- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Blödsinn.....wenn eine 16 jährige, die erst 1x GV hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blödsinn.....wenn eine 16 jährige, die erst 1x GV hatte
kann man zu diesem thema was anderes als *dumm* schreiben?
....
was schaustn so? manche haben noch viel früher sex :/ tjo
.....er hod gmaant: warum so spät ??? .......
Aber diese Muschis halten im Normalfall nicht so lange und gehen tatsächlich kaputt
.......das hier jemand ernsthaft eine Antwort gibt
werden Muschis wirklich so schnell kaputt?
was schaustn so? manche haben noch viel früher sex :/ tjo
Ich will das alles gar nicht wissen......jeder Erwachsene der auf so Gedanken kommt ist Pädophil in meinen Augen. Mit 16 ist man noch immer ein Kind Auch wenn die gleich Alt sind......das sind noch immer Kinder und die Eltern Vollidioten. Siehe ATV......darum schau ich mir sowas gar nicht an und ich will sowas auch gar nicht lesen
Ich will das alles gar nicht wissen......jeder Erwachsene der auf so Gedanken kommt ist Pädophil in meinen Augen. Mit 16 ist man noch immer ein Kind Auch wenn die gleich Alt sind......das sind noch immer Kinder und die Eltern Vollidioten.
......du willst wirklich allen Ernstes behaupten, DU hattest erst mit 18 Jahren überhaupt Sex und das auch nur mit Damen und Mädels die über 18 waren......also keine deiner Sexpartnerinnen war UNTER 18 Jahren
alter Gummi ? Bitte um Erklärung !Ich kann nicht nachvollziehen, dass es scheinbar Männer gibt, die glauben, eine Frau würde durch ein reges Sexleben oder GV mit einem großen Schwanz "ausleiern" wie alter Gummi.
Wieso muss ich wohl an die Susi denken, die Gummisusi ?
Wessen Freundin war sie nochmal?
Kaputt, i weiß nit
na wie - du weisst nicht ?