Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Frag nicht :roll:, der hat eh sehr komische
Anwandlungen in der letzten Zeit... :mrgreen:

:shock: was hast gemacht mit ihm :fragezeichen:
Aber hab schon gelesen, das er sich zum Hasen entwickelt
Sieht aber bestimmt süss aus, so ein Hasi mit falschen Wimpern
 
Mein erster Eintrag hier, und ich kann zu dem Thema nur sagen
ein Schwanz hat keine Augen:D ok vielleicht auch so:mauer:
Wollte halt auch einmal etwas sagen wo keinen Wert hat.:confused:
Nicht`s für ungut und Grüße aus der Pfalz:daumen:
 
ich würd gern ein paar gedanken grundsätzlicher natur hier anbringen

es ist doch so dass wir hier in diesem forum mit gewissem stolz darauf pochen dass jegliche art der erotik/sexualität die zwei oder mehr personen für sich als ok empfinden für von anderen als nicht kritisierbar empfinden/definieren

also was zwei oder mehr mündige miteinander machen geht andere nix an

aber ist es nicht so dass hier menschen zum zug kommen können die dies unter umständen nicht wollen ja sogar ablehnen

wir haben ja auch zb immer argumentiert dass wir die miss ef oder den mister ef oder das bild der woche nicht wollen weil es doch zu gewissen spannungen der beteiligten kommen kann

das wären aber leute gewesen die sich präsentiert haben und trotzdem haben wir eine gewisse sensibilität aufgebracht oder verlangt um verletzungen/beleidigungen hintanzuhalten

nennt mich prüde oder verklemmt (die die mich kennen wissen dass dem nicht so ist) aber ich hab ein gefühl bei dem thread das nicht richtig erklärbar ist aber sehr gut mit "komisch" umschrieben werden kann​
 
Dann lese gleich meine Anzeige auch noch - dann hast ein gut abgerundetes Bild :mrgreen:

:oops:

Hab schon :cool:


:shock:

Ähm ..... fast möchten mir leise Zweifel kommen, ob ich dem verlangten Anforderungsprofil zu entsprechen vermag, zumal von der Inserentin eine Entsprechung in allen Vorstellungen erwartet wird.

Nunjadennso ....... da ich, wie wir erfahren haben, immer ein wenig spät bin :roll:, wird möglicherweise die Zeit die Ansprüche der betreffenden Dame etwas reduzieren.
Ob's allerdings bei mir mit fortschreitende Zeit besser wird, vermag ich ebenfalls nicht mit Bestimmtheit zu sagen :cool:

:)
 
ich würd gern ein paar gedanken grundsätzlicher natur hier anbringen

es ist doch so dass wir hier in diesem forum mit gewissem stolz darauf pochen dass jegliche art der erotik/sexualität die zwei oder mehr personen für sich als ok empfinden für von anderen als nicht kritisierbar empfinden/definieren

also was zwei oder mehr mündige miteinander machen geht andere nix an

aber ist es nicht so dass hier menschen zum zug kommen können die dies unter umständen nicht wollen ja sogar ablehnen

wir haben ja auch zb immer argumentiert dass wir die miss ef oder den mister ef oder das bild der woche nicht wollen weil es doch zu gewissen spannungen der beteiligten kommen kann

das wären aber leute gewesen die sich präsentiert haben und trotzdem haben wir eine gewisse sensibilität aufgebracht oder verlangt um verletzungen/beleidigungen hintanzuhalten

nennt mich prüde oder verklemmt (die die mich kennen wissen dass dem nicht so ist) aber ich hab ein gefühl bei dem thread das nicht richtig erklärbar ist aber sehr gut mit "komisch" umschrieben werden kann​

Franzl - wenns nicht ok ist - dann schliesse ihn ;)

Ich hab es einfach als Scherz gesehen, wenns nicht ok ist - weg damit :D
 
Du redest da gross - was ist mit deinem Outing? HA! :mrgreen:
Gar nichts! Ist so ähnlich wie beim "wer ist die schönste Frau im Forum?"! :roll: Du nennst drei Namen und 20 andere fühlen sich mies. :roll:

:nono: Wenn sich was ergibt, ergibt sich was und wenn nicht, macht´s auch nix. ;)
 
Hallo!
Ich finde den Threat ganz ulkig! Werde mich aber dennoch hüten Statements abzugeben.....:mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr
 
Zurück
Oben