Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

:roll: ...
...lasst's mich in Ruh mit der Liste, .....

Sei nicht so - ich habe auch noch monatelang, nachdem ich bereits die Listenverantwortung abgab, noch PN´s erhalten und diese freundlich und ausführlich beantwortet. :daumen:

Leider sind mein PN-Kontingent und meine Zeit durch die Kommunikation mit den Damen hier derart beansprucht, dass ich eingehende PN´s von Leuten, die ich noch nicht persönlich kenne, ungelesen lösche.... :!:

welches der 3 Worte "Suche keine Kontakte" verstehst du eigentlich nicht?....

Guckst du seine Herkunft - dort gibt´s nur wenige "Gneisser" :)bussal:) - und die kennen wir eh´ alle schon persönlich ..... :mrgreen:

Wenn wir meine unerwünschten auch miteinbeziehen geht dem Alex das Bier aus. :shock:

:nono: Das Fass wird vielleicht leer - Flaschen gibt´s immer genug. Ist ja schließlich JF bzw. WR..... :mrgreen:

:daumen: Du lässt nix anbrennen. :mrgreen:

Ein Tag registriert und schon so vielen Frauen geschrieben, das zeigt du meinst es wirklich ernst. Das werden die Ladies hier sicher registrieren. ;)

Einen Tip hab ich noch. Schick ganz einfach eine PN an seven, der sitzt an der Quelle und hilft dir sicher. :)

:haha::daumen::lol::mrgreen:

:hmm: Jetzt wirst aber langsam wirklich bösartig, mein Freund :mrgreen:

Das hab ich mir auch grade gedacht :mrgreen:

Genießer :winke:

:mad:fucker22:
;) Versuch's mal mit Nivea ;)

Das haben wir jetzt davon - du gibst solche Ratschläge und er legt sich ein Schwanzpic-Avatar zu :shock: Lass das in Zukunft :roll::mrgreen:

Guckst du seine Herkunft - dort gibt´s nur wenige "Gneisser" :)bussal:) - und die kennen wir eh´ alle schon persönlich ..... :mrgreen:

Es heisst aber doch: in Linz beginnts :mrgreen:

Sei nicht so - ich habe auch noch monatelang, nachdem ich bereits die Listenverantwortung abgab, noch PN´s erhalten und diese freundlich und ausführlich beantwortet. :daumen:

;) ...weust a Herz host wia a Berwerk...

Leider sind mein PN-Kontingent und meine Zeit durch die Kommunikation mit den Damen hier derart beansprucht...

:daumen: ...und genau DAS ist das Problem: 10 Hiasln die mich wegen der Liste penetrieren = 10 Mädls, deren PM meinen vollen Account nicht erreicht... :mad:

:nono: Das Fass wird vielleicht leer - Flaschen gibt´s immer genug. Ist ja schließlich JF bzw. WR..... :mrgreen:

:daumen: stimmt wieder... die Flaschen werden im EF nie ausgehen.... :mrgreen:

Sagt mal, wohin zeigt seine bleiche Canneloni? :hmm:

Ist das sein Muschikorb?

Hatte scheinbar nicht die Zeit sein Hoschchen auszuziehen um das Foto zu machen.

Ach, scheinbar fehlen da auch noch die Fliesen, wie ich gehört habe. :hmm:

:daumen: ...und genau DAS ist das Problem: 10 Hiasln die mich wegen der Liste penetrieren = 10 Mädls, deren PM meinen vollen Account nicht erreicht... :mad:
....

Das Problem ist erledigt - ich habe mit Mike gesprochen und er hat deine PN-Kapazität auf 10.000 erhöht.

@ALL: Seven ist ab sofort wieder für Anfragen wegen der Liste erreichbar! :daumen:

Zurück
Oben