Werden Freier von Frauen missachtet?

Tatsache ist aber , dass ein sehr grosser Teil der Männer ohne grosses Herum mit einer Frau in die Kiste hüpfen würd, auch wenns net seiner Traumprinzessin entspricht.... und umgekehrt?

Also ICH hatte soooo viele One-Night-Stands, bevor ich mich dazu entschloss Geld zu nehmen. Traumprinzen waren da keine dabei, ich wollte einfach Sex. Bin wohl primitiv und ein "Macho" (wurde mir tatsächlich schon gesagt :schulterzuck:).

Das kommt mir mittlerweile oft so vor...
"Der Sex" an sich vielleicht net... aber frau hat offensichtlich betr Anbahnung GANZ andere Vorstellungen wie wir Männer.
Blödsinn! Sorry, aber echt Blödsinn, Du hast da wohl ein etwas veraltetes Frauenbild.

Genial!!! Alle haben Recht.
Würde ich in einer Dating-Plattform unter dem Punkt "Was mir wichtig ist",
"Sex" eingeben, wer meldet sich dann???
Es könnte ja so leicht sein, unkomplizierter Sex, wieso fühlen sich Frauen
dann nur "benutzt"???

Dachte es ist nichts, worauf ich stolz sein sollte, weil Frauen ja nur Sex haben dürfen, wenn sie etwas für den Partner empfinden oder ihn zumindest sehr geil finden. Sex um des Sexes willen scheint ja verpönt zu sein.

Empfindest DU es so , oder denkst du drüber nach, was andre über dich denken?

Empfindest DU es so , oder denkst du drüber nach, was andre über dich denken?

Zweiteres habe ich schon längst abgelegt, obwohl ich natürlich der Meinung bin, dass der Mensch ein Produkt seiner Erfahrungen (auch mit seinen Mitmenschen) ist, das heißt andere Menschen spielen (wenn auch unbewusst) immer irgendeine Rolle.

Zurück
Oben