Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Ja, aber da weiß ich nicht was das bedeutet. :oops: Ist das gut oder ist man dann eher ein Autist?

:daumen: Auf, lass uns Spaß haben.

Laut dem Universum von gestern wäre Dein Gehirn dann ein "supermännliches". ;)

Das E steht für Emotion, ist das soziale Gegenstück zum I.

Kurzum: ich bin sozial unterbelichtet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen:CU, Mylenes diamond :mrgreen:

:cool: ...ich find einen offensichtlichen Tippfehler (nur 1 Buchstabe) wirklich nicht schlimm...

...hättest fick-flach d'raus g'macht, könnt ma schon eher grübeln... ;)

Aber Du kennst ja die Freudschen Versprecher. Sind nicht immer ganz eindeutig, nur die Hälfte kommt raus... :mrgreen:

CU, Mylenes diamond :mrgreen:
The French were bred to die for love
They delight in fighting duels
But I prefer a man who lives
And gives expensive jewels
A kiss on the hand may be quite continental
But diamonds are a girl's best friend.
:winke:

Oder auf deutsch, wir wiederlegen hier, dass sich Österreicher und Deutsche nicht mögen können.

The French were bred to die for love
They delight in fighting duels
But I prefer a man who lives
And gives expensive jewels
A kiss on the hand may be quite continental
But diamonds are a girl's best friend.
:winke:

Und jetzt sag noch einmal da läuft nichts zwischen Mylene und Dir.
"Me not so stupid"
Du bist ja schon ihr Diamant. :mrgreen:

Wobei... Sagte sie nicht etwas von roh und ungeschliffen ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder auf deutsch, wir wiederlegen hier, dass sich Österreicher und Deutsche nicht mögen können.

Du, sag mal, bist Du auch gefährlich? :oops::mrgreen:

Du hast schon einmal mit Ihm gelegen und möchtest es wieder tun? :shock:

Meine Lady, ich bin entsetzt ob solcher Umtriebigkeit! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit welcher Hälfte? Oder bist du doppeltgeschwänzt? Dann hast du am Kopf keine Mütze soindern ein Präservativ! :haha:

Aber sicher, mit ganz langen Noppen, so richtige Tentakel. Wie mein Hut. Bringt alle Frauen zum Lachen.

Ich hoffe nur, es ist wirklich der Gummi der sie zum Lachen bringt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

euch muss fad sein ;)

zurück zum Thema !°

Mädls ihr dürft mir einen blasen, meld mich freiwillig :mrgreen:

Wow!
Ich hör schon die EM...

"Mädels ich möcht mir einen blasen lassen, Mädels ich möcht mir einen blasen lassen"

Wie viele Fanninnen wir hier wohl haben? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Apropos, ich denk grad an Austern.
Stimmt, zurück zum Thema. Ich bin mir noch nicht sicher welche ich gerne "genießen" würde, aber selbst wenn ich es wäre, :oops:
bin ich zu schüchtern. :oops::confused:

Was hat die EM mit mein blasen zu tun ....

EM ist eh scheise kommt nur das ganze Gesindel nach Österreich
Polizisten haben ja nicht mal ein Derby zb(Rapid-Austria) unter kontrolle wie machen sie das mit der EM.. .. ..

einzige wofür Em gut ist Krone wird dicker hab ich mehr zum lesen in der Arbeit !

lg.

Zurück
Oben