werden frauen mit voller blase wirklich geiler?

K

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab schon so viel darüber gehört, werdet ihr frauen mit voller blase wirklich "spritzgeil"?

:hmm: ...ich hab Probleme mit der Fragestellung...

ich hätt g'sagt, dass die meisten Frauen beim Blasen wirklich voll geiler werden... :cool:

wie heißt es so schön: vor gott und mit einem schwanz im mund sind alle frauen geil gleich ;)

mit voller blase sind frauen erst dann wirklich geil, wenn sie es nicht mehr halten können :cool:

Ich hab noch nie darüber nachgedacht, aber jetzt als ich die Frage gelesen habe, muss ich sagen, es ist wahr. Zumindest in meinem Fall.
Jetzt weiß ich auch, was ich heute abend mal ausprobieren werde...

Ich hab noch nie darüber nachgedacht, aber jetzt als ich die Frage gelesen habe, muss ich sagen, es ist wahr. Zumindest in meinem Fall.
Jetzt weiß ich auch, was ich heute abend mal ausprobieren werde...
wirst du auch berichten wie es war?

Hab ich irgendwo geschrieben, ich würde in Linz wohnen :roll:
Ich weiß sehr wohl dass höchstens ein paar fotographierende Asiaten in Linz Urlaub machen.
Ich wohne weit weg von der Linz und pendle, genaugesagt 3x pro Woche in die Hauptstadt.

Hab ich irgendwo geschrieben, ich würde in Linz wohnen :roll:
Ich weiß sehr wohl dass höchstens ein paar fotographierende Asiaten in Linz Urlaub machen.
Ich wohne weit weg von der Linz und pendle, genaugesagt 3x pro Woche in die Hauptstadt.

Niemand hat das gesagt. Aber lies mal was du für einen Ort angibst (Profilß). Und dann den von Duffy. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In Wien gibt es sicher ein paar kuschelige Bettchen für Dich.

... ähnliche "gefühle" wie beim mann, wenns dringend wird/ist (siehe morgenlatte)
eine volle blase drückt auf so manch anderes - und kann klar stimulierend wirken!

..mit voller blase sind frauen erst dann wirklich geil, wenn sie es nicht mehr halten können :cool:
:haha::haha::haha:
In Wien gibt es sicher ein paar kuschelige Bettchen für Dich.
Immer diese versteckte IKEA Werbung...:mrgreen:

... ähnliche "gefühle" wie beim mann, wenns dringend wird/ist (siehe morgenlatte)
Dieser Zusammenhang wurde schon oft widerlegt, die MoLa hat angeblich nichts mit voller Blase zu tun...

Viele Frauen schätzen es auch, wenn man sanften Druck auf die Gegend der Blase ausübt. Hat ja auch eine gewisse Logik, da die weiblichen Genitalien eben nicht so exponiert sind...

Wenn beim Mann, dann wohl so ne Prostata Gschicht, weiß nicht, kenne das von mir nicht...

bin schon geil, wenn die blase voll ist......klogeil!!!! da will ich dann hin. bin ja keine freundin von NS, und finde es einfach unentspannt wenn die blase drückt.

LG schickt Ninon

Eine volle Blase hat mich noch nie geil gemacht,hab sogar schon öfter den Sex unterbrochen und bin pinkeln gegangen.

Zurück
Oben