J
Gast
(Gelöschter Account)
I hau mi ab. So witzige Beiträge hab i noch nirgends glesen. gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, du?kennst du vom tron denn die größe?
Ne, du?
Du hast doch Tron verschmäht und den Mr. YoPenisMan ist Spiel gebracht, dachte ihr passt vielleicht physisch nicht so gut zusammen..
Und kommen's schon die PM's im Minutentakt? Hättest vielleicht doch nicht sagen sollen...ich und verschmähen? würd ich niemals tun
Bist sicher, dass du die Männer richtig verstehst?
LaFemme, trägst du Ohrringe?
...ich bin mir meiner Verantwortung als EF-Hofnarr ja schliesslich bewusst...
Auch von meiner Seite gern geschehen! Habe leider nur momentan ganz selten Zeit für derartige Vergnügungen...
Und kommen's schon die PM's im Minutentakt? Hättest vielleicht doch nicht sagen sollen...
Man kann doch auch am Ohrläppchen lecken und lutschen oder zärtlich in den Gehörgang blasen. Denkst du immer gleich an ?Lecken und Lutschen, LaFemme, trägst du Ohrringe?Muss ich das jetzt verstehen???
I hau mi ab. So witzige Beiträge hab i noch nirgends glesen. gg
wenn du schon die Listenverantwortung abgibst
Man kann doch auch am Ohrläppchen lecken und lutschen oder zärtlich in den Gehörgang blasen. Denkst du immer gleich an ?
Wir kennen uns doch überhaupt nicht
...richtig ist: "abgegeben hast..."
ich bin der Meinung, du stehst immer noch für Fragen bezüglich der Liste zur Verfügung, bist also noch im "Abgebeprozess" und wir hoffen ja alle, dass du dich noch eines besseren besinnst und doch wieder "Listenhaupttester" wirst
ich habe schon so vielen frauen geschrieb aber leider hat sich noch keiner gemeldet
bin neu hir und hab mir das einfacher vorgestellt frauen für ein abenteuer zu treffen
aber La femme du bist nicht schlecht echt nicht!!!!!!!!könnte mir vorstellen dich mal richtig gut zu lecken
...lasst's mich in Ruh mit der Liste,
hab auch so genug in der Kiste...
ich habe schon so vielen frauen geschrieb aber leider hat sich noch keiner gemeldet
bin neu hir und hab mir das einfacher vorgestellt frauen für ein abenteuer zu treffen
Einen Tip hab ich noch. Schick ganz einfach eine PN an seven, der sitzt an der Quelle und hilft dir sicher.
Einen Tip hab ich noch. Schick ganz einfach eine PN an seven, der sitzt an der Quelle und hilft dir sicher.
Jetzt wirst aber langsam wirklich bösartig, mein Freund
...dem Letzten, der mir unerwünschterweise 'ne PM geschickt hat, hab ich virtuell
das mittlere, etwas längere & stärkere Schamhaar das pinkelt ausgerissen....
Unerwünscht? Also allen, die ich an dich weiterempfehle, wünsche ich, dass sie dir eine PN schreiben.
...werd jede einzelne PM beim nächsten JF in Krügerln mit dir abrechnen...
...Mann, wird das ein Vollrausch....
Wenn wir meine unerwünschten auch miteinbeziehen geht dem Alex das Bier aus.