Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Ihr wollt Namen?
Na gut !
Aber ohne Gewähr!!!

Bei den Damen fallen mir spontan ein:

Peach (meine Zweitliebste!)
Rubensdame
Lorelay
LaFemme ( nachdem ich die Fessel-Geschichte gelesen hab, erst Recht)

Bei den Herren kann ich mich nicht unbedingt errinnern wer mich da so anspricht, aber:

Ziggy ist mir schon mehrmals positiv aufgefallen
( da ich GottseiDank Bi bin könnt ich mir da schon einiges
vorstellen !)

Möglich, das ich da später noch jemanden hinzufüge !
( Bin sicher das es im Forum noch Einige gibt, die auch meinem Ideal entsprechen, und mir das Wasser im Mund zusammenlaufen würde, wenn ich sie näher kennen (sehen) würde!!!)

LG


Du müßt mich kennen :)))))))))))))))))
 
Dann ist wohl das Bockerl drann, sich zu outen. Hätte ich ein direkt Ticket stünde unser aller Schnecke on Top. Dann in einer Reihe aber ohne Abwertung nach Plätzen diese Lady's: Luxi, Lucifera, Petzen, mOni, LaFemm (wenn auch noch unbekannt für mich), Pickats trau i mir ned zu, das eine eindeutig zuuuuuu starke Persönlichkeit für mich :roll: , Wollschnuff, peach, Blue, Carry, die Lady von DreamingPair, Julia18, Lorelay. Die Liste läst sich noch fortsetzen, aber andere sollen ja auch Platz haben......... :daumen:


Du hättest Dir leichter getan, wenn Du geschrieben hättest, alle Frauen im Forum !:p
 
also ich würde mir gern selber einen blasen, bin dazu aber leider zu ungelenkig.
(oder hab einen zu kurzen penis :mrgreen: )
 
Das ist ja mal ein netter Thread :mrgreen:
Und das Thema passt auch wie die Faust aufs Auge
auf die Erstellerin :mrgreen:

Tja, aber antworten werd ich auf das Thema nicht wirklich :mrgreen:
Aber es kommen bei mir ja eh nur Männer in Frage und so viele gibt es hier ja nicht die man per Bilder zu Gesicht bekommt :mrgreen:

Werd aber weiter interessiert mitlesen :daumen:
 
Also ich würde sehr gerne jemanden lecken (jedoch nur das weibliche Geschlecht), wenn die Dame gepflegt und ansprechend ist - ich glaube, daß kann man beim ersten Blick entscheiden, ob sie mich - oder ich sie - erotisch anziehe.
Also ich bin dabei!!
LJB
 
na dann werd ich auch mein komentar in diesem "träum weiter" thread abgeben.

jessica
schnecke
jelly
cassie

männer unerwünscht

paare nach vorheriger terminabsprache :mrgreen:

habe fertig
 
Lorelay!!!!!!!!! Wo bist du??????:oops: :haha:


(sonst kenn i no neamt so guat, dass i wolltat)
 
Zurück
Oben