Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Bist sicher, dass du die Männer richtig verstehst? :mrgreen:

:nono: verstehen? :shock: Muss man das? :lol:

:hmm: LaFemme, trägst du Ohrringe? :mrgreen:

:fragezeichen: Muss ich das jetzt verstehen??? :fragezeichen:

:cool: ...ich bin mir meiner Verantwortung als EF-Hofnarr ja schliesslich bewusst... ;)

:mrgreen::daumen: wenn du schon die Listenverantwortung abgibst :undweg:

Auch von meiner Seite gern geschehen! :mrgreen: Habe leider nur momentan ganz selten Zeit für derartige Vergnügungen... :cry:

warum solls dir anders gehen, als dem Rest? ;) :bussal:

Man kann doch auch am Ohrläppchen lecken und lutschen oder zärtlich in den Gehörgang blasen. Denkst du immer gleich an :oops:?
Wir kennen uns doch überhaupt nicht :mrgreen::oops:;)

Ich gestehe - ich hab den Zusammenhang zu dem vorher gar nicht hergestellt ;) Aber ich denke wirklich immer gleich an - was will mir der jetzt sagen? :mrgreen:

;)

:cool: ...richtig ist: "abgegeben hast..." ;)

:nono: ich bin der Meinung, du stehst immer noch für Fragen bezüglich der Liste zur Verfügung, bist also noch im "Abgebeprozess" :mrgreen: und wir hoffen ja alle, dass du dich noch eines besseren besinnst und doch wieder "Listenhaupttester" wirst :lol:

ich habe schon so vielen frauen geschrieb aber leider hat sich noch keiner gemeldet;)

bin neu hir und hab mir das einfacher vorgestellt frauen für ein abenteuer zu treffen;)

aber La femme du bist nicht schlecht echt nicht!!!!!!!!könnte mir vorstellen dich mal richtig gut zu lecken;)

:nono: ich bin der Meinung, du stehst immer noch für Fragen bezüglich der Liste zur Verfügung, bist also noch im "Abgebeprozess" :mrgreen: und wir hoffen ja alle, dass du dich noch eines besseren besinnst und doch wieder "Listenhaupttester" wirst :lol:

:roll: ...nein, "ich steh nicht zur Verfügung"...
:roll: ...nein, "ich besinne mich nicht eines besseren"...
:roll: ...nein, "ich will nix mehr testen"...

...lasst's mich in Ruh mit der Liste,
hab auch so genug in der Kiste... :cool:

ich habe schon so vielen frauen geschrieb aber leider hat sich noch keiner gemeldet;)

bin neu hir und hab mir das einfacher vorgestellt frauen für ein abenteuer zu treffen;)

aber La femme du bist nicht schlecht echt nicht!!!!!!!!könnte mir vorstellen dich mal richtig gut zu lecken;)

welches der 3 Worte "Suche keine Kontakte" verstehst du eigentlich nicht? ;) und im übrigen: eine der Grundvoraussetzungen wäre bei mir korrekte Rechtschreibung - was dich schon automatisch disqualifizieren würde

...lasst's mich in Ruh mit der Liste,
hab auch so genug in der Kiste... :cool:

Das hast jetzt aber schön gereimt :lol:

:daumen: Du lässt nix anbrennen. :mrgreen:

Ein Tag registriert und schon so vielen Frauen geschrieben, das zeigt du meinst es wirklich ernst. Das werden die Ladies hier sicher registrieren. ;)

Einen Tip hab ich noch. Schick ganz einfach eine PN an seven, der sitzt an der Quelle und hilft dir sicher. :)

Einen Tip hab ich noch. Schick ganz einfach eine PN an seven, der sitzt an der Quelle und hilft dir sicher. :)

:roll: ...dem Letzten, der mir unerwünschterweise 'ne PM geschickt hat, hab ich virtuell
das mittlere, etwas längere & stärkere Schamhaar das pinkelt ausgerissen.... :cool:

:hmm: Jetzt wirst aber langsam wirklich bösartig, mein Freund :mrgreen:

:lehrer: Ich bin nur hilfsbereit zu unseren newbies. :)

:roll: ...dem Letzten, der mir unerwünschterweise 'ne PM geschickt hat, hab ich virtuell
das mittlere, etwas längere & stärkere Schamhaar das pinkelt ausgerissen.... :cool:

Unerwünscht? Also allen, die ich an dich weiterempfehle, wünsche ich, dass sie dir eine PN schreiben. :cool:

Unerwünscht? Also allen, die ich an dich weiterempfehle, wünsche ich, dass sie dir eine PN schreiben. :cool:

:mad: ...Ja !!! ---> unerwünscht... :roll: ...quasi ein Verhütungs-Hoppala... :cool:

:hmm: ...werd jede einzelne PM beim nächsten JF in Krügerln mit dir abrechnen... ;)

...Mann, wird das ein Vollrausch.... :mrgreen:

Zurück
Oben