Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

:sexln:lecke gerne mösen und blase schwänze

...gelungener Einstieg. Respekt vor DIESEM ersten Beitrag!!
Aber noch besser wär's gelungen, wenn du zuerst einmal den threadtitel gelesen und beherzigt hättest.... :cool: ;)

ot ... noch ganz unentschieden bin...

Heute bin ich voll im Saft. Deshalb:

Lara, Yucca, unARTige Lady, Mylene und... Salome. De brauch` i zum Einklatschen. :cool: :mrgreen:

Heute bin ich voll im Saft. Deshalb:

Lara, Yucca, unARTige Lady, Mylene und... Salome. De brauch` i zum Einklatschen. :cool: :mrgreen:

Allerweil des Gleiche. Am End vom Jahr kumman die Leit drauf was noch unbedingt gmacht ghert. Scheissweihnachtsstress.

Allerweil des Gleiche. Am End vom Jahr kumman die Leit drauf was noch unbedingt gmacht ghert. Scheissweihnachtsstress.

Vollkommen richtig. Und nach Weihnachten will ma`s sofort wieder umtauschen. :mrgreen:

Ok, Frauens wie erledigen wir ihn?

Ich bring die Neunschwänzige mit. :mrgreen:

Mädels, übernehmt`s euch net. Da braucht`s schon an Bus voller Schwedinnen, der euch anschieben hilft. :cool:

jaja patrick... dabei sein wollen, aber keine namen preisgeben... und wenn dann die möglichkeit hast, den schwanz einziehen :mrgreen:

Schei*e verdammt. Die Schnecke im Leoparden-Outfit. Die würd` ich auch noch mitnehmen. :cool: :mrgreen:

In Anbetracht des Themas dieses T`s und des in Aussicht genommenen Pensums hätt ich einen Untertitel für den geschätzten Herrn Kollegen FYA: Leckt wie Lassie.

Zurück
Oben