T
Gast
(Gelöschter Account)
seeehr gern hier is eh so heiss aber verraten tu ich nix
*ganzzärtlicheinwürferlrüberküsse*
wir werden das einfach beim nächsten stammtisch rausfinden versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seeehr gern hier is eh so heiss aber verraten tu ich nix
*ganzzärtlicheinwürferlrüberküsse*
wir werden das einfach beim nächsten stammtisch rausfinden versuchen
Wär ja wirklich gern dagewesen, aber es hat ja leider ned so ganz mit meiner Urlaubsplanung hingehauen. Irgendwann in diesem Jahr schaff ich das noch, versprochen.
Der Nacken hat sich wieder erholt. Eins der teuflischen Geräte hieß übrigens nicht "Kleine Maus" sondern "Wilde Maus" (hab extra nochmal nachgeschaut).
Am besten mit Alkoholwir werden das einfach beim nächsten stammtisch rausfinden versuchen
Am besten mit Alkoholgefügigredselig machen.
Dabei sah die "Wilde Maus" gar ned so arg aus, aber so kann man sich täuschen.unbedingt!!!!!!....
wilde maus...das war ja klar,daß das in die hose geht
wen vernascht du jetzt???
....uiiii.. jetzt ist mir aber auch heiß...*würfelzärtlichwiederzurückküsse* (sonst is ka keiner da gg)
ich kann ja mal an tipp geben. also die weibliche person ist nicht aus wien und ich kenn sie persönlich
Am besten mit Alkoholgefügigredselig machen.
Dabei sah die "Wilde Maus" gar ned so arg aus, aber so kann man sich täuschen.
Ist das Vernaschen jetzt auf's Threadthema bezogen?
Geht schon wieder um nichts. UPS
....uiiii.. jetzt ist mir aber auch heiß...
wenn die wüssten,daß es heut munter weitergeht,dann wärens schon da
das schaffst du nie beim katzi.....ausserdem steht sie unter meinem persönlichen schutz ,also überleg dir genau was du tust
Meine Motive sind ja ganz und gar uneigennützig und dienen nur dazu, Moi das Geheimnis zu entlocken. Ansonsten führe ich doch nichts im Schilde.das schaffst du nie beim katzi.....ausserdem steht sie unter meinem persönlichen schutz ,also überleg dir genau was du tust
Meine Motive sind ja ganz und gar uneigennützig und dienen nur dazu, Moi das Geheimnis zu entlocken. Ansonsten führe ich doch nichts im Schilde.
jaja, so verpassens halt was
egal, haben wir mehr spass
ui ich fühl mich geehrt
so, hab beschlossen dass ich euch genug auf die folter gespannt hab, will ja nicht so sein
die weiblich person verrat ich (aber wenn man zw. den zeilen lesen kann, wär ma auch so draufkommen )
*trommelwirbel*: trinity
....jetzt bin ich aber wirklich rot geworden
stimmt und spaß werden wir sicher haben!!!!!!!
Gute Frage. Ich wüßte da schon ein paar (genaugenommen sind's drei), aber ich genier mich so, mich zu outen.worauf sonst?????
Gute Frage. Ich wüßte da schon ein paar (genaugenommen sind's drei), aber ich genier mich so, mich zu outen.
Aber ein "m" fehlt noch immer, wenn du sagst zusätzlich..hab ich eh schon verraten
Daher kam meine Frage ob tauschen oder hinzufügen...