Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

ich verstehe mich mit relativ vielen menschen, aber ich bin auch realist...

selbstwertgefühl? was ist das?:roll:

prof. hilfe??? hilft wohl auch nur, wenn man noch einen funken hoffnung sieht, oder?
Äh, du bist aber schon der der sich bei mir bei den Ameisen als Warlord vorgestellt hat der seinem Profilbild ähnlich ist, oder?
und wenn ja, wieso diese Selbstzweifel, falls sie ernst gemeint sind?
 
Wenn sogar ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass mich noch einmal ein Topf als Deckel akzeptiert :mrgreen:, dann hast Du wohl auch keinen Grund, in Hoffnungslosigkeit zu verfallen.

Nicht alles ist realistisch, nur weil man sich etwas einredet.

lg
Steirerbua

Und ich hätte glatt meinen Kopf verwettet, dass die Töpfe schlangestehen. :confused:
 
Äh, du bist aber schon der der sich bei mir bei den Ameisen als Warlord vorgestellt hat der seinem Profilbild ähnlich ist, oder?
und wenn ja, wieso diese Selbstzweifel, falls sie ernst gemeint sind?

leider hat sich in letzter zeit bei mir jede menge sch.... angesammelt...

sorry...

aber ich bin der selbe... ja
 
prof. hilfe??? hilft wohl auch nur, wenn man noch einen funken hoffnung sieht, oder?

mfg
warlord

Wenn man noch Hoffnung sieht oder hat, hat man auch nicht unbedingt diese Hilfe nötig. Wenn man aber keine Hoffnung mehr sieht ists höchste Zeit etwas zu unternehmen, und das so schnell wie möglich, alles andere wäre verschenkte Zeit.
Es kann sein, dass ein bestimmter Botenstoff (im Gehirn) zuwenig vorhanden ist, dann können nur Medis helfen. Das bekommst du (wenn es denn so wäre) ohne Doc nicht in den Griff.
 
@franzl: ich hoffe, sonst seh ich sowieso keine zukunft in irgendwas...

@hhuepf: ich wage eine bekannte von mir zu zitieren: "die hoffnung stirbt zuletzt"..
aber wann ist zuletzt???
 
ich wage eine bekannte von mir zu zitieren: "die hoffnung stirbt zuletzt"..
aber wann ist zuletzt???



Da kann der Steirer helfen! :cool:

Zuletzt ist am 23. August 2067 um 17.06 Uhr :daumen:

Warum kommst Du nicht einfach zu lorelay's Lesung am kommenden Freitag, da findet sich garantiert eine Gelegenheit, wenn Du über Deine Probleme sprechen willst.

Nicht nur mit mir, was ich Dir gerne anbiete, sondern mit Sicherheit auch mit anderen Forumsusern.

Denk' darüber nach! :daumen:

Und halt' die Ohren steif! :)
 
DAS würde ich gerne tun, aber meine frau hat mir verboten, ander efuser zu treffen...

was soll ich da noch sagen???
 
wenn du wüsstest, wie ich aussehe, dann wüsstest, dass es den frauen peinlich sein könnte...
mfg
warlord

Ich bin zwar keine Frau - aber da ich dich persönlich kenne , denke ich , dass dein Aussehen schon in Ordnung ist - die Mädels sollten sich doch um so riesige , starke Kerle wie dich reissen !;)
Ausserdem bist noch jung ! :daumen:

Übrigens - komm doch mal auf an Kaffee vorbei - du weisst doch , wo du mich findest !
 
DAS würde ich gerne tun, aber meine frau hat mir verboten, ander efuser zu treffen...

was soll ich da noch sagen???

Nimm sie doch einfach mit !

Dann wird sie sehen , das da keine "Monster" dabei sind...

Ich kann mich nur an lauter liebe , nette Leute erinnern !
 
Zurück
Oben