W
Gast
(Gelöschter Account)
intense..........diese frau ist die geilheit pur...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
intense..........diese frau ist die geilheit pur...........
na zwischen ... wollen ... und dürfen ist ja ein Unterschied ... ich würd auch wollen darf aber nicht ;-)
warum nicht gleich dich lecken? stelle ich mir appetitanregend vor
Mutig! Ich denke mal, dass dein reges Beitragschreiben sicher Eindruck hinterlässt bei der Dame!![]()
wieder ein Mann, der Mut beweist....![]()
Dazu muss ich mal Mylene befragen.
![]()
Bei 7 Geschwistern bin ich im teilen übrigens Beste wo gibt, gönn mir halt nur beim Sex das Privileg die Einzige zu sein.![]()
So, jetzt verwässerts da nicht, sondern machts Platz für die, die sich outen wollen.....![]()
So, jetzt verwässerts da nicht, sondern machts Platz für die, die sich outen wollen.....![]()
Wobei teilen und nicht "die Einzige zu sein" nicht unbedingt das Gleiche ist.![]()
Nö, muss nicht, aber warum schläft man dann mit jemanden wenn man gedanklich eh nur bei Einem ist?
Jetzt verwässern wir schon die ernsthaften threads?
Diese Schlussfolgerung wäre schlüssig; gedanklich ausschliesslich nur "bei Einem" zu sein, würde ich weder für mich noch für meine Partnerin als erstrebenswert bezeichnen.![]()
da ich neu bin kann ich keine Namen nennen aber ich hätte nur zu gern sex mit einer reiferen Frau als ich es bin
Profile betrachten, Beiträge lesen, Bilder schauen, wiederkommen und dich outen.![]()
Sag mal, was ist daran schlimm, seine Gedanken, Entschlüsse usw. vom Partner abhängig zu machen?
Egoismus ist ok, den hab ich auch in mir, aber bevor ich was entscheide, denk ich schon daran wie ER darauf reagieren könnte und ich werd einen Teufel tun, Dinge zu machen die jemanden verletzen können. So gesehen ist es für mich schon erstrebenswert, gedanklich bei Einem zu bleiben.Auch ne Art von Liebe, oder nicht? Und die ist nicht erdrückend.
to Strammer1309da ich neu bin kann ich keine Namen nennen aber ich hätte nur zu gern sex mit einer reiferen Frau als ich es bin
Hab ich deine Haltung als "Schlimm" bezeichnet?
Nein, hast Du nicht, Du verstehst mich bloss nicht, so ganz.
Ich werde durch sexuelle Untreue nicht verletzt und ich möchte auch nicht, dass Personen die mir wichtig sind auf wesentliche Dinge in ihrem Leben mir zu liebe verzichten.
Ich hab mich ja schon geoutet, nur von dir haben wir noch nix gehört.![]()
Nun gönn ihn mir doch mal janz kurz, im Person-über-mir-Thread ist er doch schon Deiner.
![]()