Werbung für Womanizer Vibrator

Beim Masturbieren...

• schreie ich meinen Namen

Stimmen: 0 0,0%
  • schrei ich alle möglichen Namen, ausser den eigenen

Stimmen: 4 9,5%
  • schrei ich eig. gar nicht

Stimmen: 38 90,5%

• Umfrageteilnehmer
    42
Ja äh, ich wollte mal fragen, wie euch das so geht: seit einigen Wochen gibt es hier eine massive PR Offensive für den Womanizer Vibrator, jedes 2. Plakat am Bahnhof wirbt mit Bild dafür... ist das nicht jugendgefährdend?. Dazu der Slogan "Schrei deinen eigenen Namen!" - mal ehrlich, wer schreit beim Orgasmus den eigenen Namen? :) Oh Gertrude!
Und fühlt sich Mann bei solchen PR-Teppichen nicht noch überflüssiger als sonst schon?

Sag, an welchem Bahnhof treibst du dich rum?

Wäre ich Waldorfschülerin gewesen, würde ich eher meinen Namen tanzen, als ihn zu schreien ...

Was die Überflüssigkeit von Männern betrifft, na, noch brauch mas. Weil, Küssen kann der Womanizer noch ned ... NOCH nicht! ;)

...weg vom phallischen Erscheinungsbild weiblicher Masturbationsprothesen?
Ob da ned doch das Maskuline verdrängt werden soll?
Oder es wird einfach nicht mehr versucht Skischuhe wie High Heels aussehen zu lassen.

Selbstbefriedigung ist Selbstbefriedigung und nicht eine Ersatzhandlung für guten Sex.

In meiner Anfangszeit am Seil war ich auch gerne Bunny....und wollte dann auch gerne das Seil an und für sich und nur für mich spüren. Also habe ich das Üben an meinen Beinen ausgeweitet und daraus eine Selbstfesselung gemacht. Das Interagieren mit jemand anderen wäre dabei störend gewesen, was aber trotzdem niemals eine schöne Session ersetzen könnte.

Es geht dabei um etwas anderes, beides kann konkurrenzlos nebeneinander bestehen

Oder es wird einfach nicht mehr versucht Skischuhe wie High Heels aussehen zu lassen.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Man lässt High Heels wie Schischuhe aussehen......aber irgendein pfiffiger Designer wird sich da wohl was dabei gedacht haben....
Es geht dabei um etwas anderes, beides kann konkurrenzlos nebeneinander bestehen
Das ist mir bewusst..…...die Konkurrenz herrscht ja eher zwischen den diversen Herstellern.....

Mich erinnert er an die Enterprise :D

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat

Jo eh. :D

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat

Bist mir zuvor gekommen. :fies::rofl:

Hab mir grad vorgestellt, wie ich das Ding durch die Luft schweben lasse...
...um es dann im Heimathafen “eindocken“ zu lassen...
...mit ebenjenen Worten:
“Der Weltraum...unendliche Weiten...“

Und wie wohl die Reaktion darauf wäre... :hahaha:

das ist so wie wenn Ef`ler die reale Sexualität erkunden und erfahren

Zurück
Oben