Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

jetzt muss ich mal die OP ausgraben (da ich keine lust habe, die 100 seiten dazwischen zu lesen):
Ich wurde gerade von einem alten Forumsmitglied mehr oder weniger gedrängt, diesen Thread zu eröffnen!
Gedrängt deswegen, weil meine Neugierde da mit mir durchgeht

Also - wer traut sich und outet sich? (einer muss )

Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ???

lecken im prinzip gerne jede frau, mit der ich mich vorher auf ein bier getroffen habe und mit der ich mich gut verstehe - also, nachgerechnet und abgerundet sind das... etwa... bis jetzt... genau: 0 - wobei ich sicher bin, dass es hier auch nette Frauen gibt :cool:

Sex? mit keiner, selbst wenn sie mich unter den tisch trinken könnte (was eigentlich nicht so schwer ist :mrgreen: ) - außer bei nem schönen 3er mit meiner Freundin.

peace!

:shock: du erwartest, dass das jemand so genau nimmt? Hab grade wieder eine PN mit der Frage nach meinen Bedingungen erhalten :mrgreen:... und das bei einem Thread der über ein Jahr alt ist ;)... und obwohl ich "suche keine Kontakte" im Profil stehen habe ... ;)
Und?
Wieviel TG hast verlangt? :mrgreen:
:undweg:

Vorsicht... der thread hier war/ist ja nur ein Scherz... aber es wurde anfangs überlegt ihn zu schliessen, weil es natürlich eine Gratwanderung ist ... in Richtung: wer ist die Begehrteste (was so nicht beabsichtigt war, aber halt viele nicht kapieren, weil sie nicht lesen, was im Anfangspost steht)

Die Meisten kapieren das eh und wenn dann mal einer kommt der das bissi verwechselt, ist ja eh lustig. ;)

Ich find den Thread spitze. :daumen:
:mrgreen:

Und?
Wieviel TG hast verlangt? :mrgreen:
:undweg:

Ich bin unbezahlbar - drum mach ichs immmer umsonst :mrgreen:

Die Meisten kapieren das eh und wenn dann mal einer kommt der das bissi verwechselt, ist ja eh lustig. ;)

Ich find den Thread spitze. :daumen:
:mrgreen:

Na ja - die Meisten nicht gerade... :lol:

ich muss über den Thread auch immer wieder grinsen ... vor allem weil er aus einem sehr lustigen Geplänkel entstanden ist und ich an diesem Abend wirklich laut schallend vor dem Pc gelacht habe... was mir nicht oft passiert :mrgreen:

Hab grade wieder eine PN mit der Frage nach meinen Bedingungen erhalten :mrgreen:... und das bei einem Thread der über ein Jahr alt ist ;)... und obwohl ich "suche keine Kontakte" im Profil stehen habe ... ;)
:shock: Du stellst auch noch Bedingungen, ja sag mal...;)
Das mit dem Kontakte suchen hab' ich doch eh schon erklärt... Eine Brille hält nicht auf jedem Körperteil. Hoden sind ja auch keine Ohren. Apropos Ohren :oops::haha::undweg:

Ich kenn ihr niemanden bei dem es mich reizen würde!

Also kennst keinen! Hast Du ne Ahnung was hier für Sahnestücke herumrennen! ;)

Aber eigentlich gut so, brauchen wir anderen keine Angst haben, das Du an ihnen herumschlabberst. :cool:

Zurück
Oben