L
Gast
(Gelöschter Account)
aber DBB steht drauf .... das wissen wir inzwischen ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber DBB steht drauf .... das wissen wir inzwischen ....![]()
und was machst dann hier?
![]()
Aus Nostalgie und bissl sich weiterbilden![]()
Einfach schaun was sich seit damals so getan hat!![]()
p.s. das istn erotikforum und nicht nurn Ort um jemanden fürs Bett zu finden![]()
Nein! Der ist ein Jüngelchen.seit damals also ?`bist schon a bissal älter oder?![]()
weiterbilden? hier? na dann viel spaß![]()
Und er hat zwar nu kapiert, dass das ein Erotikforum ist, aber anscheinend ned ganz, worum es in diesem Thread geht.![]()
Ontopic:
Die Zahl der hauptsächlich Userinnen, mit denen ich mir durchaus geschlechtliche und andere Spielereien vorstellen könnte, wächst in dem Forum jedenfalls.![]()
keine singlebörse
ich glaub ich geh wieder ......
![]()
genau , weil du bist ja anständig
![]()
Wer ist "wir"?wir wollen NAMEN!![]()
Wer ist "wir"?
Und was fängst schon mit Namen an? Da wissen ja viele dann ned, welcher Nick gemeint ist.
![]()
Wer ist "wir"?
Und was fängst schon mit Namen an? Da wissen ja viele dann ned, welcher Nick gemeint ist.![]()
...vielleicht mal mit Ziffern probieren...
![]()
Wer ist "wir"?
Und was fängst schon mit Namen an? Da wissen ja viele dann ned, welcher Nick gemeint ist.
![]()
Guter Trick. Damit bist nie du schuld.da ist mal wieder meine multiple Persönlichkeit mit mir durchgegangen![]()
Damit hast du schon genug? Nix in echt?mir reichen Namen![]()
p.s. das istn erotikforum und nicht nurn Ort um jemanden fürs Bett zu finden![]()