Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

172 SEITEN - nicht schlecht. ;)
Antwort auf die Frage ist: Mit keiner. Ausser komischen Fakes und Board Heroes gibts hier wenig. :)

Hier gibts so viele scharfe Frauen dass ich mindestens ne zweite Zunge bräuchte wenn ich die alle lecken wollen würde!

Schall und Rauch.
Geht schon wieder um nichts. UPS

irgenwie fallst ma ungut auf, du bist ja ned verpflichtet hier jemanden lecken zu wollen aber deswegen brauchst ja ned ständig umadum meckern!

und ich bin heut früh erst aus sbg zrückgekommen ;) naja, wenn in wien bist- sag bescheid :mrgreen:

Puh... seid ihr irre??? Ich komme ja kaum mit lesen nach? :shock:

klar, was glaubst denn du? das is alles ein komplott mit den mods, um die ganzen notgeilen männer zu verarschen :)

Plaudertascherl :lol:

Jetzt verlang aber nicht, dass ich............. :roll:

Sei doch nicht immer so verklemmt!

also ich hätte kein problem damit somit: come in to find out:mauer:

nein danke

:cool: Der Ruf "zurück zum Thema" kommt also vom Oberverwässerer?
Wir dürfen Dich mal, gelinde gesagt, im Ar...e lecken? :shock:

He! Das Thema war aber anders herum gedacht.

Wo geleckt wird, ist mir egal ... aber :daumen: zumindest den Text vom alten Freiherr hast drauf :mrgreen:

Jö, LaFemme hat Fanpost ;)
Mensch, ich freu mich für dich liebe LaFemme, dass du hier so gut ankommst:undweg:

du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass du mir in Kürze persönlich über den Weg läufst? :cool::mrgreen:

:mrgreen: ...hättest nicht mal DAS schreiben müssen...
zwischen uns geht's doch eigentlich eh schon non-verbal... :cool:

non-verbal ist für mich aber gleichzusetzen mit impotent :undweg:

Schon Deine Frage törnt mich an. Leider gibt´s hier kein Bild von Dir. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen es einmal mit Dir zu treiben.

:winke::poppen:Tom

ich kann mir durchaus nicht vorstellen es mit jemandem zu treiben von dem ich nicht mal weiss, wie er aussieht ... ich bin furchtbar oberflächlich :haha:

Puh... seid ihr irre??? Ich komme ja kaum mit lesen nach? :shock:

Na das wird ja höchste Zeit, dass du dich um deinen thread kümmerst. :mrgreen: Zuerst anleieren und dann............ :cry:

Sei doch nicht immer so verklemmt!

Sag nix, was du einmal bereuen könntest. :)

:lehrer: Im übrigen, hab ich mich schon vor geraumer Zeit geoutet. ;)

hallo ich würde jetzt sofort lecken ficken bin aus vöcklabruck hat jemand lust jetzt sofort

du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass du mir in Kürze persönlich über den Weg läufst? :cool::mrgreen:
Nö, denn beim JF erscheine ich nicht um damit meinen Protest auszudrücken, dass ich nicht eingeladen bin :haha:

hallo ich würde jetzt sofort lecken ficken bin aus vöcklabruck hat jemand lust jetzt sofort
Ich wäre da ein bisschen selektiver, dein Tag hat doch auch nur 24h :haha:
Mein Gefühl sagt mir, du konntest bis dato nicht mal eine einzige PN beantworten... :mrgreen:

Zurück
Oben