Werbung für Womanizer Vibrator

Beim Masturbieren...

• schreie ich meinen Namen

Stimmen: 0 0,0%
  • schrei ich alle möglichen Namen, ausser den eigenen

Stimmen: 4 9,5%
  • schrei ich eig. gar nicht

Stimmen: 38 90,5%

• Umfrageteilnehmer
    42
Bei Werbung habe ich offensichtlich einen Filter - ich sehe und lese sie nicht (und Fernseher hab ich schon lange nicht mehr). Abgesehen davon mag es diese Werbung vielleicht auch nur in der Schweiz geben?
Und fühlt sich Mann bei solchen PR-Teppichen nicht noch überflüssiger als sonst schon?
Absoluter Unfug, abgesehen davon, dass ich mit dem Teppich ??? nichts anfangen kann.
Aber in das Sexleben diverses erotisches Spielzeug miteinfließen zu lassen, hat noch nie geschadet, wenn man dadurch die Frau mehrfach und parallel befriedigen kann, zumindest einen 3er simulieren und dergleichen mehr. Und ihr das auch entsprechend einsuggerieren, mit ihr währenddessen reden ... Wer das nicht kapiert hat, wie wichtig es ist, soll ihr eben dann gleich einen zweiten Womanizer & Co kaufen!

Mir persönlich hat diese Art von Spielzeug auf einer anderen Eben viel gebracht aber einen Mann ersetzen wird es niemals.
Der kluge Mann wird das Gerät auswählen und führen und dabei sein, damit Du beides hast. Wenn Du beim Kommen schreist, wirst Du eher den Namen des Mannes rufen denn "Magic Wand". :D

Wenn Du überhaupt ned sowieso eher Sinnloses rufst.

Grundsätzlich unterscheidet man ja 5 Orgasmustypen:
1. den bejahenden. Die Frau ruft "Ja, ja, ja, jaaaaaaa, jaaaaahaaaa, jaaaa, ja, ..."
2. den verneinenden. Die Frau: "Nein, nein, nein, nein, neeeeeeiiiiiin, nein, nein, ..."
3. den religiösen. Frau: "Oh Gott, oh Gott, Jesus, Gott, Bitte, Goooooott, ..."
4. den gemischten. Da mixt die Frau die Rufe, was mitunter lustig sein kann: "Ja, nein, jaaaaah, Gott, nein, jaaaaneiiiiiin, Jesus, neinja, ..."
5. den besten Orgasmus im Leben: "Benno, Benno, Bennoooooooo, Be-Ben-Benn-Bennnoooooooooo ... "
:D

Ich schrei nicht. Weder beim Wichsen noch beim Vögeln. Auch beim Lecken ned. Oder Fummeln. ;)

Ja äh, ich wollte mal fragen, wie euch das so geht: seit einigen Wochen gibt es hier eine massive PR Offensive für den Womanizer Vibrator, jedes 2. Plakat am Bahnhof wirbt mit Bild dafür... ist das nicht jugendgefährdend?. Dazu der Slogan "Schrei deinen eigenen Namen!" - mal ehrlich, wer schreit beim Orgasmus den eigenen Namen? :) Oh Gertrude!
Und fühlt sich Mann bei solchen PR-Teppichen nicht noch überflüssiger als sonst schon?
Solange ich noch fähig bin artikuliert zu stöhnen, seufzen, schreien oder was auch immer...ist es kein guter Sex. Mit wem oder was auch immer.

:D

'Cou, Cou, Cuntrymaaaaaaan' Wird der neue Hit vom Wendler, ich sehs schon kommen :D
Nein, never! Des klingt gesprochen eher so wie die Werbung für einen Essmann: Kau, kau, kau´n Treeman!

Man schreit Namen und keine Nicks. Bei Dir käme man ganz schön ins Schwitzen. :hahaha:

Mal nicht den Teufel an die Wand. :D
:up: Genau! Eispick-Rufe wären auch ned der Burner. :D

Solang der @Mitglied #505719 da is traut sich der nicht hier herein :D
Weil er in meiner Gestalt ja eh schon drin ist. :cool:

wie tatertst des denn machen, wennst wolltest? Durch die Ohren?
Nee, Mann! :nono: Zunge weit raus und am Kitzler züngeln und dann schreien. Das geht schon. Es sieht ja nu ned jeder aus wie der Niavarani, wenn er leckt. :hahaha:

Guckst Du bei 4:03:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vielleicht so ähnlich wie beim Bauchreden?
DAS könnte ich eh gut. Genügend Masse vorhanden.

Nee, Mann! :nono: Zunge weit raus und am Kitzler züngeln und dann schreien. Das geht schon. Es sieht ja nu ned jeder aus wie der Niavarani, wenn er leckt. :hahaha:

.
Dann musst vermutlich eh du für sie schreien....

Wenn ers rrrrrrrichtig macht schaut er noch ganz anders aus, da werden die Backen auch noch zusammengedrückt...von den Schenkeln ;)

Zurück
Oben