L
Gast
(Gelöschter Account)
edit... hast geantwortet bevor i postet hab.... jetzt glaub i an Gedankenübertragung.
Ich glaube eher an ähnliche Erfahrungen/Vorlieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
edit... hast geantwortet bevor i postet hab.... jetzt glaub i an Gedankenübertragung.
Erkläre bitte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Und fühlt sich Mann bei solchen PR-Teppichen nicht noch überflüssiger als sonst schon?
Wenn sich ein Mann überflüssig fühlt, weil Frau ihn nicht zwingend braucht um Lust zu erleben.... Tja, das war schon immer so. Ging auch ohne Technik ganz gut
Ich fühle mich nicht überflüssig.
Der beste Vibrator kann einen realen Partner nicht ersetzen...Ich finde ja schon alleine den Vergleich Mann - Vibrator, nur angedacht, recht menschenunwürdig (beidseits)
Der beste Vibrator kann einen Mann nicht ersetzen...
lg Gitti
Verstehst, alleine der Vergleich ist eine Beleidigung für sich selbst, und für mögliche passende Partner ebenfalls.
Das Denken ist ganz einfach schon ureigen schräg.
Aber vielleicht empfinde nur ich das so.
Das hatscht hinten und vorn.
Wie kann ich einen kommunikationsfähigen Menschen mit einem batterie- oder aufladbaren Gebrauchsgegenstand vergleichen?
Wenn beide Mensch und Ding, bei mir vergleichbare Emotionen auslösen würden, wäre es besser ich würde mich einem Partner nicht zumuten.
Verstehst, alleine der Vergleich ist eine Beleidigung für sich selbst, und für mögliche passende Partner ebenfalls.
Das Denken ist ganz einfach schon ureigen schräg.
eben der Orgasmus stiftende Aspekt, und der könnte bei einem Vibsi in gewissen Situationen zielführender ausfallen
besser kochen oder zuhören kann?(wobei beim Letzteres mit einwenig Vorbehalt
also: Kochen kann der Womanizer definitiv nicht und zuhören - tja, ich war noch nicht in der Situation, dass ich meinem Womanizer etwas erzählen wollte, mir reicht es auch vollkommen, wenn er das tut, wofür er geschaffen wurdedass ihr Womanazer besser kochen oder zuhören kann?
So wie ich @Mitglied #423105 kenne, war dieser Vergleich auch nicht wirklich ernst gemeint.Ich finde ja schon alleine den Vergleich Mann - Vibrator, nur angedacht, recht menschenunwürdig (beidseits)
So wie ich @Mitglied #423105 kenne, war dieser Vergleich auch nicht wirklich ernst gemeint.
also: Kochen kann der Womanizer definitiv nicht
"Das passt wie die Faust auf´s Auge."
räusper - ich kannte jemand, der tatsächlich schlechter kochte, wenn es dazu zählt Wasser anbrennen zu lassen und gute Zutaten in "Holt mich hier raus"-Speisen zu verwandeln.
Da wäre ein wasserdichter Vib in die Cremesuppe geworfen, besser gewesen.
also i kann dazua nur sagen das unserer zum wiederverkauft frei stehtJa äh, ich wollte mal fragen, wie euch das so geht: seit einigen Wochen gibt es hier eine massive PR Offensive für den Womanizer Vibrator, jedes 2. Plakat am Bahnhof wirbt mit Bild dafür... ist das nicht jugendgefährdend?. Dazu der Slogan "Schrei deinen eigenen Namen!" - mal ehrlich, wer schreit beim Orgasmus den eigenen Namen? Oh Gertrude!
Und fühlt sich Mann bei solchen PR-Teppichen nicht noch überflüssiger als sonst schon?