- Reaktionen
- 95.146
- Checks
- 68
...der würd uns dann sicher was anderes besorgen....
Eh wurscht, mehr Kopfweh als nach dem letzten Treffen kann ich eh nicht mehr haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...der würd uns dann sicher was anderes besorgen....
Eh wurscht, mehr Kopfweh als nach dem letzten Treffen kann ich eh nicht mehr haben.
...
...lasst's mich in Ruh mit der Liste, .....
welches der 3 Worte "Suche keine Kontakte" verstehst du eigentlich nicht?....
Wenn wir meine unerwünschten auch miteinbeziehen geht dem Alex das Bier aus.
Du lässt nix anbrennen.
Ein Tag registriert und schon so vielen Frauen geschrieben, das zeigt du meinst es wirklich ernst. Das werden die Ladies hier sicher registrieren.
Einen Tip hab ich noch. Schick ganz einfach eine PN an seven, der sitzt an der Quelle und hilft dir sicher.
Jetzt wirst aber langsam wirklich bösartig, mein Freund
fucker22:
Versuch's mal mit Nivea
Guckst du seine Herkunft - dort gibt´s nur wenige "Gneisser" bussal - und die kennen wir eh´ alle schon persönlich .....
Sei nicht so - ich habe auch noch monatelang, nachdem ich bereits die Listenverantwortung abgab, noch PN´s erhalten und diese freundlich und ausführlich beantwortet.
Leider sind mein PN-Kontingent und meine Zeit durch die Kommunikation mit den Damen hier derart beansprucht...
Das Fass wird vielleicht leer - Flaschen gibt´s immer genug. Ist ja schließlich JF bzw. WR.....
stimmt wieder... die Flaschen werden im EF nie ausgehen....
stimmt wieder... die Flaschen werden im EF nie ausgehen....
...und genau DAS ist das Problem: 10 Hiasln die mich wegen der Liste penetrieren = 10 Mädls, deren PM meinen vollen Account nicht erreicht...
....
...bitte beim Lachen nicht weinen, sonst krieg ICH wieder einen
Rüffel für Verwässern...
Das Problem ist erledigt - ich habe mit Mike gesprochen und er hat deine PN-Kapazität auf 10.000 erhöht.
@ALL: Seven ist ab sofort wieder für Anfragen wegen der Liste erreichbar!
Das Problem ist erledigt - ich habe mit Mike gesprochen und er hat deine PN-Kapazität auf 10.000 erhöht.
@ALL: Seven ist ab sofort wieder für Anfragen wegen der Liste erreichbar!
ich verwässere eh lieber anders
ich lieg schon wieder flach
...daung da scheeee, Besorger...
....
Nichts zu danken - Forumstitel & Signatur sind Auftrag für mich!
...wie es sich für ein anständiges Mädl gehört...
...werd mich wohl nächsten Freitag für deine gute Tat erkenntlich zeigen...
...werd mich wohl nächsten Freitag für deine gute Tat erkenntlich zeigen...
Und warum erzählst du es dann mir?
Maaaaaah - könnt ihr so was nicht machen, wenn ich auch mal wieder erscheinen kann?
Bringst eine Domina für mich mit! Supi! Hoffentlich ist es eine "Kuschel-Domme" - bin nämlich eher schmerzempfindlich....
welches der 3 Worte "Suche keine Kontakte" verstehst du eigentlich nicht?
Welches wird's denn gewesen sein