Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Bitte bleib bei deinem level, noch mehr und ich könnte meine natürliche Zurückhaltung verlieren. ;) :oops:

jetzt sag bloß ich lock dich aus der reserve mit meinen vorzügen? :cool:

Ich bin doch kein Neider. Außerdem bin ich Schleim aus weiblicher Richtung durchaus gewohnt. Was glaubst denn, wieviele mich anrufen wenn mal wieder der PC nicht funktioniert.

So sehr bekennen tust dich aber auch nicht, ich seh bei dir kein Dollarzeichen...;)

wie? wird dann aus cam sex realility sex? :fragezeichen:
ich bin jung und dumm (kannst dich noch halten bulsara?) und ließ mich bislang immer nur von einem mit materiellen präsenten beschenken :cool:

scharf hast vergessen :mrgreen:

um auch weiterhin, wie iron so schön sagte, die werbetrommel schlagen: besser gesagt verwürzt :roll:

jetzt sag bloß ich lock dich aus der reserve mit meinen vorzügen? :cool:

Wenn du mich aus der Reserve lockst, wirst du es merken - deutlicher vielleicht als du es ahnst. :)

(kannst dich noch halten bulsara?)

Ich halt mich jetzt schon eine ganze Nacht und einen halben Vormittag. :mrgreen:

Da siehst wieder wie zurückhaltend ich bin (obwohl leicht machst es mir nicht) :)

Wenn du mich aus der Reserve lockst, wirst du es merken - deutlicher vielleicht als du es ahnst. :)

Ich halt mich jetzt schon eine ganze Nacht und einen halben Vormittag. :mrgreen:

Da siehst wieder wie zurückhaltend ich bin (obwohl leicht machst es mir nicht) :)

Komm mit leicht wärst aber auch echt unterfordert! :mrgreen:

können deine augen lügen? :p

sollt ich ein schäufchen drauf legen: meine materialistischen vorzüge sind schon bis zu dir vorgedrungen? :cool:

Komm mit leicht wärst aber auch echt unterfordert! :mrgreen:

:daumen: Ich mag fordernde Frauen. Das ist ja der grund warum ich dich so...........schätze :)

können deine augen lügen? :p

Das ist ja mein Problem: Meine Augen lügen nie. :roll:

Und sie verraten Dinge, die zuweilen besser ein Geheimnis bleiben sollten. :oops:

Ob gefährlich oder nicht - schön, FlicFlac wieder Mal zu lesen :)
:) Das freut mich zu hören + ich geb mir auch redliche Mühe.

Da FlicFlach so nicht antworten kann, mach ich es mal.

Er steht dort wo andere nie hinkommen werden, bzw. ist ein seltener Diamant, den man wenn man ihn findet, sehr behüten sollte!
Oh, Mylene, wie sehr würde ich mich über diese Worte freuen, wenn mich die Anspielung auf Flach im FlicFlach nicht ein bisschen irritieren würde. :bussal:

:) Das freut mich zu hören + ich geb mir auch redliche Mühe.

Oh, Mylene, wie sehr würde ich mich über diese Worte freuen, wenn mich die Anspielung auf Flach im FlicFlach nicht ein bisschen irritieren würde. :bussal:

Sorry, ich bin halt anders - HABS VERBESSERT und es war ehrlich gemeint! :bussal:

:hmm: vielleicht weiß Lenchen ja doch mehr als wir bzw. sie hier preisgeben will :hmm: :mrgreen:

Genießer :winke:

Halt, Schurke! Unterstellst du Mylene hier etwas? Niemals!

Im Übrigen: Was müsste sie wissen, das sie mich als FlicFlach bezeichnen könnte?

Bei einem IQ von 140 solltest da selber draufkommen. :winke:

Dann hast aber auch die 70 gesehen, oder? :hmm:

Aber ich sage Dir nicht auch für welches "Gehirn" die Werte zählen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ladies, passt gut auf, der Mann ist wirklich gefährlich.
Das ist einer mit Hirm, Charme und Witz, eine Rarität.

:daumen: Immer wieder schön von Dir zu lesen.

Nochmal, ich schäm mich für den blöden Tippfehler. *dunkelrotenKopfschonhab*

:cool: ...ich find einen offensichtlichen Tippfehler (nur 1 Buchstabe) wirklich nicht schlimm...

...hättest fick-flach d'raus g'macht, könnt ma schon eher grübeln... ;)

Zurück
Oben