L
Gast
(Gelöschter Account)
Das liegt im Ermessen des jeweiligen Gegenübers
Und vor allem im eigenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liegt im Ermessen des jeweiligen Gegenübers
Und vor allem im eigenen.
Wenn man sich selber akzeptieren kann, sich mag...
Ist man auf die Akzeptanz anderer nicht angewiesen- muss sich nicht verbiegen und anpassen! Es sei denn, man will sich selber verändern...
Unkompliziert heisst doch nur belanglos. Und wer will das schon?
Abgesehen von Männern, die sonst nix abbekommen ......
Na sicher.
Möglichst einfach, keine Ansprüche, Leidenschaft maximal bis zum abspritzen. Also verzichtbar .....
Ich frage mich eh immer warum es soviel gut gebuchte SW und an jeder Ecke Studios und LH in Wien gibt, aber fast keiner je im Bordell war- wenn dann nur ein einziges Mal- betrunken, aus Neugier, damals halt...meine Kumpels hatten mich gezwungen!!![]()
Geil. Braucht ihr nochn Mitarbeiter?In unserem Betrieb weiss jeder, wer ins Puff geht, wer lieber in den Saunaclub und wer mit sich seine Mädls ins Hotel bestellt. Ist eh gut, wenn a Kollege abgängig is kann man ungefähr abschätzen , wann er dann grinsend in der Firma auftauchen wird.
Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.
Ich denke aber, solange ein Mann, eine Prostituierte mit Respekt und Anstand entgegen kommt, ist nichts verwerfliches, was meint ihr?
Die Frauen verachten ihre Freier nicht! Noch schlimmer! Sie sind ihnen egal!
Frage nicht verstanden, setzen. Es geht nicht darum, was die SWs / Prostituierten von ihren Freiern halten.
Von klein auf werden Frauen dafür bewundert und gelobt wie sie sind, Männer fast ausschließlich dafür was sie sind.....Auch Männer hören gerne ernst gemeinte Komplimente!! Ich glaube viele Frauen können gar nicht nachvollziehen wie es den allermeisten Männern geht und was diese vermissen, weil sie selbst es ja immer bekommen (z.B. Komplimente, das Gefühl sexuell begehrt zu sein etc.).
Es gibt nichts verwerfliches solange es eine freie Entscheidung beider Beteiligter ist.Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.
Ich denke aber, solange ein Mann, eine Prostituierte mit Respekt und Anstand entgegen kommt, ist nichts verwerfliches, was meint ihr?
Es gibt nichts verwerfliches solange es eine freie Entscheidung beider Beteiligter ist.
Nur ist es das bei Prostituierten höchst selten.
Oder glaubst du wirklich dass das ThaiHasi den weiten Weg auf sich genommen hat weil sie so scharf drauf war mit alten, ungepflegten Säcken zu ficken ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gibt nichts verwerfliches solange es eine freie Entscheidung beider Beteiligter ist.
Nur ist es das bei Prostituierten höchst selten.
Oder glaubst du wirklich dass das ThaiHasi den weiten Weg auf sich genommen hat weil sie so scharf drauf war mit alten, ungepflegten Säcken zu ficken ?
Die "Mär" dass Frauen gezwungen werden ..Sorry..entweder du bist ein völlig weltfremder Trottel oder ein Arschloch oder beides.Ich kenne einige Frauen die freiwlillig der Prostitution nachgehen. Deshalb galube ich nicht an die Mär das die meisten Frauen gezwungen werden.
Warum glaubst du das Freier ungeflegt sind?
Die "Mär" dass Frauen gezwungen werden ..Sorry..entweder du bist ein völlig weltfremder Trottel oder ein Arschloch oder beides.
Setzt dich mal nen Tag vor ein Puff
und schau dir die Männer an..bei den meisten hat es einen guten Grund warum ne Frau "auf normalem Wege" nicht mit ihnen ficken will
War goes around comes aroundNiveau kann man auch bei unterschiedlichen Standpunkten bewahren. Das vorgestellte "Sorry" erhöht dieses jedoch nicht.
So sehr interessiert es wohl kaum jemanden, dass er diese Zeit verplempert.
Das kann man genauso gut auch umkehrt formulieren: "Schau dir die Frauen an..". Letztendlich gibt es viele Gründe.
War goes around comes around