L
Gast
(Gelöschter Account)
gibt aber auch welche die können NUR mit alkohol
Geh - erzähl mir das genauer!
...genau das "schee-sauf'n" hab ich eigentlich g'meint...
was Männer für eigenartige Hobbies haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...genau das "schee-sauf'n" hab ich eigentlich g'meint...
Geh - erzähl mir das genauer!
Ich wurde gerade von einem alten Forumsmitglied mehr oder weniger gedrängt, diesen Thread zu eröffnen!
Gedrängt deswegen, weil meine Neugierde da mit mir durchgeht
Also - wer traut sich und outet sich? (einer muss )
Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ???
Frei nach Bisenz: "I hob ka Problem mit'm Alkohol - nur ohne!"
sowas geht nur bei einem persönlichen treffen
jetzt muss ich mal die OP ausgraben (da ich keine lust habe, die 100 seiten dazwischen zu lesen):
und lecken zählt nicht zum sex?
und lecken zählt nicht zum sex?
bei mir fällt das unter petting und vorspiel.
Und?du erwartest, dass das jemand so genau nimmt? Hab grade wieder eine PN mit der Frage nach meinen Bedingungen erhalten ... und das bei einem Thread der über ein Jahr alt ist ... und obwohl ich "suche keine Kontakte" im Profil stehen habe ...
Vorsicht... der thread hier war/ist ja nur ein Scherz... aber es wurde anfangs überlegt ihn zu schliessen, weil es natürlich eine Gratwanderung ist ... in Richtung: wer ist die Begehrteste (was so nicht beabsichtigt war, aber halt viele nicht kapieren, weil sie nicht lesen, was im Anfangspost steht)
Und?
Wieviel TG hast verlangt?
Die Meisten kapieren das eh und wenn dann mal einer kommt der das bissi verwechselt, ist ja eh lustig.
Ich find den Thread spitze.
Du stellst auch noch Bedingungen, ja sag mal...Hab grade wieder eine PN mit der Frage nach meinen Bedingungen erhalten ... und das bei einem Thread der über ein Jahr alt ist ... und obwohl ich "suche keine Kontakte" im Profil stehen habe ...
: Apropos Ohren
Aso? Du nimmst jeden und jede, die hier aktiv ist?die frage ist wohl eher wer mag nicht......
Ich kenn ihr niemanden bei dem es mich reizen würde!