Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Gar nichts! Ist so ähnlich wie beim "wer ist die schönste Frau im Forum?"! :roll: Du nennst drei Namen und 20 andere fühlen sich mies. :roll:
:nono: Wenn sich was ergibt, ergibt sich was und wenn nicht, macht´s auch nix. ;)

muss ja keiner ;) eigentlich solls eher lustig sein ... aber wenn es solche Bedenken gibt, soll Franzl den Thread zumachen ;)

Hallo!
Ich finde den Threat ganz ulkig! Werde mich aber dennoch hüten Statements abzugeben.....:mrgreen: :mrgreen:
lG Satyr

auch du musst nicht - du sollst Zipf in verständlichem Deutsch erklären :mrgreen:

... alles mit LaFemme

Hallo Kaffee - du kommst grad richtig :mrgreen:

:shock: :shock: Ich hab's g'wusst :roll::)

Ja, ich bin echt anspruchsvoll ;)

:
Daneben liegen mag ich nicht :cool: :mrgreen:

Drüber? Drunter? :mrgreen:
 
Seit gestern??? :shock: jetzt tust mir langsam leid - aber ich hab öfter so eine Wirkung auf Männer :mrgreen:

endlich weiss ich wer dafür die verantwortung trägt
welche wirkung meinst du
die des nicht kommens
oder die kunst der verzögerung
 
also meine absoluten traumfrauen, (optisch, weil persönlich kenne ich sie ja nicht ), sind:

jessica
schnecke23
freesub

:oops:
 
damit sich niemand schlecht fühlen muß. ich hätte am liebsten alle frauen aus dem ef. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Also fi... würde ich hier keine

aber mit meiner Zunge würde ich gerne einmal bei

cloud87
Julia18 sofern sie Ihre Tierchen einschliesst
stephi22

aif Erkundungstour gehen


LaFemme kenn ich nicht :)
 
Hatte eigentlich schon wer sich selbst auf der Liste? Gab ja schon mal eine Thread von wegen sich selber einen blasen. :mrgreen:

lg
Peter
 
habe ja ein paar jahre noch vor mir (so alt bin ich ja noch nicht). habe ja nicht gesagt alle an einem tag.
denn das würde ich nicht überleben. denke ich mal :mrgreen: :mrgreen:
 
aber ich glaube LaFemme werde ich von der liste streichen. muß ja eine ganz schlimme sein :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben