Werden Freier von Frauen missachtet?

Wenn man in einer Beziehung ist und zu SW geht, hat man noch ganz andere Probleme..............(find ich halt)

tuts net so Wortklauben. An ordentlichn Wickl wirds auf der Stelle gebn, auch ohne Anwalt, WENN die Holde was mitkriegt.

Das is der Ort in dem Forum wo sich die SW Anhänger und die die paysex missachten treffen..
Ich kanns nur wie Arizona sagen. Es gibt schwarz und weiß und viele Schattierungen dazwischen.
Wenn ich ein junges hübsches Mädl ohne Sprachkenntnisse aus Osteuropa wär und die Wahl zwischen max. Billakasse und nem ordentlichen Studio hätt (keine AO Bude nachts um 3) ich würd mich fürs Studio entscheiden..
Soviel Aufmerksamkeit, freie Zeiteinteilung plus guter Verdienst. An der Billakasse wirst schlechter behandelt...
Das Märchen das meisten Freier perverse Ungustln sind ist nu wirklich ein Märchen..

Ich glaube bei allen Schattenseiten und psychischer Belastung die der Job mitbringen kann.
Am Ende liegts zum guten Teil an der Einstellung der SW zum job, welche Kunden sie hat.
Da kann durchaus viel Wertschätzung von Seiten der Männer bei sein. Die Stammgäste werden und immer wieder kommen.
Da muss man nur manche Treads hier im Forum verfolgen (stellvertretend sei mal der sexyhexi Thread genannt) wie wertschätzend über viele SW zurecht geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, bitte entschuldigt. Ich denke alles hat mehrere Seiten. Und ja, deshalb glaube ich auch, dass es nicht verwerflich ist, sich in professionelle Hände zu begeben. So lange man die Dame dort anständig behandelt!! Wieso nicht?!

Bin schon lange Kunde bei Sexworkerinnen, bin dennoch in gutem Einverständnis mit Frauen an sich.

Zurück
Oben