Werbung für Womanizer Vibrator

Beim Masturbieren...

• schreie ich meinen Namen

Stimmen: 0 0,0%
  • schrei ich alle möglichen Namen, ausser den eigenen

Stimmen: 4 9,5%
  • schrei ich eig. gar nicht

Stimmen: 38 90,5%

• Umfrageteilnehmer
    42
Ja äh, ich wollte mal fragen, wie euch das so geht: seit einigen Wochen gibt es hier eine massive PR Offensive für den Womanizer Vibrator, jedes 2. Plakat am Bahnhof wirbt mit Bild dafür... ist das nicht jugendgefährdend?. Dazu der Slogan "Schrei deinen eigenen Namen!" - mal ehrlich, wer schreit beim Orgasmus den eigenen Namen? :) Oh Gertrude!
Und fühlt sich Mann bei solchen PR-Teppichen nicht noch überflüssiger als sonst schon?
Ich kenn diese Plakate nicht. Aber anscheinend hat die PR-Abteilung gute Arbeit geliefert - man redet drüber.

Was hier jugendgefährdend sein soll oder doch nciht - ich weiß es nicht. Sex sells. Und ich würde sagen, Werbung in der Öffentlichkeit für Sexspielzeug ist in jedem Fall eine Gratwanderung. In Österreich wäre mir derartiges noch nicht aufgefallen, aber vielleicht sind wir ja nur noch ein wenig hinterwäldlerischer als andere und trauen uns das nur nicht. Nein, ich glaub, sowas will ich aber trotzdem nicht haben.

Überflüssig fühl ich mich eigentlich nicht. Wir haben auch so ein Ding, und vielleicht bin ich ja in ein paar Jahren dann auch ganz froh, wenn mir das Ding ein wenig Arbeit abnimmt (ACHTUNG IRONIE!!! :lol::lol::lol:) - nein, also wenn Mann beginnt, Sexspielzeug seiner Partnerin als ernsthafte Konkurrenz zu betrachten, kann das eigentlich eh nur ein Witz sein...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja äh, ich wollte mal fragen, wie euch das so geht: seit einigen Wochen gibt es hier eine massive PR Offensive für den Womanizer Vibrator, jedes 2. Plakat am Bahnhof wirbt mit Bild dafür... ist das nicht jugendgefährdend?. Dazu der Slogan "Schrei deinen eigenen Namen!" - mal ehrlich, wer schreit beim Orgasmus den eigenen Namen? :) Oh Gertrude!
Und fühlt sich Mann bei solchen PR-Teppichen nicht noch überflüssiger als sonst schon?
Haben wir bei uns nocht nicht gesehen da machen sich die Werbefachleute mehr Sorgen über die gesunde Scheidenflora

... ich nehme an, keine userin hat bis jetzt behauptet, dass ihr Womanazer besser kochen oder zuhören kann?(wobei beim Letzteres mit einwenig Vorbehalt:rofl:):)

kochn kann a richtiger Mann a net besser als a Vibrator. Aber in Mist runtertragen und Rasenmähn bringens meistens zsammen.

Aber in Mist runtertragen und Rasenmähn bringens meistens zsammen.

Aber nur, wenn Du nur einen Mann hast.

In dem Moment wo es mehrere sind, streiten sie solange, wer es warum machen sollte, bis die Frau Ophira selber anreißt. ;)

Dann werden´s wurrlat und wollen ihn mir alle aus der Hand reißen.
Seufz, alles sehr kompliziert.

Seid so gut und übertragt es nicht auf das Vibrator-Thema. :D
So ist´s nicht in meinem anständigen und prüden Haus. ;)

Überlege Dir ob er mit eindeutigen Gebrauchsspuren oder fein gereinigt besser zu verkaufen ist. :D
Kommt drauf an, an wen Du es wie verkaufen magst. Ein Fetischler, der noch Weiberschleim drauf vermutet, wird uU einiges mehr zahlen als eine schüchterne Frau, die grad ihren 1. Freund verloren hat, den sie erst mit 32 Jahren fand. ;)

In dem Moment wo es mehrere sind, streiten sie solange, wer es warum machen sollte, bis die Frau Ophira selber anreißt. ;)
Stopp! Der Vergleich hinkt, weil Du nun Deine Söhne ins Spiel bringst. Ich schätze, mit denen teilst Du weder Dein Sexspielzeug noch Deine Sexualität. Mehrere Lebenspartner streiten ned, da es dort mit Sicherheit eine Rangordnung gibt und da wird dann der niederste gebissen. :cool:

So ist´s nicht in meinem anständigen und prüden Haus. ;)
:hahaha:
Die, die das am lautesten schreien, haben es am wenigsten. :haha:

:undweg:

Bei uns isses übrigens so, dass die Frauenspielzeuge ich einkaufe und/oder bestelle und meine Frau damit überrasche. Bei guten Batterien macht der Womanizer halt selbst dann ned schlapp, wenn ich schon ein Päuschen brauchte. Ich empfehle übrigens Duracell.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann ist man ned auf Blaupunkt angewiesen. :haha:

gibts für des Klumpert ka USB Kabel, das mans am Powerpack vom Smartphone ansteckn kann?
Also der Womanizer, den ich habe, läuft mit Akku - fix eingebaut. Aufladbar über USB-Kabel;)
und Powerpack vom Smartphone ist IMHO gar nicht nötig. Denn ehe der eingebaute Akku versagt, gibt früher die Frau w.o.:D

lg Gitti

……...und ein Pic von diesem Plakat gibt´s ned? Trotz zweiminütiger Google-Suche konnte ich nix finden...….

Also der Womanizer, den ich habe, läuft mit Akku - fix eingebaut. Aufladbar über USB-Kabel;)
und Powerpack vom Smartphone ist IMHO gar nicht nötig. Denn ehe der eingebaute Akku versagt, gibt früher die Frau w.o.:D

lg Gitti

der @Mitglied #505719 is halt no old school, der betreibt sowas no mit richtige Batterien.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben