Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Wurde dazu nicht doch eventuell schon alles erwähnenswerte gesagt, überhaupt da es sich doch auch eher um einen Joke-Thread handelt ?

Mobilis

Man könnte allerdings das Thema erweitern oder auch ein neues bauen "Wen würdet ihr hier im Forum niemals blasen/lecken/lecken", oder auch nicht einmal treffen wollen ?" :mrgreen: ;)

Mobilis
 
Verallgemeinerung ! Meine Ex Frau (geschieden 1988) und ich haben immer noch freundschaftliche Gefühle füreinander, trotz anderer Partner - und wenn sie mch anruft, weils Probleme hat, natürlich auch umgekehrt, stehe ich oder sie jederzeit Gewehr bei Fuss.

Wir haben uns damals getrennt, weil ich sie, nach 4 Jahren Ehe (ohne Seitensprung) zum Betrügen angefangen habe. Die Scheidung verlief ebenso wie Deine, einvernehmlich. Wir sind nachher sehr gut Essen gegegangen. Von diesem Augenblick (natürlich nach vorhergegangener
Diskussion) sind wir Freunde geblieben oder geworden.

Freut mich , HC , dass es dir auch so ergeht und ich nicht alleine mit meiner Meinung bzw. Handhabung einer gelösten Beziehung dastehe !
 
ich hoffe, ich trete euch nicht zu nahe, aber mir wäre es lieb, wenn es gar nicht so weit kommen muss, weil ich ja meine frau über alles liebe... :oops:

mfg,
warlord
 
ich hoffe, ich trete euch nicht zu nahe, aber mir wäre es lieb, wenn es gar nicht so weit kommen muss

Das muss es ja auch nicht. Ihr müsst halt beide gemeinsam an der Beziehung arbeiten, so wie das alle Partner tagtäglich tun müssen.
Wenn Ihr Probleme damit habt, wenn es Unstimmigkeiten in den Erwartungen und Einstellungen gibt, welche ihr glaubt nicht lösen zu können, gibt es Stellen, wo Euch geholfen werden kann.
Von Beratungsstellen angefangen bis hin zu therapeutischer Hilfe.

Ich würde Dir/Euch empfehlen, Euch solche Angebote einmal unverbindlich anzusehen, wenn eine entsprechende Vertrauensbasis entsteht, könnt Ihr mit wesentlicher Unterstützung bei der Lösung Eurer Probleme rechnen.
 
heee, von Elke und mir träumen ist nie umsonst, capito? ;)

Und sei's nur, dass wir Dir Albträume verschafft haben, dann wars die Sache schon wert! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da hast du etwas falsch verstanden, ich wohne an der Alb, habe aber keine Albträume. ausser es schreibt jemand, dass es nur ein Spaß war bei euch 2 auf der Pole zu stehen.
 
Man könnte allerdings das Thema erweitern oder auch ein neues bauen "Wen würdet ihr hier im Forum niemals blasen/lecken/lecken", oder auch nicht einmal treffen wollen ?" :mrgreen: ;)

Mobilis

Wenn du mutig bist eröffnest den Thread. Aber ich tippe mal, du traust dich nicht:p
Ich würds ja machen, aber ich klau nicht die Ideen anderer.:mrgreen:
 
ich hoffe, ich trete euch nicht zu nahe, aber mir wäre es lieb, wenn es gar nicht so weit kommen muss, weil ich ja meine frau über alles liebe... :oops:

Und ohne dir zu nahe treten zu wollen ;) kann ich mich dem Streira nur anschliessen: tut was!

Ich verfolg deine Postings ja schon einige Zeit und man merkt einfach hdas du deine Frau liebst, aber das grundlegende Dinge nicht passen (warum auch immer) und ihr solltet gemeinsam schauen dass ihr die entweder in den Griff bekommt oder eben eine andere Lösung findet.

Das Leben ist zu kurz um solche grundlegenden Dinge zu lang vor sich her zu schieben.

PS: und auf das Erotikforum zu verzichten und so zu tun als würden dir gewisse Dinge nicht wichtig sein (weilst es deiner Frau versprochen hast oder sie es dir verboten hat :shock: is sicher nicht die Lösung.

An der Stelle bring ich immer das Beispiel des höchst aktiven und umtriebigen Posters im deuten Erotikforum der seine Traumfrau kennen lernte, sie ihm das Forum verbot und er sich mit den Worten "für meine Prinzessin verzicht ich da doch gern drauf" aus dem Forum verabschiedete. Kaum 3 Jahre später tauchte ein neuer Poster im Forum auf der "einen Seitensprung, weil meine Frau sexuell unaufgeschlossen ist" suchte. Und 3 mal darfst raten wer das war.

Ich denk mir halt, es gibt einige grundlegende Dinge im Leben und da gehört Sexualität dazu, und wenns da nicht passt nutzt die größte Liebe nix.

und weil ich grad dabei bin mich in Bereiche zu versteigen die mich nix angehen ;) - deine Sätze

wenn du wüsstest, wie ich aussehe, dann wüsstest, dass es den frauen peinlich sein könnte...

selbstwertgefühl? was ist das?:roll:

prof. hilfe??? hilft wohl auch nur, wenn man noch einen funken hoffnung sieht, oder?

lassen mich laut darüber nachdenken ob du wirklich deine Frau so sehr liebst oder ob eventuell irgendwo im Hinterkopf der Gedanke herumspukt "ich krieg eh keine andere mehr" oder ob dir sogar von deiner Frau vermittelt wird "sei froh dasst mich hast, findest eh keine andere".

Neinnein, ich erwart keine Antwort drauf, steht mir auch gar nicht zu, sollte nur ein Gedankenanstoss sein gewisse Hintergründe zu hinterfragen.
 
und weil ich grad dabei bin mich in Bereiche zu versteigen die mich nix angehen ;) -
deine Sätze lassen mich laut darüber nachdenken ob du wirklich deine Frau so sehr liebst oder ob eventuell irgendwo im Hinterkopf der Gedanke herumspukt "ich krieg eh keine andere mehr" oder ob dir sogar von deiner Frau vermittelt wird "sei froh dasst mich hast, findest eh keine andere".

:shock:

Schau an, der Mike! :daumen:

Ich bin der Seelenklempner :cool:


:)
 
Und ohne dir zu nahe treten zu wollen ;) kann ich mich dem Streira nur anschliessen: tut was!

...... ihr solltet gemeinsam schauen dass ihr die entweder in den Griff bekommt oder eben eine andere Lösung findet.

Das Leben ist zu kurz um solche grundlegenden Dinge zu lang vor sich her zu schieben.

:daumen:
Lieber so früh wie möglich damit beginnen und dem Partner und sich selbst etwas mehr Zeit für die (nötigen) Änderungen einräumen. Als erst dann damit zu beginnen, wenn mans fast nicht mehr aushält und der Druck dann noch viel größer ist.
 
so, können wir jetzt mal eine erste bilanz ziehen? wer hat also schon wen geleckt oder geblasen? ich bin neugierig.;)
 
@ matteo
Und da heißt es sonst immer Frauen wären neugierig.... :mrgreen:

lg edina
 
so, können wir jetzt mal eine erste bilanz ziehen? wer hat also schon wen geleckt oder geblasen? ich bin neugierig.;)

ich könnt Dir die Liste per PN schicken - ist mir ja doch peinlich hier - aber sie würde die 5000 Zeichen sprengen :mrgreen:
 
ich könnt Dir die Liste per PN schicken - ist mir ja doch peinlich hier - aber sie würde die 5000 Zeichen sprengen :mrgreen:

lass einfach die weg, von denen ich es eh schon weiß, dann könnte es sich ja knapp ausgehen.;)

@edina

wie wahr, wie wahr. ;)
 
Zurück
Oben