R
Gast
(Gelöschter Account)
Diese pauschalierende Geringschätzung die es auch hier zu lesen gibt (die kriegen keine normale Frau, weltfremde Trottel) ist es aber genau, die Männer in die Arme von Prostituierten treibt. Weiters der Umstand, dass es dann bei diesen Frauen - für Männer die das wollen - durchaus mehr als Sex gibt, das wird nochmals missachtet (Sex ohne Nähe, keine Gespräche, alles nicht freiwillig). Schon klar, viele Prostituierte besucht man nur einmal, da ist nicht viel mit Kennenlernen. Aber einige besucht man öfters: Weil der Sex so gut war? Kann sein ;-)Hier wird von einer Person die nur halbwissen besitzt zuviel kommentiert
Als Kind bin ich mit meiner Großmutter mal in der Juchgasse spazieren gegangen, ich hab sie gefragt warum das Haus auf der anderen Straßenseite rote Fenster hat - "Da wohnen die Hurna, die nehmen den Frauen die Männer weg" hat mir meine Oma geantwortet. Ich hab das damals klarerweise nicht verstanden, heute verstehe ich es nur allzu gut!
edit: Prostituierte Frauen sind m.E. die besseren Männerversteher, wissend, dass ich da mit dem Sex den ich mir kaufe auch eine Portion Illusion gratis dazubekomme.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: