Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

also dann willi ch doch auch gleich mal

schnecke23
Wollschnuff
Jelly
x_lilith_x
Elke

so cute die damen.....
 
Hehe, Sind das keine normalen Leut? Und wo ist die € Grenze?


dachte dass des jetzt kommt :mrgreen:
aber das is wieder a eigenes thema ;)
uU. kannst bei "normalen".....wenns passt, auch ohne €`s ans ziel kommen........also alles relativ......ich meinte ja nur das du in deiner liste eigentlich nur "dienstleisterinnen" anführtest ;)
 
dachte dass des jetzt kommt :mrgreen:
aber das is wieder a eigenes thema ;)
uU. kannst bei "normalen".....wenns passt, auch ohne €`s ans ziel kommen........also alles relativ......ich meinte ja nur das du in deiner liste eigentlich nur "dienstleisterinnen" anführtest ;)

Er hat aber eine realistische Liste erstellt und ich denk es ist wirklich realistisch geworden.

@dersuchende :shock: okkkaaay danke aber ich und cutie... hmmm grübel :roll: ;)
 
Also ich denk das ich da und dort nicht ohne € ans Ziel komm!
:cool:

meinst jetzt auf längere sicht gesehn, oder für a einmaliges erlebnis ?

also wennma (wie es bei ons laufen kann, aber ned sein muss) 2-3 safterln oder a papperl auch als €mässigen einsatz sieht, dann hast recht ;)
 
;-)
naja ich find die erwähnten damen schon sexy...aber naja..so einfach geben sie sich wohl net geschlagen...und ausserdem is das ganz ja doch so verdammt theoretisch hier:(
 
...eigentlich keine/n, ich kenn nur ein paar die mich mal am A lecken können (sprichwörtlich gemeint... man weiß ja nie :roll: ) :mad:

Duffy
 
@ dersuchende: soo theoretisch nun auch wieder nicht *breitgrins* zumindest bei mir... *g*

aber kom, is doch vor allem spaß ;)
 
Zurück
Oben