- Reaktionen
- 95.150
- Checks
- 68
So was gemeines, ich bin gegen Französisch - ich kanns nicht lesen.
Du weisst schon, dass das auch aufgelegt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ooooops, du verwirrst mich so..........
Den kannte ich noch nicht
Ich dachte Du weist mich darin ein.
ICH??? Liegt nicht in meiner Absicht ...
Kein Wunder; Copyright: TheFool
Ich dachte Du weist mich darin ein.
Ich glaub, Thefool und Bulsara wären mit Mylene, Krümmelchen und Lafemme hier http://www.erotikforum.at/forum/flirtthread-t82290.html?&highlight=flirtthread viel besser aufgehoben....die Flirt(schleim)spur ist ja schon sehr deutlich zu sehen....
Eifersüchtig auf ein bißschen Francais, mein chéri?
Oooh, was kann isch für Disch tun?
Laß Disch ansehön, mon trésor...
Jetzt köpfts mi gleich...
An deinen Taten wirst du gemessen, nicht an deinen Absichten.
Ich glaub, Thefool und Bulsara wären mit Mylene, Krümmelchen und Lafemme hier http://www.erotikforum.at/forum/flirtthread-t82290.html?&highlight=flirtthread viel besser aufgehoben....die Flirt(schleim)spur ist ja schon sehr deutlich zu sehen....
und, mon chéri...so leicht lass ich nicht mit mir flirten...
Gar nix eifersüchtig....freu mich ja, wenn ihr euch anflirtet....wollt ja nur nachfragen, obs der richtige Ort ist...
und, mon chéri...so leicht lass ich nicht mit mir flirten...
Was hab ich denn getan??
Das kann ich bestätigen. Das braucht harte Arbeit bei dir. Ich mein, dieses ewige Abschmusen, in den Arm nehmen.......
...das muss ich bei dir alles unterdrücken
Das kann ich bestätigen. Das braucht harte Arbeit bei dir. Ich mein, dieses ewige Abschmusen,inauf den Arm nehmen.......
Also, wenn du mit mir flirten willst....dann hauen wir uns in den Flirtthread...oder in die PN-Box.....
Freu mich schon auf den Stammtisch...
Mund zu Mund Beatmung?da irrst du - ich flirte nicht - ich halte meinen thread am Leben
definitiv xyzxyz - aber gut,wer hier würde das nicht wollen
Also, wenn du mit mir flirten willst....dann hauen wir uns in den Flirtthread...oder in die PN-Box.....
Freu mich schon auf den Stammtisch...