Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Das hättest aber als BGL-er schon wissen sollen - ist ja auch ein paar Kilometer über der Grenze (S) sehr gebräuchlich. Außerdem gehen viele Weiberer aus S auch im BGL auf die Jagd .... :mrgreen:

Da Hupferte ist ein Schwabe und kommt aus Baden-Würtemberg, das ist schon ein Stück weg von Berchtesgaden !:p
 
muss ja keiner ;) eigentlich solls eher lustig sein ... aber wenn es solche Bedenken gibt, soll Franzl den Thread zumachen ;) ...
Ich habe es auch so gesehen und nicht anders, sicher kein Grund, gleich den ganzen Thread zu schließen.

Es war seit langem mal wieder so richtig lustig... zum Entspannen :)
 
Da Hupferte ist ein Schwabe und kommt aus Baden-Würtemberg, das ist schon ein Stück weg von Berchtesgaden !:p

:shock: :oops:

Und ich dachte, er hätte im Profil mal "BGL" stehen gehabt! :confused:

Sorry - dann ist er natürlich mit dem Begriff "Weiberer" nicht von Kindheit an vertraut! :daumen:
 
Ja eben, nur wollt ich mit meiner Liste schon ein wenig zum Nachdenken anregen!
Oh, bin ich nicht drauf gekommen, musste erst suchen gehen. Ich glaube nicht, dass alles andere völlig unrealistisch ist aber eine "Wunschliste mit Menschen" drauf ist eben eine kleine Träumerei... kann nur Träumerei sein, in diesem Fall doch (hoffentlich) jedem bewusst :fragezeichen:
 
also ich kann dir da nicht so zustimmen...

was ist, wenn 2 hier sind, die sich interessant finden, sich aber noch nicht getraut haben sich anzusprechen und hier kommen sie drauf, dass es sich um gegenseitiges interesse handelt.

da wird es um etliches einfacher handlungen zu setzen...

deswegen habe ich zb nur eine zahl eingegeben...

aber die hat sich eh schon wieder verändert... liegt jetzt bei 8...

mfg
warlord
 
was ist, wenn 2 hier sind, die sich interessant finden, sich aber noch nicht getraut haben sich anzusprechen und hier kommen sie drauf, dass es sich um gegenseitiges interesse handelt.

da wird es um etliches einfacher handlungen zu setzen...

deswegen habe ich zb nur eine zahl eingegeben...


Ja, aber die Zahl hilft Dir ja auch nicht wirklich weiter, denn wie soll "sie" denn wissen, dass sie unter den sieben oder jetzt acht ist? :roll:

Man sollte den Thread besser als einen kindlichen Spaß sehen, denn nur so erspart man sich und anderen Peinlichkeiten. Wenn man in einem solchen Thread Motivation für "Handlungen" sieht, dann muss man es schon sehr notwendig haben :mrgreen:

Meint der Steirer :)
 
also ich kann dir da nicht so zustimmen...

was ist, wenn 2 hier sind, die sich interessant finden, sich aber noch nicht getraut haben sich anzusprechen und hier kommen sie drauf, dass es sich um gegenseitiges interesse handelt.

da wird es um etliches einfacher handlungen zu setzen...
Hast vielleicht Recht, für einige wird es leichter, einen Anfang in Richtung Sex zu finden. Mein Weg wäre das nicht. Wenn ich jemanden interessant finde, gehe ich auf seine Postings ein oder necke ihn. Das hat aber mit Sex nichts zu tun, Interesse weckt bei mir erstmal der Mensch.
 
Das hat aber mit Sex nichts zu tun, Interesse weckt bei mir erstmal der Mensch.

Sag ich ja. :)

Und wenn eine Liste, dann die "persönlich kennen lernen"-Liste, bei der ich dann einigermaßen hartnäckig bin :mrgreen:

Aber das weiß ohnehin das halbe Forum, wie wir an anderer Stelle gehört haben :cool:

:D
 
wenn du wüsstest, wie ich aussehe, dann wüsstest, dass es den frauen peinlich sein könnte...

mfg
warlord
 
wenn du wüsstest, wie ich aussehe, dann wüsstest, dass es den frauen peinlich sein könnte...

Das halte ich für keinen sehr klugen Satz.

Jedem Mann und jeder Frau, welche sich für den Menschen interessiert, wird das Aussehen nachrangig sein. Und wenn man sich unter Menschen versteht und sich womöglich auch gefühlsmäßig näher kommt, wird kein wie immer denkbares Aussehen eine Entwicklung der Beziehung hemmen können - auch nicht in Richtung Sex.

Vielleicht solltest Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten, damit Du erst gar nicht auf den Gedanken kommst, dass irgend jemanden Deine Gesellschaft peinlich sein könnte.

Da soll es auch professionelle Hilfe geben! :)
 
Sag ich ja. :)

Und wenn eine Liste, dann die "persönlich kennen lernen"-Liste, bei der ich dann einigermaßen hartnäckig bin :mrgreen:
Nicht mal die habe ich, weil auch das für mich eher unrealistisch ist :roll: ...und die wenigen habe ich im Kopf (öfter als mir lieb ist) :mrgreen:

Wenn ich es mir recht überlege, würde die Leck-Liste länger (vorausgesetzt es bliebe dabei) :cool: ;)
 
Das halte ich für keinen sehr klugen Satz.

Jedem Mann und jeder Frau, welche sich für den Menschen interessiert, wird das Aussehen nachrangig sein. Und wenn man sich unter Menschen versteht und sich womöglich auch gefühlsmäßig näher kommt, wird kein wie immer denkbares Aussehen eine Entwicklung der Beziehung hemmen können - auch nicht in Richtung Sex.

Vielleicht solltest Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten, damit Du erst gar nicht auf den Gedanken kommst, dass irgend jemanden Deine Gesellschaft peinlich sein könnte.

Da soll es auch professionelle Hilfe geben! :)

ich verstehe mich mit relativ vielen menschen, aber ich bin auch realist...

selbstwertgefühl? was ist das?:roll:

prof. hilfe??? hilft wohl auch nur, wenn man noch einen funken hoffnung sieht, oder?

mfg
warlord
 
Sicher kennt ihr alle diese karikatur vom liebes- chat im net,
wo auf einer seite ein geiler mann sitzt und auf der anderen seite ein bärtiger alter und schmutziger Süffel, der sich als wunderschöne junge Frau darstellt.
=================================
Viele hier haben einfach eine unbegründete Fantasie, die sie zu einem Namen kopfmässig hinzufügen
und schreiben dann:
mit DER möchte ich doch mal !
========================
Mein Test sind die U-Bahn und alle anderen Öffis in Wien.

Schaut euch Mann und Frau doch mal live und kritisch bzl. Kleidung, Verhalten, Sauberkeit usw. an
und denkt Euch dann
DER oder DIE ist vielleinht meine unbekannte sexpartnerIn im Internet.
tja, ich vermute,
da werden danach gar nicht so viele übrig bleiben fürs Reale,
hm..was meint ihr?
:shock:
 
prof. hilfe??? hilft wohl auch nur, wenn man noch einen funken hoffnung sieht, oder?

Du hast scheint's ein echtes Problem.

Ich würde Dir wirklich raten, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, und diese vor allem auch zuzulassen. Kann mitunter zu erheblich verbesserter Lebensqualität führen, wenn Du an einen guten Therapeuten (oder eine Therapeutin) kommst.

Wenn sogar ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass mich noch einmal ein Topf als Deckel akzeptiert :mrgreen:, dann hast Du wohl auch keinen Grund, in Hoffnungslosigkeit zu verfallen.

Nicht alles ist realistisch, nur weil man sich etwas einredet.

lg
Steirerbua
 
Du hast mir ersten ein e unterschlagen und ich bin echt entsetzt - du hast ja keine Ahnung was für ein Kaliber ich bin :mrgreen: du bist ganz schön mutig - nur bei Pickats verlässt er dich ;)

Auserdem - bei der Liste: willst dich nicht für den Leckworkshop anmelden? :engel:

:twisted: natürlich, bin jederzeit zur Schandtat bereit :twisted:
 
Zurück
Oben