Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Sag mal, bist dir sicher, dass wir uns kennen? :shock:

Denn mit Brille hast mich bis jetzt noch nie gesehen. ;)

mit brille ned, da hast recht ..... aber es wundert mich immer wo du überall deine finger hast, drum denk ich du brauchst a brille :cool:

So Ihr Allerliebsten!

Ich danke Euch, dank Euren Postings hab ich hier desöfterern so gewisse Vorstellungen. Prust, mich lässt nun seit geraumer Zeit, das Bild nicht mehr los, wie sich Bulsara ausm String quält.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(aus den Shorts wär ja ne nette Vorstellung, aber ausm String! :mrgreen:)

. Prust, mich lässt nun seit geraumer Zeit, das Bild nicht mehr los, wie sich Bulsara ausm String quält.

:mrgreen: Ich muss mich deinem Grinsen anschliessen - ich hatte da auch sofort ein Bild vor Augen, das meine Mundwinkel steigen liess :undweg:

So Ihr Allerliebsten!

Ich danke Euch, dank Euren Postings hab ich hier desöfterern so gewisse Vorstellungen. Prust, mich lässt nun seit geraumer Zeit, das Bild nicht mehr los, wie sich Bulsara ausm String quält.

Du hast die Zöpfchen vergessen, dir vorzustellen! *prust*
Bulsara mit String UND kleinen süßen Zöpfchen!:)

:haha::haha::haha:

So Ihr Allerliebsten!

:mrgreen: Ich muss mich deinem Grinsen anschliessen - ich hatte da auch sofort ein Bild vor Augen, das meine Mundwinkel steigen liess :undweg:

Du hast die Zöpfchen vergessen, dir vorzustellen! *prust*
Bulsara mit String UND kleinen süßen Zöpfchen!:)

:haha::haha::haha:

:mad: Tuts da net verwässern, das ist ein ernsthafter thread! :lehrer:

Und für die Mitternachtseinlagen ist ein anderer zuständig. ;)

:hmm: Obwohl euren helfenden Händen könnt ich etwas abgewinnen. :)

Lecken jederzeit.

Wen - Nun ja, eigentlich alle Frauen, die in etwa meinem Geschmack entsprechen. Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen - die Obergrenze liegt bei ca. 58 Kg ...

blödsinn ist das ....
wenn zum beispiel ich mit meinen fast 1,80 m 58kg hätte wär ich mehr als unterernährt ;)

du hast gelacht, wenn du ihn genommen hast :hmm:
:mrgreen:

...ernst ist out :mrgreen: -Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:

blödsinn ist das ....
wenn zum beispiel ich mit meinen fast 1,80 m 58kg hätte wär ich mehr als unterernährt ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:daumen: ...du hast selbstverständlich ein paar dekagramm frei... :cool:

[/COLOR]

Mit oder ohne Bekleidung?:hmm:

...nachdem nur wenige heutzutage "rüstungen" oder keuschheitsgürtel tragen, dürfte das eine zu vernachlässigende rolle spielen... :hmm:

Zurück
Oben