wer würde hier im forum gerne wen persönlich kennenlernen?

warum sind eigentlich die da die niemanden kennen lernen wollen???

Vielleicht zu schreiben und sich unterhalten.
Wieso setzt voraus, dass jeder wen kennenlernen will?
Ein paar Leut kenn ich, und, besser nicht, .. du könntest auf so wen wie mich stoßen .. die meisten die mich kennengelernt haben sind jetzt (leider) in der Psychiatrie..

:schüdl!!

die meisten die mich kennengelernt haben sind jetzt (leider) in der Psychiatrie..

und das sagst erst jetzt, dabei wollt ich dich kennenlernen... na dann wirds zeit einen thread zu eröffnen, wen man nicht kennenlernen will:mrgreen:

und das sagst erst jetzt, dabei wollt ich dich kennenlernen... na dann wirds zeit einen thread zu eröffnen, wen man nicht kennenlernen will:mrgreen:

:shock: schade.. aber i glaub du würdest es überstehn.. :mrgreen: (mit der richtigen psychischen Vorbereitung :haha:)

---------
bitte löschen
--------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht zu schreiben und sich unterhalten.
Wieso setzt voraus, dass jeder wen kennenlernen will?
Ein paar Leut kenn ich, und, besser nicht, .. du könntest auf so wen wie mich stoßen .. die meisten die mich kennengelernt haben sind jetzt (leider) in der Psychiatrie..

:schüdl!!
währe aber einfacher sich zu treffen ,oder?

Gibt jede Menge die ich kennenlernen möchte ... die interessant erscheinen ...

Yvonne82 kenne ich schon ...:bussal: :bussal: :herzen: :herzen:
Evita02 ...
Rinata ...
Elena ...

usw. usw. :mrgreen: ...

:bussal: Kissknight :bussal:

kommst halt vorbei, hab mein letzten Radler grad ausgetrunken, aber bis du da bist hab i schon a Bier kauft :mrgreen: Kaffee hab i sowieso immer :)
wir ham uns zwar vor eeewigkeiten mal getroffen, aber da hamma ja nix gredet. Bitte, bist herzlich eingeladen mal bissi Richtung Westen zu kommen!
Wenn Richtung Westen in Salzburg endet könnte es dieses Jahr wirklich gut aussehen.
na dann wirds zeit einen thread zu eröffnen, wen man nicht kennenlernen will:mrgreen:
Ja is ja eh klar dann wird mein Nick öfters zu lesen sein wie? :mrgreen: ;)

Und diese Herren...

LDT
Matteo
TheFool (hab ich länger schon nicht mehr gelesen)
Sissisfranzl

Ich würde alle gerne mal kennen lernen! Wenn dann jeder noch ein bisschen von sich preis gibt, dann entsteht hier sicher eine andere/neue Art der Kommunikation... Bis die Tage!

eine frau mit geschmack ;)

LDT, franzl und fool sind ganz besondere männer hier :winke:

ick will och da sunflowers habn! ;)

:hmm:

ick sollt ma wieder öfter watt schreiben,dann will mich vieleicht och mal wieder jemand! :mrgreen:

Zurück
Oben