Werbung für Womanizer Vibrator

Beim Masturbieren...

• schreie ich meinen Namen

Stimmen: 0 0,0%
  • schrei ich alle möglichen Namen, ausser den eigenen

Stimmen: 4 9,5%
  • schrei ich eig. gar nicht

Stimmen: 38 90,5%

• Umfrageteilnehmer
    42
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ja äh, ich wollte mal fragen, wie euch das so geht: seit einigen Wochen gibt es hier eine massive PR Offensive für den Womanizer Vibrator, jedes 2. Plakat am Bahnhof wirbt mit Bild dafür... ist das nicht jugendgefährdend?. Dazu der Slogan "Schrei deinen eigenen Namen!" - mal ehrlich, wer schreit beim Orgasmus den eigenen Namen? :) Oh Gertrude!
Und fühlt sich Mann bei solchen PR-Teppichen nicht noch überflüssiger als sonst schon?

Ja äh, ich wollte mal fragen, wie euch das so geht: seit einigen Wochen gibt es hier eine massive PR Offensive für den Womanizer Vibrator, jedes 2. Plakat am Bahnhof wirbt mit Bild dafür... ist das nicht jugendgefährdend?. Dazu der Slogan "Schrei deinen eigenen Namen!" - mal ehrlich, wer schreit beim Orgasmus den eigenen Namen? :) Oh Gertrude!
Und fühlt sich Mann bei solchen PR-Teppichen nicht noch überflüssiger als sonst schon?
Ja

beim wichsen besteht wenigstns net die Gefahr, dass man massive Probleme bekommt, wenn ma den falschen Namen schreit.

Deswegen verzichte ich so weit es geht aufs Bahnfahren!

ist das nicht jugendgefährdend?.

...aus der Sexuellen Revolution ist nicht allzu viel geworden, aber vielleicht wird es mit der Aufklärung der Jugendlichen etwas, dazu noch was sollte ihnen noch Schlimmeres widerfahren als ein paar Höhepunkte mehr zu erfahren?

Dazu der Slogan "Schrei deinen eigenen Namen!" - mal ehrlich, wer schreit beim Orgasmus den eigenen Namen?

... die Gertrude nicht, aber die Werbeabteilung hat einen ordentlichen Job mit dem Slogan geliefert. Diese Analogie baut eine direkte Brúcke zwischen dem Konzert des Vergnügens und dem indirekt negierten Konzept der Zweisamkeit, was als schreiender Triumph der unbezwungenen Sexualität rüberkommt und eben nur diesen einen Namen tragen kann:)

Ich hab die Werbung nicht gefunden, kenne sie auch nicht.
Kann das auch nicht nachvollziehen, keine Frau würde sich bei einer Werbung in der ein Mann als Symbolbild z. B. einen Gartenschlauch in der Hand hält und vor Lust seinen Namen schreien soll überflüssig fühlen.
Der Mann kommt praktisch immer,...
Alles gut
Jetzt gibts ein Hilfsmittel für die Frau,. ..
Böse.
Solange ein Gerät weder küssen, streicheln, flüstern, Füße massieren, wie ein Mann duften, whatever kann...
Brauch sich kein Mann jemals überflüssig fühlen.
Ja zärtlich sollen sie sein, liebevoll, auch mal rauh und beglückend. Aber das Gefühl überflüssig zu sein ist doch vollkommen fehl am Platz.
Hab eine Freundin die das bei Sex zusätzlich benutzt. Auch lustig. Aber wenn würde sie, so wie ich, immer auf das Gerät verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung für Sexspielzeug an öffentlichen Plätzen gefällt mir nicht. Überhaupt Werbung für Dinge oder Zusammenhänge, die einen betont privat-intimen Charakter haben. Also auch beispielsweise:
"Seit ich das Yoghurt nach Dr.Mabuse löffle geht meine Verdauung pünktlich wie Big Ben"
"Du, wie geht eigentlich kacken?"
"Mit der pq-Binde fühle ich mich frei, und quadratische Gleichungen super-easy."
"Chtulluh-Windeln sind zeohzweineutral und funktionieren mit dem App aus dem Playstore"
"Gegen xyz hilft der neue whatsoever von Frau Dr. Mengele. Als Ex-Internistenfrau weiß ich das!"

Überflüssig fühle ich mich nicht, denn ich sehe mich nicht als humanoide Begattungs-&Orgasmusdrohne.

Hab eine Freundin die das bei Sex zusätzlich benutzt. Auch lustig. Aber wenn würde sie, so wie ich, immer auf das Gerät verzichten.
ich glaub, den Satz versteh ich nicht.

Ist doch egal ob allein oder zu zweit, Hauptsache das Ding funzt. Wenn es kaum je mit einem Mann geklappt hat, muss man sich halt zu helfen wissen.

ich glaub, den Satz versteh ich nicht.

Ist doch egal ob allein oder zu zweit, Hauptsache das Ding funzt. Wenn es kaum je mit einem Mann geklappt hat, muss man sich halt zu helfen wissen.
Nur dass der Mann immer wichtiger ist als ein Geräte. Und wenns Spaß hat beides kombinieren.

... die Gertrude nicht, aber die Werbeabteilung hat einen ordentlichen Job mit dem Slogan geliefert. Diese Analogie baut eine direkte Brúcke zwischen dem Konzert des Vergnügens und dem indirekt negierten Konzept der Zweisamkeit, was als schreiender Triumph der unbezwungenen Sexualität rüberkommt und eben nur diesen einen Namen tragen kann:)

Trotzdem hätte ich mich (als Werber) für "Schrei deinen Namen!" entschieden. Knapper, kürzer. Für Menschen mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne eingängiger, und ich glaube nicht, dass die "Brücke" von vielen rezipiert und als Analogie verstanden wird.

beim selbst Hand anlegen seinen eigenen Namen schreien...... wäre mir noch nie in den Sinn gekommen...... ich schrei ja nicht mal beim normalen Sex den Namen des Gegenübers....

Nur dass der Mann immer wichtiger ist als ein Geräte. Und wenns Spaß hat beides kombinieren.
Sicher? Ich mein ... Jetzt nur sexuell betrachtet, nix mit Gesamtpaket und so ... Stell dir vor, du musst dich entscheiden zwischen verlässlichem orgasmus und schlechtem Sex mit einem mann. Wer gewinnt? Natürlich, irgendwann fehlt das zwischenmenschliche.

Sicher? Ich mein ... Jetzt nur sexuell betrachtet, nix mit Gesamtpaket und so ... Stell dir vor, du musst dich entscheiden zwischen verlässlichem orgasmus und schlechtem Sex mit einem mann. Wer gewinnt? Natürlich, irgendwann fehlt das zwischenmenschliche.
Ich versuche, und das zum Glück erfolgreich, seit geraumer Zeit nur mit Männern zu schlafen wo das harmoniert.
Wo es nicht klappt, wird sofort gekappt.
Prinzipiell hast du recht mit dem Vergleich.
Dann hab ich eben keinen Sexualpartner.
Auch kann ich es mir auch mit meiner Hand selber besorgen. Natürlich nicht so flott und so stark erfolgreich als mit dem Ding aber auch befriedigend.
Es gibt einfach keinen Grund mit jemandem zu schlafen wo es keinen Sinn macht.
Und wenn ich Sex habe, also Penetration und mir gleichzeitig die Klitoris streichle, ist es weitaus netter als alleine mit dem Gerät.
Haut bleibt Haut.
Mir persönlich hat diese Art von Spielzeug auf einer anderen Eben viel gebracht aber einen Mann ersetzen wird es niemals.

Trotzdem hätte ich mich (als Werber) für "Schrei deinen Namen!" entschieden. Knapper, kürzer. Für Menschen mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne eingängiger, und ich glaube nicht, dass die "Brücke" von vielen rezipiert und als Analogie verstanden wird.

... es gibt unüberschaubar viele Möglichkeiten eine Botschaft zu verpacken, wenngleich nur wenige von denen es schaffen eindrucksvoll genug sein sein:l

Dazu noch sind es nicht gerade die Menschen, die diese Brùcke wahrnehmen, oder zumindest nach einem versteckten Sinn dahinter suchen würden, auch die jenigen, die dauerhaft davon beeinflusst werden könnten? Nicht davon zu sprechen, dass es mit der Aufmerksamkeitsspanne nichts zu tun hat:verwirrt::|

Zurück
Oben