- Reaktionen
- 54
Kassi hat mir nur ihre Muschi gezeigt, mehr war da nicht..
schnecke?
wenn ich gleich yvi sagen würd wärs fad ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kassi hat mir nur ihre Muschi gezeigt, mehr war da nicht..
Tron ich bin Schockiert auf welchen dunklen Seiten des Forums du dich herumtreibst, wenn du mich dort gefunden hast. Einfach nurwenn ich gleich yvi sagen würd wärs fad ...
i schau nurTron ich bin Schockiert auf welchen dunklen Seiten des Forums du dich herumtreibst, wenn du mich dort gefunden hast. Einfach nur
Und psst, was ist denn mit xyzxyz los? Warum ist sie denn nimmer da?
Du weißt aber schon, dass das ein Spaßthread ist.
Sind wir das? Aber da hattest noch ein anderes Ava, wenn ich mich nicht täusche.Ich glaube, das brauchst du nicht, sind uns ja in ihrem Thread sicher mal über den Weg gelaufen...
hi ich lasse mir gerne von einen weibchen oder süssen transe einen blasen (tiefe kehle)!
ist zwar schwierig, da die namen (alias) eh nichts über den menschen dahinter aussagen (männlein/weiblein).
egal, ganz rein und schlucken muß sein!
lg
Naja, das Motorrad habe ich auch im neuen beibehalten, zwecks leichterer Wiedererkennung...Sind wir das? Aber da hattest noch ein anderes Ava, wenn ich mich nicht täusche.
so geht des ned ...
der Thread heisst ja nicht "Von wem würd ich mir gern einen blasen lassen....":
Obwohl, so ein Thread könnt auch ganz lustig sein ....
...Vorsicht... der thread hier war/ist ja nur ein Scherz...
...kannst mir das nicht früher sagen
...kannst mir das nicht früher sagen
Da wir beim scherzen sind - seven & zanzi, die hät ich gern.
sogar das hättest gerne als Quickie gehabt?
...Zeit lass ich mir nur noch beim Essen....
aha - das nennst du Zeit lassen? Jetzt bin ich grad am überlegen, ob deine Quickies 1,37 Minuten oder Sekunden dauern... ...
...ich letzter Zeit klappt's nur noch mit Alkohol und ich rechne in Promille...
Sei froh, manche können nicht mal mit Alkohol
Sei froh, manche können nicht mal mit Alkohol