Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Seit 6 Jahren kontrolliere ich diesen T. täglich und musste bis heute jeden Tag mit der Enttäuschung leben, wieder nicht für einen BJ nominiert worden zu sein.

Mich dünkt, dass die, die hier wenig genannt werden, die sind, die es wirklich faustdick haben, hinter den Ohren oder wo auch sonst immer....

Man bedenke, der Thread ist ja auch im Konjunktiv formuliert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Frau sitzt immer noch in der Arbeit, muss jetzt eindeutig nach Hause, sonst schreibt sie beruflich auch noch so einen Mist :kopfklatsch: :lol:

Sagt's mal Leute...habt's ihr den ganzen Tag nichts zu tun? Weder arbeiten, noch lecken, blasen, lutschen, vögeln? Gar nichts?

:traurig::traurig::traurig:

Stimmt- traurig! Aber dafür war´s Wochenende recht schön... ;) Und Du stehst immer noch auf meiner "Wunschliste" , auch wenn´s nur Konjunktiv ist.:winke:

Stimmt- traurig! Aber dafür war´s Wochenende recht schön... ;) Und Du stehst immer noch auf meiner "Wunschliste" , auch wenn´s nur Konjunktiv ist.:winke:

In diesem Fall passt der Konjunktiv ja auch. Wir haben (noch) nicht. Und ob das Noch in Zukunft wegfallen wird, steht in den Sternen. Dennoch: dankeschön für's Begehr :bussal:

Den User Naughty_Alex - voll ernst gemeint und ohne einen blöden Smiley zu setzen

Zuletzt bearbeitet:
.... Salome .... mit ..... oder auch ohne ....... also alleine, hmm oder doch lieber zu zweit ...... :sandwich:

Zurück
Oben