Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

tja, das ist eine interessante frage. ich würde sehr gerne einen jungen mann, so ungefähr bis 25 Jahre, mit einem schönen und großen schwanz, wichsen und lutschen. natürlich bin ich dabei auch so aufgegeilt, dass dass ich es brauche: nämlich das streicheln und kommen. bin ja bereits unter "sie sucht ihn" mit einem Text vertreten, auf den sich viele männer gemeldet habe. ich fände es geil, einen unbekannten mann an einer hotelbar zu treffen und dann in meinem hotelzimmer sex ohne gv zu haben.
ich könnte mir aber auch vorstellen, per telefonsex quasi zu lutschen, zu wichsen oder geleckt zu werden. bin selbst 44 jahre alt, gelte als attraktiv, und an problemlosen abenteuer sehr interessiert.
meine fantasie ist da sehr ausgeprägt.
wer wagt`s?

No putzig..... :?:?
Aber am Thema eher weit rechts vorbei.....
Und ich fall da eh aus dem Rahmen, bzw nicht in die Zielgruppe... :lol::lol:
... war aber eh schon am richtigen Ort... ?!

Eine Antwort bist aber trotzdem schuldig geblieben. :mrgreen:
Aber dafür mach ich mir über deine PN-Box keine Sorgen. ;)

no names... indeed. Hat vor lauter Phantasie nicht so recht aufgepasst beim Lesen... :cool:
Ich mach mir schon Sorgen um die PN-Box... die koennt nun leicht platzen... :hurra::kopfklatsch:

Ein mutiger Mann mit gutem Geschnack also....:mrgreen: :daumen:

Ach Salome! ;) .. du hast wohl zwei Gedanken in einem Wort verpackt... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: -
:lehrer: Geschnack = (Geschmack + Schnackseln) - Vor/Nachspiel :lehrer:

:cool:

zB mit ihr nach Prag, oder?....:mrgreen: :daumen:
:roll: Eben...da wundern sich die Herren, wenn Sie keine wundervollen Frauen zum blasen, lutschen, lecken finden....und dann suchen sie immer nur bei den Mädls...;)

... ich les immer wieder Prag.... :hmm::hmm: ... das ist noch nicht bis ans Ende der Welt.

Das kann was.... wieder was dazugelernt. Aber in meiner kleinen stillen Waldheimat fern von meinen angebeteten wunderbaren Frauen... na, I don't seek for the time being.... :cry:

He Cernunnos, Du fehlst mir auch, zwinker und ganz lieben Gruß ins ewig regnerische und zu den Fischen mit den Pommes, da schüttelts mich jedesmal!

He Cernunnos, Du fehlst mir auch, zwinker und ganz lieben Gruß ins ewig regnerische und zu den Fischen mit den Pommes, da schüttelts mich jedesmal!

:nono::nono::nono::nono:
dieses fettige von Essig vergiftete Zeugs kommt mir nicht mal auf 10 Meter nah
:nono::nono::nono:

Heut is April im Oktober... derzeit grad Sonne...
;) ... tja und das missing link zu meinem siebenten Himmel sitzt im Turmzimmer und kaemmt das schwarze Haar... :bussal::bussal:

:winke:

Weisheit erkannt man an den Ausnahmen, die gemacht werden. :mrgreen:

;)

... ich les immer wieder Prag.... :hmm::hmm: ... das ist noch nicht bis ans Ende der Welt.

Das kann was.... wieder was dazugelernt. Aber in meiner kleinen stillen Waldheimat fern von meinen angebeteten wunderbaren Frauen... na, I don't seek for the time being.... :cry:

:bussal: du bist ja bald wieder da...;) oder doch in Prag?

Ich schenk dir ein m, liebe Salome, nicht dass noch jemand auf Geschnacksl kommt....dann müsst er nämlich noch die 40 Räuber mitbringen, der Alibaba :)

Danke, Süße! :bussal:

Zurück
Oben