Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

ihr seid alle so lieb zu mir seitdem ihr von meinem angeknacksten befinden bescheid wisst. :cool:

Gib dich nicht der Hoffnung hin, dass das mit deinem Befinden zu tun hat. :nono: Mit dem hast immer zu rechnen, solange du so bleibst wie du bist. :)

Wieso, bei mir is alles trocken... Wenn ich mal zu viel Schleim hab, weiß ich jetzt wo man ihn gut entsorgen kann...

nachdem dich scheinbar der neid gepackt hat... nagut ich geb's, um beim thema zu bleiben, jetzt auf diversen nachdruck zu:

xxl :cool:

Gib dich nicht der Hoffnung hin, dass das mit deinem Befinden zu tun hat. :nono: Mit dem hast immer zu rechnen, solange du so bleibst wie du bist. :)

eine eingebildete arrogante göre :mrgreen:

ich mag schleimspuren (im übertragenen sinne), die meine person betreffen *schnurr*

Heißt das, dass ich dich nicht durch Geschenke (wie auch immer die aussehen sollen) sondern durch Charme (nur ob ich DAS schaff!!) zum schnurren bringen soll? ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hab ich schon mal gesagt, dass ich eingebildete, arrogante Gören ganz besonders mag. :)

egositisch, selbstherrlich, stur hab ich vergessen zu erwähnen :cool:

Heißt das, dass ich dich nicht durch Geschenke (wie auch immer die aussehen sollen) sondern durch Charme (nur ob ich DAS schaff!!) zum schnurren bringen soll? ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

versuch's erst gar nicht, das schaffst du nicht mal, wenn du einen anti-macho kurs besuchst :mrgreen:
ich bin nun mal eine bekennende materialistin :cool:

versuch's erst gar nicht, das schaffst du nicht mal, wenn du einen anti-macho kurs besuchst :mrgreen:

Also ich wurde schon als viel bezeichnet, aber als Macho noch nie :shock::shock::shock: Muss ich mir Sorgen machen??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

egositisch, selbstherrlich, stur hab ich vergessen zu erwähnen :cool:

uiii....du rührst hier ja heute ordentlich die Werbetrommel für dich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also ich wurde schon als viel bezeichnet, aber als Macho noch nie :shock::shock::shock: Muss ich mir Sorgen machen??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

uiii....du rührst hier ja heute ordentlich die Werbetrommel für dich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zu mir warst du jedenfalls noch nicht charmant trotz mehrmaliger versuche :cool:

ich weiß mich eben richtig zu vermarkten :daumen:

Du wirst mir immer sympathischer. ;) :)

ich arbeite täglich daran diese eigenschaften an meinem umfeld zu erproben und damit stetig zu verbessern und verfeinern, wie du wahrscheinlich schon bemerkt haben wirst. :cool:

ich arbeite täglich daran diese eigenschaften an meinem umfeld zu erproben und damit stetig zu verbessern und verfeinern, wie du wahrscheinlich schon bemerkt haben wirst. :cool:

Bitte bleib bei deinem level, noch mehr und ich könnte meine natürliche Zurückhaltung verlieren. ;) :oops:

Also ob ich Französisch kann, hast Du sicher noch nicht erlebt :mrgreen:]

Genau. Und ehrlich gsagt, i hab a gar nix dagegen wenn's dabei bleibt

Ok, auf Wienerisch / Krocha , Oida hast eh recht! Bam oida, Fix oida...

Ob des an da Temperatur liegt ... ??? So heiss war's ja heut no gar net ... :mrgreen:

nachdem dich scheinbar der neid gepackt hat... nagut ich geb's, um beim thema zu bleiben, jetzt auf diversen nachdruck zu:

xxl :cool:
Ich bin doch kein Neider. Außerdem bin ich Schleim aus weiblicher Richtung durchaus gewohnt. Was glaubst denn, wieviele mich anrufen wenn mal wieder der PC nicht funktioniert.

So sehr bekennen tust dich aber auch nicht, ich seh bei dir kein Dollarzeichen...;)

Zurück
Oben