir schon mal zeigen ... also den zu den Ameisen jetzn.ps: jeder der mich bei der Hand nimmt und mir den verborgenen Eingang zum Ameisbeisl zeigt bekommt ein Getränk seiner Wahl extra (Ausnahme Schampus)...
ps: jeder der mich bei der Hand nimmt und mir den verborgenen Eingang zum Ameisbeisl zeigt bekommt ein Getränk seiner Wahl extra (Ausnahme Schampus)...
bei der Hand nehm ich Dich nicht, aber den versteckten Eingang kann ich Dir schon mal zeigen ... also den zu den Ameisen jetzn.
Ich helf mit
geh, da muss ich Dich wieder lotsen.