Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

*ganzzärtlicheinwürferlrüberküsse*;)

wir werden das einfach beim nächsten stammtisch rausfinden versuchen:mrgreen:

:hss: ;) *würfelzärtlichwiederzurückküsse* (sonst is ka keiner da gg)

:hmm: ich kann ja mal an tipp geben. also die weibliche person ist nicht aus wien ;) und ich kenn sie persönlich :mrgreen:

Wär ja wirklich gern dagewesen, aber es hat ja leider ned so ganz mit meiner Urlaubsplanung hingehauen. :cry: Irgendwann in diesem Jahr schaff ich das noch, versprochen. ;) :bussal:

Der Nacken hat sich wieder erholt. Eins der teuflischen Geräte hieß übrigens nicht "Kleine Maus" sondern "Wilde Maus" (hab extra nochmal nachgeschaut). :shock:

unbedingt!!!!!!....

wilde maus:shock::shock:...das war ja klar,daß das in die hose geht;)

wen vernascht du jetzt:mrgreen:???

unbedingt!!!!!!....

wilde maus:shock::shock:...das war ja klar,daß das in die hose geht;)

wen vernascht du jetzt:mrgreen:???
Dabei sah die "Wilde Maus" gar ned so arg aus, aber so kann man sich täuschen.

Ist das Vernaschen jetzt auf's Threadthema bezogen? :hmm:

:hss: ;) *würfelzärtlichwiederzurückküsse* (sonst is ka keiner da gg)

:hmm: ich kann ja mal an tipp geben. also die weibliche person ist nicht aus wien ;) und ich kenn sie persönlich :mrgreen:
:hss:....uiiii.. jetzt ist mir aber auch heiß:oops:...
wenn die wüssten,daß es heut munter weitergeht,dann wärens schon da:haha:

Am besten mit Alkohol gefügig redselig machen. ;) :mrgreen:

das schaffst du nie beim katzi:haha:.....ausserdem steht sie unter meinem persönlichen schutz ,also überleg dir genau was du tust:lehrer::mrgreen:

:hss:....uiiii.. jetzt ist mir aber auch heiß:oops:...
wenn die wüssten,daß es heut munter weitergeht,dann wärens schon da:haha:

jaja, so verpassens halt was :mrgreen:
egal, haben wir mehr spass :hss: :mrgreen:

das schaffst du nie beim katzi:haha:.....ausserdem steht sie unter meinem persönlichen schutz ,also überleg dir genau was du tust:lehrer::mrgreen:

ui :oops: ich fühl mich geehrt :bussal:

so, hab beschlossen dass ich euch genug auf die folter gespannt hab, will ja nicht so sein :mrgreen:
die weiblich person verrat ich ;) (aber wenn man zw. den zeilen lesen kann, wär ma auch so draufkommen ;) )

*trommelwirbel*: trinity :oops: ;)

Meine Motive sind ja ganz und gar uneigennützig und dienen nur dazu, Moi das Geheimnis zu entlocken. Ansonsten führe ich doch nichts im Schilde. :engel:

jaja, so verpassens halt was :mrgreen:
egal, haben wir mehr spass :hss: :mrgreen:

ui :oops: ich fühl mich geehrt :bussal:

so, hab beschlossen dass ich euch genug auf die folter gespannt hab, will ja nicht so sein :mrgreen:
die weiblich person verrat ich ;) (aber wenn man zw. den zeilen lesen kann, wär ma auch so draufkommen ;) )

*trommelwirbel*: trinity :oops: ;)

:oops::oops::oops:....jetzt bin ich aber wirklich rot geworden

:bussal:

stimmt und spaß werden wir sicher haben!!!!!!!
:bussal:

Zurück
Oben