K
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab schon so viel darüber gehört, werdet ihr frauen mit voller blase wirklich "spritzgeil"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab schon so viel darüber gehört, werdet ihr frauen mit voller blase wirklich "spritzgeil"?
ich hätt g'sagt, dass die meisten Frauen beim Blasen wirklich voll geiler werden...![]()
Kleiner Tipp: Teste es lieber in der Badewanne...Jetzt weiß ich auch, was ich heute abend mal ausprobieren werde...
wirst du auch berichten wie es war?Ich hab noch nie darüber nachgedacht, aber jetzt als ich die Frage gelesen habe, muss ich sagen, es ist wahr. Zumindest in meinem Fall.
Jetzt weiß ich auch, was ich heute abend mal ausprobieren werde...
...und pendle, genaugesagt 3x pro Woche in die Hauptstadt.
Hab ich irgendwo geschrieben, ich würde in Linz wohnen
Ich weiß sehr wohl dass höchstens ein paar fotographierende Asiaten in Linz Urlaub machen.
Ich wohne weit weg von der Linz und pendle, genaugesagt 3x pro Woche in die Hauptstadt.
..mit voller blase sind frauen erst dann wirklich geil, wenn sie es nicht mehr halten können![]()
Immer diese versteckte IKEA Werbung...In Wien gibt es sicher ein paar kuschelige Bettchen für Dich.
Dieser Zusammenhang wurde schon oft widerlegt, die MoLa hat angeblich nichts mit voller Blase zu tun...... ähnliche "gefühle" wie beim mann, wenns dringend wird/ist (siehe morgenlatte)
bin schon geil, wenn die blase voll ist......klogeil!!!!
... ähnliche "gefühle" wie beim mann, wenns dringend wird/ist (siehe morgenlatte)
eine volle blase drückt auf so manch anderes - und kann klar stimulierend wirken!
Eine volle Blase hat mich noch nie geil gemacht,hab sogar schon öfter den Sex unterbrochen und bin pinkeln gegangen.
...schon öfter den Sex unterbrochen und bin pinkeln gegangen...
...Clo-itus interruptus, quasi....
![]()