- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
ahhhh, das ist der ganz neue - mit G-Punkt Stimulation
Danke für das Pic, @Mitglied #515505
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahhhh, das ist der ganz neue - mit G-Punkt Stimulation
Danke für das Pic, @Mitglied #515505
Lg Gitti
Nee, tut er auch ned. Ist auch via USB aufzuladen. Stimmt. Ich hab das Gerät schon ein Zeitl nimmer in der Hand gehabt, weil es in der Wohnzimmerlade meiner Frau liegt, da sie es zum Selbstmachen benutzen darf, wenn sie mal wieder den Befehl bekommen hat, sich 2-4 Orgasmen selbst zu besorgen.
...reagiert der auch auf Geräusche, so wie der lovense?das ist der ganz neue - mit G-Punkt Stimulation
Ja äh, ich wollte mal fragen, wie euch das so geht: seit einigen Wochen gibt es hier eine massive PR Offensive für den Womanizer Vibrator, jedes 2. Plakat am Bahnhof wirbt mit Bild dafür... ist das nicht jugendgefährdend?. Dazu der Slogan "Schrei deinen eigenen Namen!" - mal ehrlich, wer schreit beim Orgasmus den eigenen Namen? Oh Gertrude!
Und fühlt sich Mann bei solchen PR-Teppichen nicht noch überflüssiger als sonst schon?
@Mitglied #515505
1+ mit Sternchen für die Mitarbeit!
Wobei der visuelle Input auf dem Plakat ja sehr verschleiert ist:
...shon irgendwie unbesorgt wie wir die Werbung ohne visuellen Input analysieren
Wie wahr, wie wahrWobei der visuelle Input auf dem Plakat ja sehr verschleiert ist:
Ich möchte ja ned wissen, wieviele vor dem Plakat stehen und sich fragen ob das ein neues Smartphone oder Küchengerät ist.
Mich erinnert er an die EnterpriseWobei der visuelle Input auf dem Plakat ja sehr verschleiert ist:
Ich möchte ja ned wissen, wieviele vor dem Plakat stehen und sich fragen ob das ein neues Smartphone oder Küchengerät ist.
Mich erinnert er an die Enterprise
...weg vom phallischen Erscheinungsbild weiblicher Masturbationsprothesen?...vielleicht ist auch diese Einwirkung gesucht worden?
Oder es wird einfach nicht mehr versucht Skischuhe wie High Heels aussehen zu lassen....weg vom phallischen Erscheinungsbild weiblicher Masturbationsprothesen?
Ob da ned doch das Maskuline verdrängt werden soll?
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Man lässt High Heels wie Schischuhe aussehen......aber irgendein pfiffiger Designer wird sich da wohl was dabei gedacht haben....Oder es wird einfach nicht mehr versucht Skischuhe wie High Heels aussehen zu lassen.
Das ist mir bewusst..…...die Konkurrenz herrscht ja eher zwischen den diversen Herstellern.....Es geht dabei um etwas anderes, beides kann konkurrenzlos nebeneinander bestehen
Überflüssig fühle ich mich nicht, denn ich sehe mich nicht als humanoide Begattungs-&Orgasmusdrohne.
Mich erinnert er an die Enterprise
Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat
Jo eh.
Bist mir zuvor gekommen.
das ist so wie wenn Ef`ler die reale Sexualität erkunden und erfahrenDer Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat
Jo eh.
Dann muss ich ihn habenMich erinnert er an die Enterprise