Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Also ich hätte da folgende Favoriten:
Sissi4Fun
6Sehnsucht53
beathet

und besonders gerne würde ich meine Zunge gerne unter der Gürtellinie
von

luder21w
schoki36 und
ladie

vergraben und erst nach stunden wieder auftauchen

:daumen::daumen::daumen:

Endlich eine klare und eindeutige Ansage. :mrgreen:

Ich würd gern::oops::oops::oops:
:hmm:
1.) den donjoe einmal mit einem gaaaaanz schmalzinkigen Kamm frisieren, strähnchen für strähnchen,....:p
2.) dem Weasel ein Bild von Mylene an den Schweif binden und dabei zusehen, wie er im Kreis flitzt,......:p
3.) dem bulsara lauter kleine zöpfchen flechten und mit flöhen (jaja, den kleinen bunten klipsen aus den 80er jahren) zubinden....:p

......:oops:

3.) dem bulsara lauter kleine zöpfchen flechten und mit flöhen (jaja, den kleinen bunten klipsen aus den 80er jahren) zubinden....:p

Du kannst dich an die 80er noch erinnern? :shock:

Oder kennst sie nur vom hörensagen? :mrgreen:

vorher lass ich mir die zunge rausschneiden und in formaldehyd einlegen:confused:

:haha:

:shock: :nono: Läuse hatten wir letzten Sommer, da hab ich das 2 Wochen lang fast täglich über mich ergehen lassen... *autsch*

Du sprichst ganz schön respektlos über die Erstellerin dieses threads. ;)

Lenchen,....ich find das bezaubernd, wenn du den wiener slang annimmst,........:oops::oops::oops:

klingt irgendwie unheimlich schnuckelig,....:bussal:

:oops: Ich hör den in letzter Zeit auch ständig und zwangsläufig purzelt da das ein oder andere Wort so mit rein. Und heute hab ich doch in der Arbeit glatt ba ba zu ner Kundin gesagt, die hat ein bissi seltsam geschaut.

Mein Gott bist Du bescheiden! :mrgreen:

Den Bulsara ja nicht, aber wen anders nehm ich lieber komplett. :mrgreen: Da hab ich viiiiiiiel mehr.

:daumen:

:oops: Ich hör den in letzter Zeit auch ständig und zwangsläufig purzelt da das ein oder andere Wort so mit rein. Und heute hab ich doch in der Arbeit glatt ba ba zu ner Kundin gesagt, die hat ein bissi seltsam geschaut.

;) :daumen:

Zurück
Oben