Z
Gast
(Gelöschter Account)
warum sind eigentlich die da die niemanden kennen lernen wollen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum sind eigentlich die da die niemanden kennen lernen wollen???
die meisten die mich kennengelernt haben sind jetzt (leider) in der Psychiatrie..
und das sagst erst jetzt, dabei wollt ich dich kennenlernen... na dann wirds zeit einen thread zu eröffnen, wen man nicht kennenlernen will
schade.. aber i glaub du würdest es überstehn.. (mit der richtigen psychischen Vorbereitung )
jaja, das sagst du jetzt nur...
ui, das werden dann lange posts
währe aber einfacher sich zu treffen ,oder?Vielleicht zu schreiben und sich unterhalten.
Wieso setzt voraus, dass jeder wen kennenlernen will?
Ein paar Leut kenn ich, und, besser nicht, .. du könntest auf so wen wie mich stoßen .. die meisten die mich kennengelernt haben sind jetzt (leider) in der Psychiatrie..
:schüdl!!
Wenn Richtung Westen in Salzburg endet könnte es dieses Jahr wirklich gut aussehen.kommst halt vorbei, hab mein letzten Radler grad ausgetrunken, aber bis du da bist hab i schon a Bier kauft Kaffee hab i sowieso immer
wir ham uns zwar vor eeewigkeiten mal getroffen, aber da hamma ja nix gredet. Bitte, bist herzlich eingeladen mal bissi Richtung Westen zu kommen!
Ja is ja eh klar dann wird mein Nick öfters zu lesen sein wie?na dann wirds zeit einen thread zu eröffnen, wen man nicht kennenlernen will
Mich würde auch einer sehr interessieren...
Lustgewinn_neu
und natürlich, würde ich sehr gerne "sunflowers" kennen lernen...