wer würde hier im forum gerne wen persönlich kennenlernen?

alle, die ich bisher kennenlernen wollte, kenn ich schon. was aber nicht heißt, dass da nicht vielleicht noch jemand hinzukommt

LDT, badmanu, die Berliner Gören, Sturmfans, Gschwellti, die Tant` usw.

Wenn Richtung Westen in Salzburg endet könnte es dieses Jahr wirklich gut aussehen.
Genau dort.
Wennst in der Gegend bist: meld dich :)

bin letztens beim Kastlaufräumen über ein Häferl "gestolpert".. das hast mir mal beim einem Wiener Stammtisch gschenkt :) (siehst, i merk mir was :mrgreen: .. auch wenn i net weiß wieso i zu der Ehre gekommen bin, aber i glaub einfach weilst a lieber Mensch bist

Evita, Elena, den Fotografen :) und natürlich den Münchner (möcht mal wieder bayrisch trinken und quatschen) :mrgreen:

Genau dort.
Wennst in der Gegend bist: meld dich :)
Wird noch a bisserl dauern
bin letztens beim Kastlaufräumen über ein Häferl "gestolpert".. das hast mir mal beim einem Wiener Stammtisch gschenkt :) (siehst, i merk mir was :mrgreen: .. auch wenn i net weiß wieso i zu der Ehre gekommen bin, aber i glaub einfach weilst a lieber Mensch bist
wollt da nur a Freude machen ;)
Ich und lieb? Dafür gibt es keinerlei Beweise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aLSO iCH bIN fÜR´s pERSÖNLICHE kENNENLERNEN - iS jA vIEL sCHÖNER !!!!

Ich kenn eigentlich die meisten, die mich diesbezüglich interessiert haben,....;)
Aber zum politisieren, quatschen und plauschen:
Jinx

Sischa? Ich habe hier so Gerüchte gehört... :lol: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende (als Anspielung darauf, dass wir uns ja schon mal gesehen haben (so irgendwie halt und das eventuell ja schon gepasst hat), aber wer weiss, was bei "mehr" noch rauskommt? :hau: :) )

hi ja ich hab immer interesse daran, interessante menschen kennen lernen zu dürfen. bin für alles offen und daher kann mich nichts überraschen. ausser du bist hässlich wie die nacht! hahaha. lg bk03

hallo ihr da draußen!!!

ich währ über bekanntschaften und eventuellen treffen auch ned abgeneigt!!!

lg. steffie

da ich erst seit kurzem dabei bin und noch niemanden hier persönlich kenne (zumindest soweit ich weiß ^^), hätte ich nichts gegen eine Begegnung mit jedem/r hier aus dem EF der/die Niveau hat und gute Gespräche führen kann (oder auch LEute mit denen man jeden Blödsinn machen kann :))

Sischa? Ich habe hier so Gerüchte gehört... :lol: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende (als Anspielung darauf, dass wir uns ja schon mal gesehen haben (so irgendwie halt und das eventuell ja schon gepasst hat), aber wer weiss, was bei "mehr" noch rauskommt? :hau: :) )

Wenn du da nicht nur temporär gewesen wärst,.... What about coffee, tea, whatever? :)

p.s. was hast denn ghört? :girl:

Und warum glaubst gehts in diesem thread? ;)

Übrigens mit klarem Kopf zu schreiben wär unter Umständen zielführender. :lol:

hahahaha, WIERUM, WARUM LÖFFELSTIEL, WER NICHT WAGT GEWINNT NICHT VIEL!!! - dein WARUM war der Hammer und dann noch der Satz dazu. Echt ein Gewinn! :)

Lieber BK - es heißt aber auch LIRUM LARUM Löffelstiel, alte Weiber fressen viel! ;)

Zurück
Oben