wer würde hier im forum gerne wen persönlich kennenlernen?

:hmm: ...den Fetzenteppich eventuell, nachdem mir schon so viele Single Maltesische Zwillinge (Ramses, Paint-it-Black etc.) hier abhanden gekommen sind... :cool:

:zaunpfahl:

Genießer :winke:

in der Tat gäbe es da einige die ich gerne mal kennenlernen würde......Auflisten finde ich aber nicht umbedingt gut denn dann vergisst man vielleicht jemanden.

Kennenlernenwollen:
Lady Pearl, SturmFans, unterwürfig, neugirige, baronesse, Trixie-Oö, Lunaa..

Hachja da wären noch einige.

Der Herr Genießer mal so Aug in Aug und ned übers Hallo Hallo. :mrgreen:

Nori, der dürft mich durch den Stuwer schunkeln. :mrgreen:

plastic, Herzl für di würd ich auch ne Fußbank mitnehmen. :mrgreen:

harleychris, zum anständig kochen lernen. :mrgreen:

Venus1, gratsliza, eiskristall, mockingbird, krümmelchen, rememberme, Schnecke - Kaffeetratsch. :)

Ich würde gerne GiGiGold treffen. Aber nicht bei Ihrem Geburtstags-Gang-Bang, sondern zu zweit.

Irgendwie imponiert sie mir.

Ich glaube du weißt da etwas was ich nicht weiß? und so kann ich deinem Humor schlecht folgen ;-)

Aber so wie es aussieht wird aus mir ein deutscher werden....zumindest geht's jetzt einmal an ein Haus mit viel Renommee nach Hamburg.

habt ihr euch schon auf ein buch geeinigt?

Sie war von Otto Weininger "Geschlecht und Charakter" nicht angetan.
Auch nicht von der "Dienstvorschrift für das Bundesheer: Der Jägerzug".
Schon gar nicht von Hubertus Knabe: "Westarbeit des MfS"
Sie will nicht mal über den Film von Lars von Trier "Der Antichrist" mit mir reden.

Dabei habe ich aus Höflichkeit Titel wie "Der physiologische Schwachsinn des Weibes" oder "Der Mythus des 20. Jahrhunderts" gar nicht vorgeschlagen, so sensibel bin ich.

Vielleicht klappts mit einer amerikanischen Publikation: "Be your own undertaker: How to dispose of a dead body"

Sehr kapriziös, die Damen mit Chic!

Zurück
Oben