Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Und ich reservier schon mal einen Sessel erste Reihe fussfrei, dieses Schauspiel will ich mir doch nicht entgehen lassen. :)

Und ich reservier schon mal einen Sessel erste Reihe fussfrei, dieses Schauspiel will ich mir doch nicht entgehen lassen. :)

Darfst nur, wenn die Koffer bereits gepackt sind und Du wieder in einem Trockenschlösschen residierst. :mrgreen: :bussal:

Darfst nur, wenn die Koffer bereits gepackt sind und Du wieder in einem Trockenschlösschen residierst. :mrgreen: :bussal:

... und Genießer zu 50 Prozent an den Nettoeinnahmen (abzüglich VIP-Verpflegung, denn Bulsara ist ein ganz besonderer Gast) beteiligt ist... :cool:

Genießer :winke:

Kumbert, bei Dir steht - Suche keine Kontakte - und nun?

Weil mir gleich mal abgeraten wurde, sonst bekäme man hier sonst was für Mails. Aber gegen nette, ernstgemeinte Mails hab ich doch nix. Ich bin definitiv nicht auf der Suche, trotzdem kann sich ja was nettes ergeben. So meint ich das eigentlich... :oops:

Geh bitte, laßts den thread in der Versenkung verschwinden, ich hab noch nicht einmal 1/3 der Aspirantinnen durchgebürstet...
Danke

Geh bitte, laßts den thread in der Versenkung verschwinden, ich hab noch nicht einmal 1/3 der Aspirantinnen durchgebürstet...
Danke

Bürsten, komisch bei uns bürstet man was anderes. :mrgreen:

Du hast ja nur Angst das mal jemand schreibt - Plastic würd ich gerne ... :mrgreen:

Zurück
Oben