Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Jetzt wissen wir zweierlei: Der benno steht auf Pferde . . .
Vorsicht mit derlei Aussagen!

Also, ich hab folgendes:
Jo! :roll: 3 Nicks, die "Huber" beinhalten. Soll ich Dir den Unterschied zwischen Nick und Name mal erklären? :roll: Ganz uneigennützig und mit einer Peitsche in der Hand, die ich nur benütze, wenn Du falsche Antworten gibst. ;) :twisted:

So lieber Benno, wer soll nun dein Herzblatt sein?:cool:
Eine Frau mit dem Nachnamen Huber! Eh kloa! ;)

Jo! :roll: 3 Nicks, die "Huber" beinhalten. Soll ich Dir den Unterschied zwischen Nick und Name mal erklären? :roll: Ganz uneigennützig und mit einer Peitsche in der Hand, die ich nur benütze, wenn Du falsche Antworten gibst. ;) :twisted:
Ich gebe NIE falsche Antworten,.....weil

I´m the law!!!:cool:

:undweg:

Na, dann ists ausgmacht. Benno und der beutelhuber ghörn zsamm.
Vorsicht: Verleumdung!!!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Moderator Erotikforum.at)

;)

Vorsicht ist mein zweiter Vorname, Benno, ich weiß schon, was ich sag. :mrgreen:
Dann solltest das Hirn auch die Finger kontrollieren lassen. :twisted:

I´m the law!!!:cool:
Völlig falsch geschrieben! :roll: "I´m in love!!!" meinste wohl! ;)

Wer ist denn bei Dir der Glückliche, den Du aus dem Forum gerne mal blasen würdest? :mrgreen:

Hab den Thread erst jetzt entdeckt :hmm: also man kann / darf/ soll / hier im Forum jemanden blasen oder so Schweinskrams machen :shock:
öööcht jetz :hmm:

KASSI ! wusstest du das ?? :shock: nee gölle , denn dafür sind wir zwei ja schon viel zu alt oder :mrgreen: :bussal:

Völlig falsch geschrieben! :roll: "I´m in love!!!" meinste wohl! ;)

Wer ist denn bei Dir der Glückliche, den Du aus dem Forum gerne mal blasen würdest? :mrgreen:

Najo,.......das tu ich ja bereits......:oops: aber ich sags dir ins ohr...........den spooner...........:oops::oops::oops:

KASSI ! wusstest du das ?? :shock: nee gölle , denn dafür sind wir zwei ja schon viel zu alt oder :mrgreen: :bussal:

:lalala: ich würde niemals nicht schweinskrams machen!!!!:shock::shock::shock: Pfui der Deibel!! Ich meinte auf Wehweh draufblasen und Eislutschen und Lollylecken!:)

:lalala: ich würde niemals nicht schweinskrams machen!!!!:shock::shock::shock: Pfui der Deibel!! Ich meinte auf Wehweh draufblasen und Eislutschen und Lollylecken!:)

wusste ichs doch :bussal: und , darf ich dir bitte beim Eislutschen mal zusehen .... und auch mal an deinem Lolly lecken büüddeeee , und wenn jemand wehweh hat dann blasen wir gemeinsam ok :mrgreen:

wusste ichs doch :bussal: und , darf ich dir bitte beim Eislutschen mal zusehen .... und auch mal an deinem Lolly lecken büüddeeee , und wenn jemand wehweh hat dann blasen wir gemeinsam ok :mrgreen:
:oops::oops::oops:ok,......Ich mag Calippo und Kirschlollies!:) Und ich blas jedes wehweh we, aber zu zweit gehts halt doch immer noch am besten!:daumen::daumen:
AU DIESE SCHMERZEN! TUT DAS WEH! AUAUAUAU!!!

:mrgreen:

Herr Gott bist du billig! :undweg:

Zurück
Oben