A
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man in einer Beziehung ist und zu SW geht, hat man noch ganz andere Probleme..............(find ich halt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man in einer Beziehung ist und zu SW geht, hat man noch ganz andere Probleme..............(find ich halt)
wird ja einen Grund haben, warum er sein Geld dafür ausgibtman kann zumindest ganz leicht welche kriegen. Ganz gravierende, wie der Scheidungsanwalt sagt.
man kann zumindest ganz leicht welche kriegen. Ganz gravierende, wie der Scheidungsanwalt sagt.
Nur wenn die Partnerin etwas erfährt und so schnell wird der Scheidungsanwalt nicht aktiv. Das dauert!man kann zumindest ganz leicht welche kriegen. Ganz gravierende, wie der Scheidungsanwalt sagt.
tuts net so Wortklauben.
Wäre auch spannend, wäre da gern Mäuschen. Manchmal kann so eine Eskalation sehr klärend sein.tuts net so Wortklauben. An ordentlichn Wickl wirds auf der Stelle gebn, auch ohne Anwalt, WENN die Holde was mitkriegt.
Wenn ich ein junges hübsches Mädl ohne Sprachkenntnisse aus Osteuropa wär und die Wahl zwischen max. Billakasse und nem ordentlichen Studio hätt (
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, bitte entschuldigt.
Ist eh nur der übliche Schwachsinn und die Vorurteile der selbsternannten Besserwisser, die irgendwann Pretty Woman gesehen haben![]()
ach *seufz* Julia Roberts ist so schön in dem Film!