O
Gast
(Gelöschter Account)
ja, da hast du recht, das hab ich auch selbst gemacht.Bin ich froh daß meine Eltern und Familie andere Prioritäten als meine Vorhaut hatten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, da hast du recht, das hab ich auch selbst gemacht.Bin ich froh daß meine Eltern und Familie andere Prioritäten als meine Vorhaut hatten!
Kann mich ned erinnern, wenn's mir gefallen hätte dann hätt ichs mir gemerktUnd bei der Stellung gabs keine Hodentastuntersuchung?
Bei der NVA wars eh wurscht. Die mussten alles nehmen...Kann mich ned erinnern
Halte das für einen waschechten Blödsinn, diese Aussage. Warum soll man seine Eichel unempfindlicher machen wollen?eichel unempfindlicher ist
Dein kompleter Post ist absolut verstörend und alles andere als ein normales Verhalten!Also auch bei mir wurde schon früh darauf geachtet
Ich muß sagen das gab's bei mir auch so aber irgendwann haben sie sie mir weggeschnittenMeine Mutter hat zu mir als ich Kind war immer gesagt, ich soll die Vorhaut beim Waschen oder baden über die Eichel zurückziehen. Ab welchem Alter das war, kann ich mich nicht mehr erinnern. Was damit vermieden werden soll, wissen eventuell Ärzte. Allerdings hatte ich bis heute noch nie Probleme mit meiner Vorhaut und ich kann sie immer über die Eichel zurückziehen.
na, dann erklär dem @Mitglied #530719 mal den unterschied punkto empfindlichkeit wenn die eichel immer frei oder bedeckt ist, der hat leider keine ahnung.Ich muß sagen das gab's bei mir auch so aber irgendwann haben sie sie mir weggeschnitten
Ich habe nicht gefragt welchen Unterschied das Fehlen der Vorhaut auslöst, sondern WESHALB man seine Eichel UNEMPFINDLICHER mache will.mal den unterschied punkto empfindlichkeit
Das verwundert mich nun sehr denn ganz viele würden es als schön empfindenMeine Mutter hat sich einen Scheiß um meine Vorhaut gekümmert. Erst im Internat hat mir ein Pater gezeigt wie man einen Schwanz richtig wäscht. War meistens sehr schmerzhaft.
Bei mir wurde die komplette Vorhaut wegen einer entzündeten Phimose entfernt. Und auch bei mir ist die Eichel unempfindlicher geworden. Bei einer Erektion wird die Eichel aber etwas empfindlicher. Und die meisten Reizgefühle sind bei mir an der Narbe hinter dem Eichelrand. Auch wenn die Eichel desensibilisiert ist, kann man trotzdem noch Masturbieren. Gerade an der Narbe hinter dem Eichelrand. Und wenn dann der Samenerguss kommt, fühlt sich das sehr befreiend und Glücklich an.Wahrscheinlich wollte sie Deine Eichel desensibilisieren, damit Du nicht masturbierst oder nächtliche Samenergüsse bekommst.
Quasi Schnellspritzexperte..mit der Zunge stimulieren und ich spritz schon