- Reaktionen
- 52.182
Ich tät bei ihnen mal nachfragen was sie sich dabei gedacht habenIch muß Rabeneltern gehabt haben, die haben sich nie um meine Vorhaut gekümmert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich tät bei ihnen mal nachfragen was sie sich dabei gedacht habenIch muß Rabeneltern gehabt haben, die haben sich nie um meine Vorhaut gekümmert!
Bei einem Freund von mir hat die Mutter auch seit seinem 4. Lebensjahr sehr streng darauf geachtet und kontrolliert, dass er die Vorhaut immer hinten lässt. Das hatte die Konsequenz, dass seine Eichel immer frei lag als er eingeschult wurde und wenn er seine Vorhaut nach vorne schob und die Eichel bedeckte, was möglich war, so sprang sie von selbst wieder nach hinten und legte die Eichel wieder frei. Das sollte auch erreicht werden. In der gesamten Familie meines Freundes wurde es so gemacht. Dadurch konnten auch spätere Probleme wie Entzündungen, Verengungen oder ähnliches vermieden werden.
Wozu soll das gut sein. Die Vorhaut hat eine wichtige Funktion, mehrere eigentlich.
???
"Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht und schützt sie vor Verletzungen, Schmutz, schädlichen Umwelteinflüssen, Austrocknung und Sensibilitätsverlust. Im Säuglingsalter schützt die mit der Eichel verklebte Vorhaut vor Schmutz und Krankheitserregern." wikipedia
Also so genau hab ich das nicht mehr in Erinnerung, aber wenn’s jemanden interessiert ich bin nicht beschnitten und die Eichel ist immer frei, außer es hat -7,5C
Danke für deien Beitrag Phill21, es war natürlich ein Versäumnis deiner Eltern, dass sie das nicht schon kontrolliert haben als du noch klein warst. Es ist sogar möglich, dass du da schon hättest ohne Schmerzen die Vorhaut zurück ziehen können, wenn das gemacht wurden wäre. Die Phimose entwickelt sich bei einigen Jungs erst innerhalb der Pubertät wenn die Vorhaut nicht zurück geschoben wird. Die Verengung entsteht dann durch das Peniswachstum und Vergrößerung der Eichel, über die dann die Vorhaut nicht mehr schmerzlos zurück geschoben werden kann.
Es ist aber für dich trotzdem jetzt kein Grund zur Verzweiflung, denn es sieht doch gar nicht schlecht aus ohne Vorhaut, masturbieren kannst du und bestimmt auch guten Sex haben. Minderwärtigkeitskomplexe deswegen zu haben, dafür besteht kein Grund. Zu ändern ist es jetzt sowieso nicht mehr.
Wenn du deine Vorhaut noch hättest, dann sähe dein Penis noch kleiner aus, weil er dann aussähe wie ein Kinderpimmel. Sei froh, dass deine Eichel frei liegt, denn dadurch wirkt dein Penis trotz seine Größe recht ansehnlich. Darauf kannst du stolz sein, Der Chirurg oder Urologe hat gute Arbeit geleistet. Sei stolz auf deinen Penis, den brauchst du nicht zu verstecken. Du bist auch nicht der einzige Mann, der seine Eichel unbedeckt trägt.Das stimmt natürlich. Mastubieren funktioniert ganz gut. Trotz des Übergewichtes und der fehlenden Vorhaut bei mir. Aber nach dem OP-Eingriff hatte ich als Jugendlicher noch richtige Komplexe. Nicht nur wegen mein Übergewicht. Ich hatte mir schon die Frage gestellt ob man ohne Vorhaut noch genauso Wertvoll ist? Als Jugendlicher lernt man erst so richtig seinen Körper und die Sexualität kennen. Ich nenne dir nur mal ein ganz ehrliches Beispiel. Als es zum Schwimmunterricht ging habe ich mir nie getraut meine Badehose unter der Dusche auszuziehen. Viele Schüler hatten Ihre Badehose beim Duschen ausgezogen. Und jeder Junge hatte seine Eichel vollständig von der Vorhaut bedeckt. Ich war der einzige Junge in meiner Schulklasse mit freiliegender Eichel. Und da habe ich mir wirklich die Frage gestellt, ob man mit Vorhaut nicht doch attraktiver unten drum aussieht? Weil eben alle Jungs Ihre Eichel vollständig von der Vorhaut bedeckt hatten.
Heute hat sich das bei mir längst gelegt. Wenn ich solche Komplexe heute noch habe, dann hätte ich nie dieses Video gemacht. Und meine Eltern möchte ich keinen Vorwurf machen. Es wird sicherlich bei jedem Elternteil anders gemacht. Ob darauf geachtet wird das die Vorhaut zurück geht oder nicht. Bei mir ist der Penis übrigens klein geblieben. Man sieht es auch im Video und in den Bildern. Bis auf die fehlende Vorhaut ist bei mir am Körper noch alles dran. Auch noch das Übergewicht.
Wenn du deine Vorhaut noch hättest, dann sähe dein Penis noch kleiner aus, weil er dann aussähe wie ein Kinderpimmel.
Allerdings kann ich meine auch über einen längeren Zeitraum zurückgezogen lassen, ohne dass sie wieder die Eichel bedeckt. Aber ganz mein Fall ist das nicht, obwohl die Abwechslung auch seinen Reiz hat,
So wie von dir formuliert, höre ich das zum ersten Mal.
Ich kann dir dazu aber folgendes ganz ehrlich sagen. Eine Vorhaut besteht aus 2 Hautschichten. Die innere Vorhaut. Und die äußere Vorhaut. Gerade die innere Vorhaut sorgt dafür das die Eichel im bedeckten Zustand empfindlich bleibt. Entfernt man die Vorhaut dann wird auch die Eichel unempfindlicher. Manche empfinden das als Nachteil weil die Eichel unempfindlich ist und man dadurch weniger spürt. Andere finden eine unempfindliche Eichel besser weil man länger Mastubieren kann und nicht so schnell zum Höhepunkt kommt.
Wenn ich das im anderen Thread richtig verstanden habe, warst du ja beim Aufklärungsgespräch dabei. Da wurde nicht darüber gesprochen ob mehr innere oder äußere Vorhaut erhalten bleibt (sprich wieweit die Narbe vom Eichelrand entfernt ist)?Danke wusste ich noch gar nicht
kann ich nicht bestätigen diei Vorhaut geht auch bei einen 6 Jährigen zurück wenn sie nicht verklebt istEine Kinderärztin sollte eigentlich wissen, dass die Vorhaut von kleinen Kindern in der Regeln gar nicht zurückziehbar ist und sich erst bis zur Pubertät löst. Ein gewaltsamen zurückziehen kann Einrisse verursachen was erst Recht zu einer Verengung führen kann.
Anhang anzeigen 7823771
Quelle: https://die-betroffenen.de/static/media/uploads/zirkumpendium.pdf
ich hab mit beidem masturbiert, null unterschied.Andere finden eine unempfindliche Eichel besser weil man länger Mastubieren kann und nicht so schnell zum Höhepunkt kommt.
Wie groß ist dein Sample? Bei der oben genannten Studie sind es ca. 9500 Untersuchungen.kann ich nicht bestätigen diei Vorhaut geht auch bei einen 6 Jährigen zurück wenn sie nicht verklebt ist