- Reaktionen
- 53.280
- Checks
- 2
also i kann dazua nur sagen das unserer zum wiederverkauft frei steht
Überlege Dir ob er mit eindeutigen Gebrauchsspuren oder fein gereinigt besser zu verkaufen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also i kann dazua nur sagen das unserer zum wiederverkauft frei steht
der hot ned unbedingt gebrauchsspuren gggggggÜberlege Dir ob er mit eindeutigen Gebrauchsspuren oder fein gereinigt besser zu verkaufen ist.
und zuhören - tja, ich war noch nicht in der Situation, dass ich meinem Womanizer etwas erzählen wollte
Ja! dann wäre es vielleicht angebracht, einen Therapeuten zu Rate zu ziehen... etwas problematisch wird es vielleicht, wenn man ihn zuflüsternd wahrnehmen würde: ,,Ich will dich, so wie du bist!
Ja! dann wäre es vielleicht angebracht, einen Therapeuten zu Rate zu ziehen
lg Gitti
Ich kenn diese Plakate nicht. Aber anscheinend hat die PR-Abteilung gute Arbeit geliefert - man redet drüber.Ja äh, ich wollte mal fragen, wie euch das so geht: seit einigen Wochen gibt es hier eine massive PR Offensive für den Womanizer Vibrator, jedes 2. Plakat am Bahnhof wirbt mit Bild dafür... ist das nicht jugendgefährdend?. Dazu der Slogan "Schrei deinen eigenen Namen!" - mal ehrlich, wer schreit beim Orgasmus den eigenen Namen? Oh Gertrude!
Und fühlt sich Mann bei solchen PR-Teppichen nicht noch überflüssiger als sonst schon?
Haben wir bei uns nocht nicht gesehen da machen sich die Werbefachleute mehr Sorgen über die gesunde ScheidenfloraJa äh, ich wollte mal fragen, wie euch das so geht: seit einigen Wochen gibt es hier eine massive PR Offensive für den Womanizer Vibrator, jedes 2. Plakat am Bahnhof wirbt mit Bild dafür... ist das nicht jugendgefährdend?. Dazu der Slogan "Schrei deinen eigenen Namen!" - mal ehrlich, wer schreit beim Orgasmus den eigenen Namen? Oh Gertrude!
Und fühlt sich Mann bei solchen PR-Teppichen nicht noch überflüssiger als sonst schon?
die Werbefachleute mehr Sorgen über die gesunde Scheidenflora
... ich nehme an, keine userin hat bis jetzt behauptet, dass ihr Womanazer besser kochen oder zuhören kann?(wobei beim Letzteres mit einwenig Vorbehalt)
kochn kann a richtiger Mann a net besser als a Vibrator. Aber in Mist runtertragen und Rasenmähn bringens meistens zsammen.
Aber in Mist runtertragen und Rasenmähn bringens meistens zsammen.
Nein, aber ich werd ihn mal testen und schaun ob und was ich da fühleUnd fühlt sich Mann bei solchen PR-Teppichen nicht noch überflüssiger als sonst schon?
Kommt drauf an, an wen Du es wie verkaufen magst. Ein Fetischler, der noch Weiberschleim drauf vermutet, wird uU einiges mehr zahlen als eine schüchterne Frau, die grad ihren 1. Freund verloren hat, den sie erst mit 32 Jahren fand.Überlege Dir ob er mit eindeutigen Gebrauchsspuren oder fein gereinigt besser zu verkaufen ist.
Stopp! Der Vergleich hinkt, weil Du nun Deine Söhne ins Spiel bringst. Ich schätze, mit denen teilst Du weder Dein Sexspielzeug noch Deine Sexualität. Mehrere Lebenspartner streiten ned, da es dort mit Sicherheit eine Rangordnung gibt und da wird dann der niederste gebissen.In dem Moment wo es mehrere sind, streiten sie solange, wer es warum machen sollte, bis die Frau Ophira selber anreißt.
So ist´s nicht in meinem anständigen und prüden Haus.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei guten Batterien macht der Womanizer halt selbst dann ned schlapp, wenn ich schon ein Päuschen brauchte.
Also der Womanizer, den ich habe, läuft mit Akku - fix eingebaut. Aufladbar über USB-Kabelgibts für des Klumpert ka USB Kabel, das mans am Powerpack vom Smartphone ansteckn kann?
Also der Womanizer, den ich habe, läuft mit Akku - fix eingebaut. Aufladbar über USB-Kabel
und Powerpack vom Smartphone ist IMHO gar nicht nötig. Denn ehe der eingebaute Akku versagt, gibt früher die Frau w.o.
lg Gitti
……...und ein Pic von diesem Plakat gibt´s ned? Trotz zweiminütiger Google-Suche konnte ich nix finden...….
ahhhh, das ist der ganz neue - mit G-Punkt Stimulation