Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Ja das weiß ich - Du bist ja auch was Anderes/Besseres. :bussal:
Schau, jetzt machst du mich ganz verlegen. :oops: Kannst du das "Besseres" wieder steichen, bitte. Das stimmt zum Glück nicht.

Und wenn es doch stimmt, so nur deshalb, weil du meine guten Eigenschaften weckst. *mitdenaugenklimper* :)

Schau, jetzt machst du mich ganz verlegen. :oops: Kannst du das "Besseres" wieder steichen, bitte. Das stimmt zum Glück nicht.

Und wenn es doch stimmt, so nur deshalb, weil du meine guten Eigenschaften weckst. *mitdenaugenklimper* :)

Da wird nichts gestrichen! Für mich bist was Besseres! Ich les bei Dir zb. keine Arroganz, ehr das amüsierte Schmunzeln.

*zurücklächelnd*:bussal:

Dann musst halt zum Wiener Treffen erscheinen, sie hat mir verraten, sie wird auch da sein und durch ihr Verhalten verdeutlicht, dir gegenüber nicht abgeneigt zu sein. :haha::haha::haha:

aja, das is vülleicht der grund, dass sie bei mir wohnt...:haha::haha::haha::haha::haha:

:shock: :hmm: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du sitzt doch schon an Elfchens Quelle. :bussal: :winke:

Willst mein Lehrobjekt werden, bezüglich des Blasens? :mrgreen:

jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaa aber reissen tu i mi nicht drum...gggg

wann soll i kommen? oder wurscht, i fahr glei weg, nach deitschland, schreib dem elfchen, wo du wohnst, sie soll mi dann zu dir lotsen...gggg und derweil in xxl was lernen...:haha:

er kanns sicher brauchen, aba vorher soll er an gesundheitschek machn, denn wenn sein herzerl schwach is, wars das beste UND letzte mal..:haha::haha::haha::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich glaube, das brauchst du nicht, sind uns ja in ihrem Thread sicher mal über den Weg gelaufen... ;)

aja, das is vülleicht der grund, dass sie bei mir wohnt...:haha::haha::haha::haha::haha:
:hmm: Wohl nicht ganz auszuschließen... :hmm:
lotsen...gggg und derweil in xxl was lernen...:haha:
Du bist ma ein richtiger Kuppler, machst das mit alle Frauen oder nur mit der eigenen? Bin dabei, allerdings lasse ich HAS den Vortritt, denn Alter geht vor Schönheit :haha::haha::haha:

Zurück
Oben