Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Schei*e verdammt. Die Schnecke im Leoparden-Outfit. Die würd` ich auch noch mitnehmen. :cool: :mrgreen:

Wenn schon, denn schon. Gute Wahl. Aber der Höflichkeit halber, man tanzt mit allen Frauen am Tisch, würd ich die Frau Morathi nicht links liegen lassen. So wie ich sie kenn, nimmt sies persönlich.

In Anbetracht des Themas dieses T`s und des in Aussicht genommenen Pensums hätt ich einen Untertitel für den geschätzten Herrn Kollegen FYA: Leckt wie Lassie.

Oder... "hat einen Zungenschlag wie ein Kolibri". :cool:

Wenn schon, denn schon. Gute Wahl. Aber der Höflichkeit halber, man tanzt mit allen Frauen am Tisch, würd ich die Frau Morathi nicht links liegen lassen. So wie ich sie kenn, nimmt sies persönlich.

Frau Tepes wird separat im Bottich getauft. :mrgreen:

tja, schlampe sein, das ist fein :mrgreen:

und um on zu bleiben... da gäbs bestimmt ein paar... aber namen nenn ich keine... bin ja scheu wie ein rehlein gg

Beine wie ein Reh und dann keine Namen nennen, das hamma gern. Gschwellti, lass` rüberwachsen. Her mit ein paar Namen. Unter dem Deckmantel des Schweigens kannst ja den Meinigen nonchalant unter den Teppich kehren... Setzt mir halt ein X für ein U vor.

:mrgreen:

Sag: Wienerli. Das klingt süss.

Wienerli-ed, das Neue.... jüngste Neuinterpretationen reminiszenten Liedgutes Wiener Bankelsänger. Auch typischer Wiener Musikstil, der sich auf die Brüder Schrammel beruft und durch leicht morbide, häufig raunzende und vielfach EROTISCHE Anspielungen und Konnotationen.....

:undweg:

...da hast ma ziemlich was voraus.....
Und noch ein Ziel für die '100 Dinge to do bevor das Gras von der Wurzelseite her bewundert wird" :cool: :cool:

Zurück
Oben