F
Gast
(Gelöschter Account)
So lieber Benno, wer soll nun dein Herzblatt sein?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So lieber Benno, wer soll nun dein Herzblatt sein?![]()
jaja, in der Tat,...der war auch mein Favorit!Ich tippe auf den beutelhuber.
![]()
Vorsicht mit derlei Aussagen!Jetzt wissen wir zweierlei: Der benno steht auf Pferde . . .
Jo!Also, ich hab folgendes:
Eine Frau mit dem Nachnamen Huber! Eh kloa!So lieber Benno, wer soll nun dein Herzblatt sein?![]()
Na, dann ists ausgmacht. Benno und der beutelhuber ghörn zsamm.jaja, in der Tat,...der war auch mein Favorit!![]()
Vorsicht ist mein zweiter Vorname, Benno, ich weiß schon, was ich sag.Vorsicht mit derlei Aussagen!
Ich gebe NIE falsche Antworten,.....weilJo!3 Nicks, die "Huber" beinhalten. Soll ich Dir den Unterschied zwischen Nick und Name mal erklären?
Ganz uneigennützig und mit einer Peitsche in der Hand, die ich nur benütze, wenn Du falsche Antworten gibst.
![]()
![]()
Vorsicht: Verleumdung!!!Na, dann ists ausgmacht. Benno und der beutelhuber ghörn zsamm.
Dann solltest das Hirn auch die Finger kontrollieren lassen.Vorsicht ist mein zweiter Vorname, Benno, ich weiß schon, was ich sag.![]()
Völlig falsch geschrieben!I´m the law!!!
Völlig falsch geschrieben!"I´m in love!!!" meinste wohl!
Wer ist denn bei Dir der Glückliche, den Du aus dem Forum gerne mal blasen würdest?![]()
Na gut, weil dus bist. Bei wem würdest denn gern zusehen?
KASSI ! wusstest du das ??nee gölle , denn dafür sind wir zwei ja schon viel zu alt oder
![]()
![]()
wennst mich so genau fragst ...... na ja .... nein ich trau mich ned ...
![]()
der is scho beim luckyDU auch
ich bin schockiert , denn ich dachte im Ernst du wärst anständig
![]()
ich würde niemals nicht schweinskrams machen!!!!
Pfui der Deibel!! Ich meinte auf Wehweh draufblasen und Eislutschen und Lollylecken!
![]()
ich dachte im Ernst du wärst anständig![]()
der is scho beim lucky![]()
wusste ichs dochund , darf ich dir bitte beim Eislutschen mal zusehen .... und auch mal an deinem Lolly lecken büüddeeee , und wenn jemand wehweh hat dann blasen wir gemeinsam ok
![]()
und wenn jemand wehweh hat dann blasen wir gemeinsam ok![]()
AU DIESE SCHMERZEN! TUT DAS WEH! AUAUAUAU!!!
![]()
wusste ichs dochund , darf ich dir bitte beim Eislutschen mal zusehen .... und auch mal an deinem Lolly lecken büüddeeee , und wenn jemand wehweh hat dann blasen wir gemeinsam ok
![]()
![]()
![]()
Na gut, weil dus bist. Bei wem würdest denn gern zusehen?
den bulsra wie er sich aus dem string quält ...
![]()