werden Muschis wirklich so schnell kaputt?

Viele wären froh, wenn sie wenigstens an eine "ausgeleierte Muschi" ran dürften. :mrgreen:
Soll doch jede/r deppat reden, wie er/sie will - mir wurscht.
Die eigene Unzufriedenheit wird a bissl gemildert bzw kurzfristig überdeckt, wenn ma anderen vor die Füße spuckt.

am besten mit einer 17 jährigen ficken und am nächsten tag mit einer 50 jährigen dann hast den beweis ;-)

was schaustn so? manche haben noch viel früher sex :/ tjo

Ich will das alles gar nicht wissen......jeder Erwachsene der auf so Gedanken kommt ist Pädophil in meinen Augen. Mit 16 ist man noch immer ein Kind :shock::shock: Auch wenn die gleich Alt sind......das sind noch immer Kinder und die Eltern Vollidioten. Siehe ATV......darum schau ich mir sowas gar nicht an und ich will sowas auch gar nicht lesen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

in den mistkübel verschoben.

man merkt, dass einige notorische verwässerer zurückgekehrt sind. wir können eure forumspausen gerne auf ein monat oder l#nger ausdehnen. dauert zwei sekunden - nur für den fall, dass ihr meint euren schwachsinn querbeet verbreiten zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das alles gar nicht wissen......jeder Erwachsene der auf so Gedanken kommt ist Pädophil in meinen Augen. Mit 16 ist man noch immer ein Kind :shock::shock: Auch wenn die gleich Alt sind......das sind noch immer Kinder und die Eltern Vollidioten. Siehe ATV......darum schau ich mir sowas gar nicht an und ich will sowas auch gar nicht lesen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lol?
was können die eltern dafür? die können ja ihre kinder nicht auf schritt u tritt kontrollieren
und ich bin sicher er meinte nicht dass er die 16 jährige hatte die erst einmal gv hatte... ^^

Ich will das alles gar nicht wissen......jeder Erwachsene der auf so Gedanken kommt ist Pädophil in meinen Augen. Mit 16 ist man noch immer ein Kind :shock::shock: Auch wenn die gleich Alt sind......das sind noch immer Kinder und die Eltern Vollidioten.

:hmm:......du willst wirklich allen Ernstes behaupten, DU hattest erst mit 18 Jahren überhaupt Sex und das auch nur mit Damen und Mädels die über 18 waren......also keine deiner Sexpartnerinnen war UNTER 18 Jahren :shock::shock::shock:

Ma fragt se echt maunchmoi, ob es wixxen ned wirklich deppad mocht.....:hmm:

De Annahme oder Aussage, is genau so doof, wie ein Satz den i mal ghört hab:*Na wenn du eh scho zwei Kinder hast, dann muass ja mei Faust richtig einiflutschn in dei Fut, weils ja dann schön weit is* :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Mann sollt halt ned alles glauben, was eam auftischt werd.....und vorallem nie von einer Frau auf de Andere schließen. .....

:hmm:......du willst wirklich allen Ernstes behaupten, DU hattest erst mit 18 Jahren überhaupt Sex und das auch nur mit Damen und Mädels die über 18 waren......also keine deiner Sexpartnerinnen war UNTER 18 Jahren :shock::shock::shock:

Ich war damals selbst ein Kind, jedoch heute bin ich Erwachsen und da denke ich nicht mal mehr darüber nach ;) Und wenn man selbst mal Vater ist, denkt man überhaupt gaaaaaanz anders ;) Da WILL man sowas gar nicht hören bzw. lesen......

Ich kann nicht nachvollziehen, dass es scheinbar Männer gibt, die glauben, eine Frau würde durch ein reges Sexleben oder GV mit einem großen Schwanz "ausleiern" wie alter Gummi.
alter Gummi ? Bitte um Erklärung !

Wieso muss ich wohl an die Susi denken, die Gummisusi ?
Wessen Freundin war sie nochmal?

Mist, komme nicht drauf.
Ich erinnere nur, dass er Sex mit dem Nachbarssohn hatte und sich später als Witwenbeglücker versuchte und nun seit bald drei Jahren keinen Stich mehr landet.
Aber, wer das ist :schulterzuck:

Zurück
Oben