Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Ich bin zwar keine Frau - aber da ich dich persönlich kenne , denke ich , dass dein Aussehen schon in Ordnung ist - die Mädels sollten sich doch um so riesige , starke Kerle wie dich reissen !;)

:roll:

Ja, das ist jetzt sicher sein größtes Problem :shock:
 
ich werde mich nicht hundertprozentig daran halten, aber ich möchte meine frau auch nicht verlieren, weil ich sie über alles liebe...

nur glaubt sie das nicht mehr anscheinend...

mal schauen...

@titti:
würde ich gerne, bin aber diese woche wieder auf ausbildung...
 
hey...

wegen mir braucht ihr euch jetzt nicht in die wolle kriegen...
außerdem will ich nicht den sinn dieses threads stören...

tut mir leid an den initiator... :oops:

mfg
warlord
 
außerdem will ich nicht den sinn dieses threads stören...

Hier kriegt sich niemand in die Wolle.

Und was den Thread angeht ..... dass wir zu guter Letzt Deine Probleme an die Oberfläche geholt haben, ist noch das Sinnvollste dieses Threads. Alles andere war ohnehin nur Spaß!

Noch sinnvoller kann's nur werden, wenn Du Dich jetzt nicht mit Deinen Sorgen und einem Wurschtigkeitsstandpunkt zurückziehst, sondern wirklich daran gehst, Dein Problem Schritt für Schritt abzuarbeiten.
 
das probier ich schon seit ca. 6 monaten...

aber im grunde seit 5 jahren...

mfg
 
weil es ein "einseitiges", nämlich von meiner seite, problem ist, welches sich aber in letzter zeit enorm gesteigert hat...

sorry... aber ich kanns und wills nicht sooo öffentlich besprechen...
 
weil es ein "einseitiges", nämlich von meiner seite, problem ist, welches sich aber in letzter zeit enorm gesteigert hat...

sorry... aber ich kanns und wills nicht sooo öffentlich besprechen...

In einer Partnerschaft gibts keine "einseitigen" Probleme.
 
sorry, leitl...

i kriag jetzt besuch...

muas me vaobschiedn...

oba schen daunk...

schen obnd nau...

vielleicht kum i nau amoi...

mfg :)
 
So ist es !

Da hast verdammt recht !!

Wir üben ja auch schon deutlich über 20 Jahre lang, es ist schon viel gewonnen, wenn man über alles in Ruhe reden kann, dann kann es mehr und schneller Verständnis geben, als man es erwartet.
 
Wir üben ja auch schon deutlich über 20 Jahre lang, es ist schon viel gewonnen, wenn man über alles in Ruhe reden kann, dann kann es mehr und schneller Verständnis geben, als man es erwartet.

Wir haben über 17 Jahre geübt - und dann wegen zu grosser Abnützungserscheinungen aufgegeben...dafür sind wir gute Freunde geblieben...ist auch was Wert !:daumen:
 
Wir haben über 17 Jahre geübt - und dann wegen zu grosser Abnützungserscheinungen aufgegeben...dafür sind wir gute Freunde geblieben...ist auch was Wert !:daumen:

Ajo, was ist es Wert ? Das man viele Jahre lang Höhen und Tiefen erlebt hat, miteinander gelacht und geweint hat, schönes und schlechtes erlebt hat ? Wenn das nicht soweit zusammenschweisst das man sich dann trotzdem wegen "Abnützungserscheinungen trennt", dann bräuchte ich einen solchen Menschen nicht als Freund, und wenn die Gründe für die Trennung doch schwerwiegender sind, dann auch nicht.

Persönliche Meinung, jetzt nicht direkt auf dich gemünzt, auch wenn es den Anschein hat. Trennung, ok, wenn es passieren muss dann soll es so sein, aber nachher Freunde ? Niemals, für mich zumindest.

Mobilis
 
Persönliche Meinung, jetzt nicht direkt auf dich gemünzt, auch wenn es den Anschein hat. Trennung, ok, wenn es passieren muss dann soll es so sein, aber nachher Freunde ? Niemals, für mich zumindest.

@Mobilis

Ähm, nur aus Interesse - hast du Jugendfreunde, also Freunde die du schon seit 15 oder mehr Jahren kennst?
Und wenn ja, würdest du mit ihnen Sex haben und Tisch und Bett teilen wollen?
Eben, und sie sind trotzdem deine Freund

Is doch bei vielen Beziehungen so dass im Laufe der Zeit aus Liebe Freundschaft wird. Sollen diese Leute dann entweder auf Zwang zusammenbleiben, und wenn wenn sie nicht zusammenbleiben, warum sollten sie nicht zumindestens Freunde bleiben wenn sie es ohnehin schon die letzten Jahre waren?
 
@Mobilis

Ähm, nur aus Interesse - hast du Jugendfreunde, also Freunde die du schon seit 15 oder mehr Jahren kennst?
Und wenn ja, würdest du mit ihnen Sex haben und Tisch und Bett teilen wollen?
Eben, und sie sind trotzdem deine Freund

Is doch bei vielen Beziehungen so dass im Laufe der Zeit aus Liebe Freundschaft wird. Sollen diese Leute dann entweder auf Zwang zusammenbleiben, und wenn wenn sie nicht zusammenbleiben, warum sollten sie nicht zumindestens Freunde bleiben wenn sie es ohnehin schon die letzten Jahre waren?

Danke - besser hätte ich es sicher nicht kommentieren können !
 
Zurück
Oben