Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Es wären hier schon einige schöne Frauen möchte aber niemand zu nahe treten

Meine Favoriten sind

Sunflowers,Schnecke ,Tojo,

aber auch die Frau von Don Chuan würde ich nicht wegschicken

Du stehst auf der Leitung, Pferderl! Machs wie der Winnie Puh,.....:mrgreen:(nur Eltern wissen, was ich meine!:mrgreen:)

Jetzt steh ich erst recht auf der Leitung. Ich soll mir einen Honigopf aufsetzten? :fragezeichen: :cool:

Die Mädls :fragezeichen: - hier gibts keine Mädls, nur aufregende Ladies ;) - die ich im EF kennengelernt habe, sind alles seeeeeehr real. :mrgreen:

Ich kenne hier nur Mädels und ein Mauserl. :mrgreen: :undweg:

Es wären hier schon einige schöne Frauen möchte aber niemand zu nahe treten

Meine Favoriten sind

Sunflowers,Schnecke ,Tojo,

aber auch die Frau von Don Chuan würde ich nicht wegschicken

:daumen: Eine vortreffliche Wahl ;)

Ich kenne hier nur Mädels und ein Mauserl. :mrgreen: :undweg:

Weiss die Queen wie du sie bezeichnest? :mrgreen:

Frag mi was leichteres :mrgreen:

Vielleicht des die Franzosen auf'bracht, und mehr als "Cholz" is erner drauf ned eing'fallen............. möglich aber auch ein Vorläufer von IKEA :shock:

Wahrscheinlich kommts aber eh von "das Stangl" :mrgreen:

Die leichtere Frage steht eh am Anfang des Threads :mrgreen:

Ich hab mal gehört, dass Queue eigentlich im französischen auch ein dirty talk-Ausdruck für den Schwanz ist :mrgreen:

Kritik zu Herzen genommen, eines vorweg, Du solltest Romane schreiben:daumen::daumen:

du drehst aber gut rein :mrgreen:

:nono::nono: Nana, des gilt net,.....net einfach nur dranhängen,....tztztz die männer von heutzutage,.......:roll:

Freut mich, dass du auch schon mitmoderierst hier :lol:

wenn die dynamitee in schwechat wär, wärs ja ein traum ;D

Also: Dynamit in Schwechat wäre eher ein Albtraum :haha:

du drehst aber gut rein :mrgree

Ist meine ehrliche Meinung, ohne gut rein drehn zu wollen, nochmal:daumen:
Hab noch was geschrieben.... woran ich gemerkt habe, wo sich Tatsache und Phantasie unterscheiden, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen:mrgreen:

Also für mich spielt das Aussehen nicht so die große Rolle!
Natürlich sollte sie schon gepflegt sein aber wenn sie jetzt etwas molliger ist würde es mich bestimmt nicht stören!

Nun zum eigentlichen Thema:
Es würde einige Damen hier im Forum geben mit denen ich gerne was machen würde,aber mein Top-Favorit ist und bleibt die Dame des Pärchens mit dem Nicknamen couple_in_heat :daumen:

Ist meine ehrliche Meinung, ohne gut rein drehn zu wollen, nochmal:daumen:
Hab noch was geschrieben.... woran ich gemerkt habe, wo sich Tatsache und Phantasie unterscheiden, ich kann auch zwischen den Zeilen lesen:mrgreen:

ich habs schon gelesen... gut aufgepasst ;)

:shock:

Hat dich die Flut an Schwanzpics immer noch nicht zur Raison gebracht, solcherlei Aussagen so unbedacht unter's Volk zu werfen? :mrgreen:

Eher im Gegenteil....
Ob ich es Schwanzpic, Tailpic oder Queuepic nenne....
Was drauf ist wird dadurch nicht anspruchsvoller .... ;)

tja, das ist eine interessante frage. ich würde sehr gerne einen jungen mann, so ungefähr bis 25 Jahre, mit einem schönen und großen schwanz, wichsen und lutschen. natürlich bin ich dabei auch so aufgegeilt, dass dass ich es brauche: nämlich das streicheln und kommen. bin ja bereits unter "sie sucht ihn" mit einem Text vertreten, auf den sich viele männer gemeldet habe. ich fände es geil, einen unbekannten mann an einer hotelbar zu treffen und dann in meinem hotelzimmer sex ohne gv zu haben.
ich könnte mir aber auch vorstellen, per telefonsex quasi zu lutschen, zu wichsen oder geleckt zu werden. bin selbst 44 jahre alt, gelte als attraktiv, und an problemlosen abenteuer sehr interessiert.
meine fantasie ist da sehr ausgeprägt.

wer wagt`s?

tja, das ist eine interessante frage. ich würde sehr gerne einen jungen mann, so ungefähr bis 25 Jahre, mit einem schönen und großen schwanz, wichsen und lutschen. natürlich bin ich dabei auch so aufgegeilt, dass dass ich es brauche: nämlich das streicheln und kommen. bin ja bereits unter "sie sucht ihn" mit einem Text vertreten, auf den sich viele männer gemeldet habe. ich fände es geil, einen unbekannten mann an einer hotelbar zu treffen und dann in meinem hotelzimmer sex ohne gv zu haben.
ich könnte mir aber auch vorstellen, per telefonsex quasi zu lutschen, zu wichsen oder geleckt zu werden. bin selbst 44 jahre alt, gelte als attraktiv, und an problemlosen abenteuer sehr interessiert.

wer wagt`s?

Aha! :confused:
Du "gilst" als attraktiv? :fragezeichen:

wer wagt`s?

versuchs doch nochmal mit einer Annonce - hier sind Namen gefragt :mrgreen:

Naja, um nun auf die vor sooo langer Zeit von la Femme gestellte Frage konkret zu antworten: Generell würden mir viele einfallen, namentlich will ich mal als erstes die Fragestellerin, weiters Alexandra, Eiskristall, Salome anführen!
Wie es halt in vielen Fällen des Lebens so ist, gehören aber immer mindestens zwei dazu, die es wollen, um den Wunsch in die Realität umzusetzen! gg gg gg
Liebe Grüße

Ein mutiger Mann mit gutem Geschnack also....:mrgreen: :daumen:

Ja und, du wirst doch für eine aussergewöhnliche Frau ein paar Kilometer auf dich nehmen? ;)

zB mit ihr nach Prag, oder?....:mrgreen: :daumen:

Die Mädls :fragezeichen: - hier gibts keine Mädls, nur aufregende Ladies ;) - die ich im EF kennengelernt habe, sind alles seeeeeehr real. :mrgreen:

:roll: Eben...da wundern sich die Herren, wenn Sie keine wundervollen Frauen zum blasen, lutschen, lecken finden....und dann suchen sie immer nur bei den Mädls...;)

He he he! Sex mit Tieren ist ja ok, aber Sex mit Christen?! Das gehört bitte sofort in den Fetisch-Bereich!

Wie beruhigt ich bin, dass du nicht von Christinnen schreibst....;)

Zurück
Oben