werden Muschis wirklich so schnell kaputt?

Ich kann nicht nachvollziehen, dass es scheinbar Männer gibt, die glauben, eine Frau würde durch ein reges Sexleben oder GV mit einem großen Schwanz "ausleiern" wie alter Gummi.

Bei solchen "Männern" is meist des Hirn,...soweit vorhanden,...scho ausgleiert, oder des Zumpferl scho eingangen:hmm:,....anders kann i ma des ned vorstellen! :haha:

gibt au einige so intelligente Threads - aber ich denke die die das glauben sind eben die, die hier im Forum virtuell am nähesten an ein Echte rankommen - und ihre Puppe daheim wird halt schon ausgeleiert sein -

Es gibt hier einige threads zur Thematik verschiedener Penisgrößen und der weiblichen Wunschvorstellungen . Diese erfreuen sich reger Beteiligung und sind spannend und lustig zu lesen. Was mir aber ungut dabei auffällt ist, dass Frauen, die dazu stehen, Männern, die von der Natur besonders gut ausgestattet wurden, den Vorzug zu geben immer wieder verbal attakiert werden. Da liest man dann von ausgeleierten Fotzen, groß wie Scheunentore oder Fabrikshallen usw. Dass die Damen darauf angepisst reagieren und ihrerseits Tiefschläge austeilen wird mE verständlich.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass es scheinbar Männer gibt, die glauben, eine Frau würde durch ein reges Sexleben oder GV mit einem großen Schwanz "ausleiern" wie alter Gummi.
Was haltet Ihr von solchen Ansichten?
Jap. Die Dinger halten nichts aus und sind gebaut wie ein Kugelschreiber den dir deine Bank am Weltspartag andreht.

Mein erster Gedanke war: der Lockdown zeigt schon, wie die Psyche mancher leidet. Und dann habe ich mir gedacht, dass es solche Leute immer gegeben hat - nur waren die früher auf der Straße unterwegs. Ein Hoch auf den Lockdown :)

...ausserdem sollte man alles recycelnn
Mein erster Gedanke war: der Lockdown zeigt schon, wie die Psyche mancher leidet. Und dann habe ich mir gedacht, dass es solche Leute immer gegeben hat - nur waren die früher auf der Straße unterwegs. Ein Hoch auf den Lockdown :)
...mach dir keine sorgen, ich leide nicht...... :mrgreen: ...

Zurück
Oben